Andere Medien > Serien

Justified

(1/37) > >>

skfreak:



--- Zitat von: Hellseeker am 11. Mai 2011, 12:58:20 ---"Justified - 3 Folgen" :8.5:
Für Sascha: Raylan Givens, ein sehr unzimperlicher US-Marshall, wird von Miami in seine Hinterwäldler-Heimat irgendwo in Kentucky strafversetzt. Er sieht aus und benimmt sich wie ein Cowboy - manchmal zu seinem Vorteil, manchmal zu seinem Nachteil. Insbesondere der häufige Schusswaffengebrauch machen ihn bei den Gesetzlosen in Kentucky nicht besonders beliebt... Givens wird von Timothy Olyphant verkörpert, der sichtlich Spass an seiner Rolle hat. Bisher behandelt die Serie pro Episode einen Fall, was sich aber angeblich noch ändern soll. Das Besondere an der Serie ist jedoch die tolle Südstaaten-Atmosphäre, die mit einem sehr passenden Soundtrack untermalt wird (vom Stil her ähnlich wie "True Blood")...

--- Ende Zitat ---

skfreak:
Whoa! Timothy Olyphant und True Blood ähnliche Südstaaten-Atmo - goil :!:
Must-See für mich. Danke, Pat!
Scheint bisher schon 2 Staffeln zu geben. Season 1 gibt's schon günstig bei Ama. Werd ich sicher zuschlagen :D

JasonXtreme:
Auch hier nochmal - klingt echt super! Aber nur englisch :(

Crash_Kid_One:
"Bisher behandelt die Serie pro Episode einen Fall, was sich aber angeblich noch ändern soll..."

Hmmm, mit solchen Formaten werde ich nicht mehr warm.
Ich mag da echt lieber eine "durchgehende Storyline".

Trotzdem würde ich mal reinschauen, wenn eine deutsche VÖ ansteht.
Olyphant ist ne coole Socke.

jerry garcia:
Hab die ersten beiden Staffeln gesehen (englisch, konnte mich nicht beherrschen, bis Deutschland da vielleicht mal reagiert) und war es begeistert. Da die dritte im Februar in England rauskommt, wird die auch geordert.

Und hier noch ein paar Clips zur vierten mit Olyphant-Eastwood:
feature=player_embedded

feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mt2C_rAF6M0

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln