CatIII Series von ILLUSIONS UNLTD. films

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Haben ILLUSIONS UNLTD. films keine eigenen Homepage auf der man mal was nachsehen kann ? Ich konnte jetzt grad nur div. Foreneinträge finden. Aber ok.

    Hier mal ne Übersicht:

    http://forum.dvd-forum.at/illusions-unltd-films-233/ubersicht-illusions-unltd-films-catiii-series-102533.html

    Zitat
    Übersicht: ILLUSIONS UNLTD. films CATIII Series



    # 12 All Night Long III


    # 11 All Night Long II


    # 10 All Night Long


    # 09 Invitation Only


    # 08 A Chinese Torture Chamber Story II


    # 07 A Chinese Torture Chamber Story


    # 06 Meat Grinder


    # 05 Morbidia - Der Tod ist erst der Anfang


    # 04 Bloody Reunion


    # 03 Ebola Syndrom


    # 02 Red To Kill


    # 01 Grotesque
    __________________



    Also ich häte schon Bock mir da noch den ein oder anderen anzuschaffen. RED TO KILL ist mir ja schonmal empfohlen worden.  ;)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      RED TO KILL is schon ne GRanate :lol: den müsst ich heute aber nicht nochmal sehen. Geht ja primär ums Vergewaltigen eigentlich - wobei der Typi schon so einiges abbekommt :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Doch, die haben 'ne eigene Seite.

        http://www.illusions.at/
        Danke!  ;)

        Ooooooooooh... die bringen den Orginalen "I Spit on your Grave" auf DVD raus !!!!  :)


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Die Releases haben doch wie ich gehört und gelesen hab Mondpreise - davon würd ich mir nix kaufen. Ein Großteil ist sicher Driss.


        Online dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          auf Börsen sind die Preise zwischen 20 - 30 Euro.

          Also schon sehr teuer..aber dafür in schicker Hartbox (Großteil) mit Sammelkarten und eben die einzige Uncut VÖ mit dt. Tonspur


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Stimmt schon, also für den Preis überleg ich es mir sehr wohl dreimal, ob ich den Film wirklich brauch. Für EBOLA SYNDROME waren es mir die 30 EUR wert, weil ich den Film bestimmt schon seit 10 Jahren sehen will/wollte und jetzt wo er deutsch und uncut raus ist mußte das sein. Aber auch da hab ich Monate gewartet, bis ich wieder mal ein wenig flüssiger war und mehr Provision bekommen hab, da haushalte ich schon, zumindest versuche ich es.

            Ob ich für eine derartige weitere VÖ auch nochmal 30 EUR ausgeben würde/wolte.... weiß ich nicht. Interessieren würden mich da die ein oder andere DVD sehr wohl!




            Ich kann mir aber auch vorstellen, das von diesen Filmen irgendwann Neuauflagen kommen, die günstiger sind, schließlich sind die Filme ale relativ streng limitiert und werden über kurz oder lang OOP sein.