Bill & Ted Face the Music (Bill & Ted 3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    "Bill & Ted 3" Drehbuch ist fertig

    Das Drehbuch für einen dritten Teil der "Bill & Ted"-Reihe ist fertig - wer hätte das nach all den Jahren noch gedacht.

    Vor einem Jahr war nicht ganz klar, ob Keanu Reeves einen Witz machte, als er ausplauderte, er werde Bill & Ted 3 auf die Beine stellen. Danach erwähnten sowohl er als auch sein Co-Star Alex Winter immer wieder die Möglichkeit eines dritten Teils und wie es scheint, haben beide nicht zuviel versprochen.

    Im September 2010 sagte Keanu Reeves noch, er werde versuchen, die beiden Autoren der ersten beiden Filme - Chris Matheson und Ed Solomon - dazu zu bewegen, etwas Passendes zu schreiben. Und tatsächlich ist den Jungs etwas eingefallen: Wie jetzt rauskam, ist das Drehbuch zu Bill & Ted 3 bereits fertig und das weit schneller, als Reeves vor einigen Wochen gehofft hatte. Alex Winter ist derweil schon damit beschäftigt es zu lesen.

    Wenn die Meldungen aus dem letzten Jahr noch stimmen, ist es Winter und Reeves besonders wichtig, dass Bill & Ted 3 etwas Eigenständiges und Kreatives bietet und dennoch den Charme der Vorgänger versprüht. Dabei will man aber nicht einfach nur auf einer Retro-Welle mitschwimmen oder sich über die Vergangenheit lustig machen.

    Sollten Reeves und Winter das Drehbuch gut finden, muss sich nur noch ein Studio finden, welches das alles finanziert.

     :shock:
    « Letzte Änderung: 09. Mai 2018, 17:03:50 von nemesis »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ich hatte die vor zwei Jahren mal wieder gesehen...

      Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit

      &

      Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft

       :arrow: objektiv :5: aber subjektiv  :8:

      War geil die beiden Hoschis mal wieder gesehen zu haben. :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:
      « Letzte Änderung: 27. April 2011, 19:28:50 von Flightcrank »


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Na klar, es ist ja sogar auf seinem "Mist" gewachsen wie auch weiter oben steht. ;)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies