Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Justified  (Gelesen 9914 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.664
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Justified
« Antwort #25 am: 09. Februar 2015, 12:07:07 »
Fuck, eine weitere Serie ist somit in meiner Liste notiert! :lol:

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.662
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Justified
« Antwort #26 am: 09. Februar 2015, 12:14:49 »
Leude, ran da :D es lohnt sich wirklich. Trockenere Sprüche und coolere Aktionen als Raylan Givens fährt sonst keiner :D ein moderner Westernheld - er säuft, er hurt rum, und er schießt bevor er fragt! Wie gesagt ist Season 1 eher noch mit Einzelfällen, führt einen aber gut in Raylans neuen Wirkungsort ein: Backwood Kentucky wie es leibt und lebt :D er kennt dort alle von früher, und so agiert er eben auch, zum Leidwesen seines Vorgesetzten! Ab und an kriegt er dabei halt auch mal übel eine aufs Maul, aber das heißt nicht, dass die Mafia, Drogenbauern, Schläger, Nazis und sonstige wildgewordene Irre ihn los sind :D im Gegenteil - Raylan löst den Fall auf jeden Fall, und dabei gibts eigentlich immer Tote. Die Figuren aus Season 1 ziehen sich dann auch durch die ganze Serie, bzw. deren Verwandte...
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 10.200
    • Profil anzeigen
Antw:Justified
« Antwort #27 am: 14. Februar 2015, 17:59:32 »
Erste Season fast durch.
Ich liebe sie schon jetzt. Raylan ist ein Archetyp.
Er erinnert an die alten Westernhelden meiner Kindheit. Jede Pore dampft Coolness aus.
Eine Stilikone ist er auch noch. Coole Jeans, Cowboystiefel, dunkles Hemd mit dunkler Krawatte, Sacko drüber und dann dieser geile Hut. Könnte Indys Fedora ablösen in meiner Gunst.
Der bestangezogene Mann im TV.
Raylans Vater ist ja ne Kacksocke  :shock: und der Redneck Cast  :p einer hässlicher und bekloppter wie der Andere. Duey ist schon jetzt mein Fave. Zitat: Sie haben mich weggeschickt, sie haben gesagt ich sei ein O-na-nist. Dabei bin ich das gar nicht.  :uglylol:
Die Serie ist ein lupenreiner Western und gerade das macht es aus. Wenn Raylan erzählt dass er immer Gunsmoke und Rawhide geschaut hat weiss ich genau, dass er mit seinem Leben nur seinen alten Helden nacheifert.
Seine Sprüche und sein loses Maul werden nur noch von seiner Furchtlosigkeit übertroffen. Die diversen Showdowns mit seinen lakonischen Sprüchen die seine Gegner aufs Letzte verunsicheren sind allererste Sahne.Man möchte Geldstücke in Richtung Fernseher werfen.
Das Dingens wird mich die nächsten Wochen begleiten. Gefällt mir besser wie SoA.
« Letzte Änderung: 14. Februar 2015, 18:00:39 von Thomas Covenant »

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.348
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Justified
« Antwort #28 am: 14. Februar 2015, 19:22:32 »
Gefällt mir besser wie SoA.

OK... :shock:

Dann bin ich sehr gespannt. Steht ja schon lange auf meiner Watchlist, nur stehen einige Dinge immer noch weiter oben...

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.662
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Justified
« Antwort #29 am: 14. Februar 2015, 19:27:31 »
Super Gunther, freut mich :D ja seine Sprüche sind schon abartig süffisant. Dewey crow wird dich noch länger begleiten - ab jetzt wird's eh zusammenhängender, vor allem auch mit raylans Vater und dem ganzen sonstigen gesocks
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 10.200
    • Profil anzeigen
Antw:Justified
« Antwort #30 am: 16. Februar 2015, 09:36:37 »
Erste Staffel durch und das Fazit bleibt. Geniale Serie !
Der Showdown am Ende mit Papa Crowder und dem Kartel, fucking High Noon !!!!! So muss das sein.
Das Ende am Flugplatz wenn Givens aus dem Regen auftaucht. Unforgiven !!!!
Saufett.

