Avatare

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nun, ich halte die Größe der Avatare für angemessen und ausreichend.

Für die Performance wäre eine Anhebung der maximalen Maße wäre irrelevant, erst eine Anhebung der maximalen Größe _könnte_ die Performance ein wenig drücken.

Die Aufgabe des Avatars ist, dem Forum ein wenig Farbe zu geben und vor allem ein Wiedererkennen des Autors zu erreichen. Dafür sind IMHO 80 x 80 Pixel genug. Aber...an welche neue Größe hattest du denn gedacht?

Criena, horror-forum.de Team


Wenn ihr in euren Profileinstellungen schaut, werdet ihr feststellen, daß die maximale Größe für die Avatare auf 120 Pixel erhöht wurde. Ich hoffe ich habe der Mehrheit, die ja ihren Wunsch hierzu geäußert hat, damit dienlich.

Criena, horror-forum.de Team


Danke für die Blumen. Das sehe ich eigentlich auch als selbstverständlich an. Und im übrigen liegt mir das Forum und die Members im speziellen sehr am Herzen. ;)

Criena, horror-forum.de Team