21 Jump Street - Kinofilm

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Was hat das noch mit Jump Street zu tun?

Dreht doch ein Remake zu ALF - da ist das Wichtigste, das ein Alien auf die Erde kommt.
Scheissegal wie es aussieht ... man man was für ein mülliger Schwachsinn!


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    haben wir doch schon! spiel und spaß mit OUTLANDER
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs





    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      jap, wenn man soviel müll labert, wird man automatisch dünner!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Crash_Kid_One

      • Gast
      jap, wenn man soviel müll labert, wird man automatisch dünner!

      Aber bei ihm hört das Müllgelaber ja nie auf, meinste der verschwindet dann irgendwann einfach? ;) :D


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        das erste menschliche schwarze loch - er steht auch schon auf star trek cast deswegen.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Oh je, die TV Spots gehen mir sowas von auf die Nerven...


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          mir auch, das sieht so schlecht aus, unfassbar


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Die haben ja nichtmal die NAMEN der Jungs ausm Original beibehalten, kann das!? Ich hab die nicht mehr im Kopp, aber die klangen anders
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Die haben ja nichtmal die NAMEN der Jungs ausm Original beibehalten, kann das!? Ich hab die nicht mehr im Kopp, aber die klangen anders

              Das mag daran liegen, dass es in der heutigen Zeit spielt und es andere Charaktere sind.
              Die alten Charaktere haben ja alle Cameos und auch ihre alten Rollennamen.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Startet heute im deutschen Kino, auch wenns zum Glück hier keinen wirklich interessiert ;)
              Weg mit dem DRECK.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash

                Crash_Kid_One

                • Gast
                Lachst du auch auffem Klo wenn du Dünnschiss hast? :D


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Hab mir den Trailer gleich gespart - ich fand schon die Serie nicht pralle.


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Also ich will den sehen und hoffe, den die nächsten Tage im Kino sehen zu können. Ich freu mich drauf.


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper
                      Die Woche gesehen und muss sagen eine der besten Komödien der letzten Zeit. Ich fand die Serie okay, aber der Film bezieht sie sogar mit ein (mehrfache Erwähnung und einer der geilsten Cameo-Auftritt ever von Johnny Depp  :uglylol: )
                      Dass aus dem Original nix beibehalten wurde hat schon seinen Grund, ist in dem Sinne kein Remake sondern ne Fortsetzung.

                      Ich kann den "Scheiß auf Remakes"-Vertretern hier zumindest auf DVD später nen Blick empfehlen, aber müsst ihr natürlich selbst entscheiden.
                      « Letzte Änderung: 18. Mai 2012, 22:38:44 von Sniper »


                      Online Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Hab die Serie früher nie wirklich verfolgt, aber Comedy wars nie oder?!


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Sniper
                          Hab die Serie früher nie wirklich verfolgt, aber Comedy wars nie oder?!

                          Ne, also klar hatte schon Humor dabei, aber der Film fährt ne deutlich lustigere Schiene.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Mein Schwager brachte ihn mit und wollte ihn schauen (US-Scheibe), und ich hab mich breitschlagen lassen... hätt ichs doch nicht getan!!!

                            Wie man hier auf die Dreistigkeit kommt, das Ganze nach der Serie zu benennen, frage ich mich jetzt umsomehr! Da bringt auch nichts, dass die Kirche in der Jump Street als Basis genommen wird, und am Ende Johnny Depp nebst Peter DeLuise zum Cameo antreten! Wobei dieser noch lächerlich bis dort hinaus ist! Da frage ich mich auch, wie hier eine FSK 12 zu Stande kam, denn die Ballerei am Ende hat blutige Einschüsse, wie sie bei uns teils in 18ern rausgecuttet werden! Das kann ja nicht dem dümmlichen Rest geschuldet sein, der als Komödie GEDACHT ist!? Naja wie dem auch sei...

                            Die Geschichte ist schnell erzählt: Zwei Superdeppen in der Highschool. Einer ist der King, einer ist der Looser aber mit guten Noten. Auf der Polizeiakademie tun sie sich zusammen, sind aber immer noch strunzdumm - werden Undercover an die ehemalige Highschool versetzt, wo es genauso weitergeht. Im Grunde steht der Fall VÖLLIG im Hintergrund, um etlichen unsagbar dämlichen Szenen Platz zu machen, die nicht einmal mehr postpubertär sind, und wer sowas witzig findet, geht auch regelmässig freiwillig zur Darmspiegelung! Witze ala "ey ich häng Dir gleich meine Eier ins Gesicht" sind noch was "witzigste" und Ice Cube wurde nur engagiert, um möglichst viele dreckige Wörter in kürzester Zeit in die Kamera zu sprechen. Ne, das geht insgesamt leider GARNICHT!!!

                            Ich gebe hier :2: und das nur, weil die Szene mit den "Explosionen" ganz witzig war, und frage mich immer noch, wieso zum Geier Tatum Schauspieler geworden ist. Was der an Mimik draufhat, unterbietet sogar noch einen indischen Elefanten am Wasserloch!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Na das sind ja schon 1,5 Punkte mehr als ich diesem Mist nach dem ersten Trailer zugetraut hätte. :D
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Brauch ich definitiv auch nie nicht, danke für die nochmalige Warnung, Maggo.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                So bin ich, tu mir sowas für Dich an, Tobster :lol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs