The Last Stand (Schwarzenegger im US-Debüt von Kim Jee-Won)

Offline skfreak

• Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: screenrant.com
    Now, Kim Ji-Woon is prepping his first English-language film in the form of The Last Stand, an action-thriller about a U.S. Sheriff Trying his darnedest to stop the leader of a drug cartel from reaching the Mexican Border. Recently, Kim Ji-Woon spoke to Coming Soon about how things are progressing with Last Stand.

The director was coy about who he would like to see star in The Last Stand now that Neeson is out, but he said:

“There is a short list that we are interested in having for the film, so are we actively casting but nothing has been signed.”

When asked about what his approach to The Last Stand would be, he said:

“My concept for The Last Stand is that it’s kind of a combination of Die Hard and High Noon where [the latter] was about protecting something very important that needs to be protected, while Die Hard is a very drawn-out, long process that almost kills someone in the process, so my film will be [about] something that has to be very well protected and in the process, we almost die protecting it in a way. […] So if I Saw the Devil was about a person’s extreme remorse about having lost something that they couldn’t protect, The Last Stand would be where someone puts their lives on the line to protect something that’s very important and it will be a bit more optimistic film in that regard.”

Lastly, Kim Ji-Woon indicated that filming would likely start later this year, saying:

“If there are no problems and no complications, I’ll probably start shooting it in August or September.”

Considering there are almost always problems or complications, I guess we can expect The Last Stand to not begin filming by August or September.

It’s unfortunate that Liam Neeson dropped out of The Last Stand, because frankly, he’s easily the coolest “older white guy” in show business currently. He can take a completely mediocre Bourne-esque action flick – say, Taken – and turn it into one of the more watchable films of the past ten years.

That said, Kim Ji-Woon is the true star of his movies, and there are plenty of “old white guys” looking to star in awesome and stylish modern-day westerns, especially of the Die Hard variety. Hell, maybe Bruce Willis could even take the role. If titles are anything to go by, he’s practically already starred in the movie.

Mit "The Good, the Bad and the Weird" hat Jee-Won bereits sein Talent für Western bewiesen und die Idee einer Mischung aus "High Noon" und "Die Hard" klingt doch wirklich nicht schlecht!

Als Hauptdarsteller wird aktuell übrigens Arnie gehandelt.

Ich bin gespannt und freue mich schonmal auf Jee-Won's neues Projekt!
    « Letzte Änderung: 24. Juli 2012, 22:18:21 von nemesis »

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Fänd ich net schlecht. Neo-Western mag ich, der Regisseur kann was - aber Arnie bitte nicht in nem Western!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Crash_Kid_One

• Gast
      Hab auch davon gehört, ebenfalls von Arnie - bin da überhaupt nicht für und hoffe, das es anders kommt.

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Fänd ich net schlecht. Neo-Western mag ich, der Regisseur kann was - aber Arnie bitte nicht in nem Western!

Wieso nicht? Hat doch in "Cactus Jack" auch schon funktioniert. :uglylol:

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
          • Weiter im Text...
          Ja naja funktioniert ist wohl das falsche Wort dafür :uglylol:

Meine DVDs

Offline skfreak

• Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Story

Schwarzenegger spielt Sheriff Owens, einen Mann, der in dem verschlafenen Grenzstädtchen Sommerton Junction die wenigen Verbrechen ahndet. Er ließ seinen Posten bei der LAPD hinter sich, nachdem dort eine Operation schiefging, bei der sein Partner verkrüppelt wurde. Doch mit der Ruhe ist es bald vorbei: Gefangene brechen aus einem FBI-Transport aus, unter ihnen der berüchtigtste und meistgesuchteste Drogenkönig, der mit 200mph in einem speziell getunten Auto, mehreren Gangmitgliedern und Geiseln Richtung Grenze rast - genau auf Summerton Junction zu. Dort versammelt sich die geballte Kraft des US-Gesetzes, denn hier ist ihre letzte Chance, den Gangster zu schnappen, bevor dieser hinter der Grenze unerreichbar wird. Obwohl unwillig, wird Owens in die Sache mit hineingezogen, eine der heftigsten Konfrontationen der Kinogeschichte.

Kim Jee Woon wird's schon richten, denke ich mal. Schlecht klingt das erstmal nicht.
            Drehstart ist September.
            Arnie ist nachwievor mit an Bord!

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
              • Weiter im Text...
              GET TO DA RAAAAAAAAAAAAAAAANCH :lol:

Meine DVDs

Crash_Kid_One

• Gast
              Bin enttäuscht das einer meiner Lieblings-Regisseure was mitm Aaaaaaahnold macht, das passt einfach nicht.
              Dafür ist Schwarzenegger IMO auch nicht Schauspieler genug.

Offline Sing-Lung

• Hat Elefanten im Garten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                  • Weiter im Text...
                  Ich kann mir net helfen, aber Louis Guzman sieht immer aus wie ein Vollhonk :lol:

Meine DVDs

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                    • Weiter im Text...
                    Das Poster find ich ja cool, aber für nen Western irgendwie auch nicht :lol:
                    « Letzte Änderung: 24. Juli 2012, 22:18:37 von nemesis »

Meine DVDs

Offline blaubaum

• Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      Trailer:

Naja, geht so... sieht jetzt nicht so toll aus. Könnte genau so gut "Walking Tall" heißen.
                      Ich freu mich weiterehin mehr auf "The Tomb".

Crash_Kid_One

• Gast
                      Ich find den Trailer cool, da freu ich mich doch direkt mal drauf!
                      Sieht für mich persönlich spassiger aus als der aktuelle Stallone-Trailer zu "Bullet".

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                        • Weiter im Text...
                        Das sieht wirklich nach Fun aus - schau mer mal wie das fertig aussieht!

Meine DVDs

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Ich find den Trailer cool, da freu ich mich doch direkt mal drauf!
                          Sieht für mich persönlich spassiger aus als der aktuelle Stallone-Trailer zu "Bullet".
                          Ich finde beide nicht übel.

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                            • Weiter im Text...
                            Also ich find immer den gelisten Satz in den Amifilmen "We have a situation" :lol:

Aber "how are you chef" - "old!" is doch auch großartig :D

Meine DVDs

Offline Bloodsurfer

• diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer

Da hat's mich gerade auch zerrissen :D Doch, der Trailer sieht ziemlich geil aus, könnte was werden.

Offline Sing-Lung

• Hat Elefanten im Garten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung

Da hat's mich gerade auch zerrissen :D Doch, der Trailer sieht ziemlich geil aus, könnte was werden.

Abgesehen davon, dass er fragt "How are you Sheriff?" und nicht "Chef" fand ichs auch witzig! ;)

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                                  • Weiter im Text...
                                  Ok, über leise Kopfhörer hier is sowas makulatur :lol:

Meine DVDs

Offline Masterboy

• aka Gregor
                                  • Administrator
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    Arnie is back in Action!

Ich freu mich auch viele weitere gute oder auch nur durchschnittliche Kost mit ihm  :lol:
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |