Avatare

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ja ein wenig größer könnt bestimmt nich schaden, auch wenn ich keinen Avatar hab aber ich mein warum nich???


du suchst dir im Net einen stellst ihn in Paint auf 80 Pixel und gehst auf Profil ändern und DURchsuchen und öffnest ihn dann und dann müsste er wenn er den ansprüchen des Forums gerecht ist gehen! Wenn ich müll laber sagts ruhig!
@ Nemesis:
Naja ich hab mic hein wenig als Outsider gesehen und musste eben auch einen haben und such jetzt nen neuen der mir etwas besser gefällt diesen hab ich nur genommen damit ich einen hab!


cool danke! Muss mir jezt nur noch ein gutes Pic suchen ...


Wenn man ein Bedürfnis hat was das Forum angeht, erfüllt Criena es immer so schnell wie möglich das is einfach super!!!!!!!!!!!! Weiter so! ;)