Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Justified  (Gelesen 10611 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 10.296
    • Profil anzeigen
Antw:Justified
« Antwort #150 am: 10. Oktober 2018, 21:14:29 »
In Quarry spielt er einen schwulen Killer-endgeil.

Offline Freddy

  • aka Chris
  • In the mood
  • Beiträge: 3.072
    • Profil anzeigen
Antw:Justified
« Antwort #151 am: 11. Oktober 2018, 17:41:31 »
In Quarry spielt er einen schwulen Killer-endgeil.

Ist vermerkt. Danke. :D

Justified
ist durchgehend über alle Staffeln eine konstant geniale Serie :arrow: :9:

Ein paar Logiklöcher verzeiht man hier auch gerne. Die Serie nimmt sich selbst ja auch nicht ernst.
Die gezeigte Härte war genau richtig gewählt. Nicht zu viel, aber - bei dieser Serie noch wichtiger - auch nicht zu wenig.
Die Darsteller/Figuren habe ich allesamt ins Herz geschlossen.
Der Titelsong (der auch im Menü der BD dudelt) wird nie langweilig und ist der Hammer.
Der Abschluss bzw. die letzten Folgen in Staffel 6 haben mich zufrieden gestimmt.
Handwerklich super. Geniale, passende Bluegrass Musik, gemischt mit beispielsweise Rap, wie der Titelsong.
Visuell eigentlich auch eine Augenweide. Ich habe hier keinen Grund zur Kritik. Schöne Einstellungen und Drehorte.
Ich mochte einfach diese Grund-Atmosphäre. Da würde man doch gerne gleich nochmal einen USA-Süstaaten-Trip starten.

Und jetzt? Die Serie hinterlässt wirklich ein kleines Loch in meinem Alltag.
Die letzten Wochen habe ich mich derb daran gewöhnt.
Auch dem geschuldet, dass ich jetzt zwei Wochen mit Erkältung zu Hause war.

Super schade. Geile Serie!  :)

Edit:


Für mich eine der lustigsten Szenen
(click to show/hide)


Mann. Die Serie lässt mich echt völlig
(click to show/hide)

zurück... :lol:

Ach ja, an der Stelle wohl erwähnenswert: Ich habe sie natürlich im O-Ton gesehen.
Ändert in diesem seltenen Fall aber wohl auch nichts an dem Wort.. :D ;)
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2018, 20:55:39 von Freddy »
Meine Filme-Sammlung


/ / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 10.296
    • Profil anzeigen
Antw:Justified
« Antwort #152 am: 11. Oktober 2018, 23:36:47 »
Mich erinnert Raylan an die Westernhelden meiner Jugend.
Sein Revolvermannkodex, sein Hang alles bei einem sauberen Duell auszutragen, seine wer zieht schneller Attitüde ist old school und gerade deshalb irgendwie faszinierend.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 76.121
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Justified
« Antwort #153 am: 12. Oktober 2018, 09:17:15 »
Ja die Rolle ist Olyphant auf den Leib geschrieben. Der verschmitzte Blick, die süffisante Art, seine Einstellung... einfach klasse! Die Serie würde ich gern nochmal sehen, ohne sie schon zu kennen. Die Figuren machen auch eine wahnsinnige Entwicklung durch bis zum Ende.
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Freddy

  • aka Chris
  • In the mood
  • Beiträge: 3.072
    • Profil anzeigen
Antw:Justified
« Antwort #154 am: 12. Oktober 2018, 17:24:36 »
Wie gesagt, ich würde jetzt am liebsten mit Staffel 7 starten.  :D
Ach ja, Boyds/Goggins Lache finde ich auch einfach absolut klasse. Einfach einzigartig.

Zu dem mit "Ich war zwei Wochen wegen Erkältung zu Hause" wollte ich noch sagen:
Ich habe einen Büro Job und konnte arbeiten. Ich war dann eben Abends und an den Wochenenden zu Hause und hab die Serie verputzt. ;)
Nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht. Lege darauf Wert.
Obwohl natürlich auch die Krankschreibung bei hartnäckigen Erkältungen oder zwangsläufigem Kontakt  Menschen natürlich gerechtfertigt wäre.
Ich kenne aber halt auch Menschen die das ausnutzen. Und das finde ich unter aller Sau. Off-Topic Ende. :D
Meine Filme-Sammlung


/ / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN

Offline Freddy

  • aka Chris
  • In the mood
  • Beiträge: 3.072
    • Profil anzeigen
Antw:Justified
« Antwort #155 am: 26. Oktober 2018, 19:08:02 »
Gangstagrass - Long Hard Times to Come (feat. T.O.n.E Z) läuft

Shit. Ich vermisse die Serie echt! :lol:
Meine Filme-Sammlung


/ / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 28 Abfragen.