Avatare

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Moin!

    Wäre es möglich, die Größe der Avatare ein klein wenig anzuheben? Oder würde die Performance des Forums dadurch zu sehr in die Knie gehen? Wenn dem so ist, hab´ich nichts gesagt...


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Bei mir haben die 80 pixel gereicht...no problem...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Nun, ich halte die Größe der Avatare für angemessen und ausreichend.

      Für die Performance wäre eine Anhebung der maximalen Maße wäre irrelevant, erst eine Anhebung der maximalen Größe _könnte_ die Performance ein wenig drücken.

      Die Aufgabe des Avatars ist, dem Forum ein wenig Farbe zu geben und vor allem ein Wiedererkennen des Autors zu erreichen. Dafür sind IMHO 80 x 80 Pixel genug. Aber...an welche neue Größe hattest du denn gedacht?

      Criena, horror-forum.de Team


      Ja ein wenig größer könnt bestimmt nich schaden, auch wenn ich keinen Avatar hab aber ich mein warum nich???


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Naja, ist ja nicht so wichtig, bei meiner kleinen Willow geht´s ja noch. Nur haben einige hier etwas detailiertere Bilder, die dadurch etwas besser rüberkämen (dacht´ich mir mal).


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            lol, weiss nicht mal wie man die Avatare einstellt. Bitte sagt mir wie es geht.



            du suchst dir im Net einen stellst ihn in Paint auf 80 Pixel und gehst auf Profil ändern und DURchsuchen und öffnest ihn dann und dann müsste er wenn er den ansprüchen des Forums gerecht ist gehen! Wenn ich müll laber sagts ruhig!
            @ Nemesis:
            Naja ich hab mic hein wenig als Outsider gesehen und musste eben auch einen haben und such jetzt nen neuen der mir etwas besser gefällt diesen hab ich nur genommen damit ich einen hab!


            Jab deadwalker hast recht. aber du kannst jedes pic nehmen


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Nimm Dir ein Beispiel an mir...ich nehme WIRKLICH jedes Pic...(solange es von ihr ist...)

               ;)


              Wenn ihr in euren Profileinstellungen schaut, werdet ihr feststellen, daß die maximale Größe für die Avatare auf 120 Pixel erhöht wurde. Ich hoffe ich habe der Mehrheit, die ja ihren Wunsch hierzu geäußert hat, damit dienlich.

              Criena, horror-forum.de Team


              Cool danke, damit tust du uns wieder was gutes!


              cool danke! Muss mir jezt nur noch ein gutes Pic suchen ...


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Ein dickes DANKE!!! Ich kann garnicht in Worte fassen, wie sehr ich dieses Forum liebe...


                Wenn man ein Bedürfnis hat was das Forum angeht, erfüllt Criena es immer so schnell wie möglich das is einfach super!!!!!!!!!!!! Weiter so! ;)


                Danke für die Blumen. Das sehe ich eigentlich auch als selbstverständlich an. Und im übrigen liegt mir das Forum und die Members im speziellen sehr am Herzen. ;)

                Criena, horror-forum.de Team


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Criena...du bist klasse...schnell und unkompliziert...
                  das gibt in nem Forum sehr selten...

                  aber ich bleib bei meinen 80...das reicht...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Vielleicht bin ich ja blöde und peil nix mehr... aber seit wann passt denn das Forum die Größe der Avatare (egal in welcher Größe man sie hochläd) automatisch an?  :confused:


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Mal sehen was Criena dazu zu sagen hat :uglylol:


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Unter Administrator-Center --> Dateien verwalten --> Benutzerbild-Einstellungen kann man die Höhe, Breite (aktuell beides auf 140 Pixeln) und die automatische Anpassung größerer Bilder einstellen.

                        Das ist aktiv, aber seit wann es das gibt? Keine Ahnung.