BEUTERAUSCH - Jack Ketchum & Lucky McKee

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno


    Im Dezember diesen Jahres erscheint mit BEUTERAUSCH der Nachfolger zu Ketchum's Beutegier (Offspring) und ist somit der dritte Teil der Dead River-Reihe. Die Originalfassung ist bereits 2010 unter dem Titel The Woman in den USA erschienen. Auch eine Verfilmung ist bereits in der Mache.

    Zitat
    Die Frau ist die letzte Überlebende des blutrünstigen Clans, der die Nordostküste für eine gesamte Dekade terrorisiert hat. Als das letzte Familienmitglied bei einem erbitterten Kampf mit der Polizei getötet wird, ist die Frau plötzlich mit Einsamkeit, zahlreichen Verletzungen und Schutzlosigkeit konfrontiert. Familienvater Christopher Cleek fasst einen gefährlichen Entschluss: er nimmt die Frau auf und möchte sie zu einem normalen Menschen umerziehen. Ob das Experiment gelingt?


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also wenn der Film so wird wie der letzte, dann können sie es getrost auch lassen :lol: ich weiß auch nicht ob die Geschichten der Bücher 1 und 2 (welche im Grunde dieselben waren) soviel Stoff für ein weiteres Buch hergeben
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Also wenn der Film so wird wie der letzte, dann können sie es getrost auch lassen :lol: ich weiß auch nicht ob die Geschichten der Bücher 1 und 2 (welche im Grunde dieselben waren) soviel Stoff für ein weiteres Buch hergeben
        Also ich denke schon, dass das dritte Buch anders wird, da sich die "Story" ja schon ganz anders liest.
        Und ich finde das erste Buch wesentlich besser (da böser und kompromissloser) als das zweite Buch.


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank

          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Ketchum hat für mich zwar bei weitem nicht mehr den Stellenwert wie vor ein paar Jahren, aber nen dritten Teil davon würd ich auch lesen.


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Stubs

            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                • Show only replies by Stubs
              Beutegier fand ich schon wie den lauwarmen Aufguss des Vorgängers ... aber kaufen und lesen werd ich es trotzdem. Ja, ja ... nicht alles was ne Frau tut, ist logisch.  :p
              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!