Knight Rider 06.04.03 15:55 Uhr RTL

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo Leute!

Auch wenn ich kein großer Knight Rider-Fan bin, so möchte ich euch doch die heutige Folge "Tödliches Kostümfest" empfehlen.

Die Folge kommt um 15:55 Uhr in RTL und wird die Nacht wiederholt (ich glaub um 01:00 Uhr).

Kenne die Folge aus meiner Kindheit und kann sagen, dass die Folge SEHR GRUSELIG ist. Sie hat mich lange, lange Zeit verfolgt.

Ob die Wirkung heute noch die gleiche ist, weiss ich nicht.
Aber ich bin sehr gespannt das in einer Stunde herauszufinden.

Also, wer nichts besser vorhat kann ja mal reinschauen!!!

MfG
der Kapo des Westflügels


FUCK! FUCK! FUCK!

Das gibt es doch nicht! Da warte ich seit Jahren auf diese eine Folge und was nun....das Ding kam einfach ´ne Stunde früher!!

Frechheit!! Na ja, hoffentlich klappt es die Nacht mit der Wiederholung.

Gruß
ein trauriger Kapo


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    hallo Kapo

    -

    na schon festgestellt, daß sich RTL  nie an sein eigenes Programmschema hält....

    ärgerlich nicht...für die sind nur die Eigenproduktionen wichtig...Serien aus dem usland sind für die nur Abfall und deshalb wird immer verschoben und gestrichen.....

    RTL ist der schlechteste dt. Sender - aber leider der kommerziell erfolgreichste.....

    tja...schande über R - T - L!!!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Na ja, wenigstens hat es mit der Wiederholung in der Nacht funktioniert.

    Kam zwar auch ne halbe Stunde später, aber jetzt hab die Folge endlich wieder auf Video!!!!

    Hat es jemand gesehen?

    MfG
    der Kapo des Westflügels


    Ohh,leider nicht gesehen. Kann mich aber auch noch aus meiner Kindheit dunkel an die Folge erinnern.

    Es gab auch eine Episode von "Ein Colt für alle Fälle", die sehr gruselig war. DIe würde ich auch mal gerne wieder sehen...
    www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


    Lionel

    • Gast
    Erinnere mich auch noch daran. War jedenfalls eine der besseren Folgen.
    "Kitt, ich brauch dich, Kumpel" 8)