Gleich die zweite Staffel angefangen. Mag Bennett, hah Pissnelke Galore, erinnert an Ma aus den Punisher Comics.
Überhaupt diese Kentucky Rednecks sind so was aus nem Preacher Comic. Und Dewey der könnte nen guten Arseface abgeben.
Googins überascht hier, fand den in Shield nicht so prickelnd, aber hier Chapeaux!
Mit Olyphant wirkt der wie ein Wayne/ Martin Gespann.
Gestern gleich 6 Episoden abgerissen. Auf Watchever gibts aktuell 4 Staffeln. Gibts auf den anderen Kanälen mehr? Amazon prime, auf Netflix is nix, da kotz ich wenn ich nach Staffel vier gegen die Wand laufe.
Ach ja und der Titelsong, von wem ist der denn. So ne Art Redneck Hillbilly Rap mit Bible Belt Flavor.

Marco hast du die Bücher um Raylan gelesen? Die Kritiks sind ja überbordend positiv.
« Letzte Änderung: 16. Februar 2015, 09:39:11 von Thomas Covenant »

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.662
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Justified
« Antwort #31 am: 16. Februar 2015, 09:46:51 »
Aktuell sind alle Staffeln zumindest auf englisch draußen, die sechste wurde ja leider die letzte ;) Titeltrack und ein paar weitere ist von GREENGRASS, dudelt bei mir im Auto auch rauf und runter :D Die Bücher kenne ich nicht, aber ich bin mir nicht sicher, obs nicht nur EINES ist! Muss ich mal schauen, denn das Leseinteresse ist nach der Serie enorm hoch :D

Walton Goggins wurd zunehmend besser, ich mag den Typ echt gern. Der spielt super, wenn man ihn lässt!
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 10.200
    • Profil anzeigen
Antw:Justified
« Antwort #32 am: 16. Februar 2015, 09:56:07 »
In Den Staaten gibts drei Bücher um Raylan. Sind sogar in einem Sammelband zu bekommen.
Erstaunlich ab Season zwei ist Olyphant als Producer dabei.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.662
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Justified
« Antwort #33 am: 16. Februar 2015, 10:33:00 »
Sorry, die heißen natürlich GANSTERGRASS! :D die haben zwei oder drei Alben, von denen ich mir das mit dem Titeltrack mal gekauft hab. Die Lieder sind alle in dem Style gemacht :)

Hier gibts meine ich nur eine Geschichte von Raylan zu kaufen. Wenn Du Dir die aktuellen Serien mal anschaust, wirst Du sehen, dass bei 90 % der Hauptdarsteller ab Season 2 oder 3 als Producer mit am Start is :) ich wette die Serie legt bei Dir sogar noch einiges zu, denn jetzt wirds langsam richtig interessant in Harlan County :D vor allem Raylans Dad Arlo geht langsam auch in die Vollen, und Leute wie Wyn Duffy ebenso.
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

jerry garcia

  • Gast
Antw:Justified
« Antwort #34 am: 16. Februar 2015, 12:10:58 »
Hierzulande ist es ein Buch. Ist hier im Forum auch irgendwo versteckt.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.662
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Justified
« Antwort #35 am: 16. Februar 2015, 12:11:47 »
Also quasi die drei Geschichten in einem Buch? Wenn ja klick ich das dann mal :D ich hab gedacht das is nur eine von drei die hier erschien
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 10.200
    • Profil anzeigen

jerry garcia

  • Gast
Antw:Justified
« Antwort #37 am: 16. Februar 2015, 21:27:49 »
Also quasi die drei Geschichten in einem Buch? Wenn ja klick ich das dann mal :D ich hab gedacht das is nur eine von drei die hier erschien

Es sind drei Stories in dem Buch, ABER es ist nicht identisch mit dem, das TC meint.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.662
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Justified
« Antwort #38 am: 17. Februar 2015, 09:47:03 »
Hm okay, dann scheint es ja sogar sechs Geschichten zu geben. Wäre zu wünschen, dass sich dem Rest mal einer auf deutsch annimmt!
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 10.200
    • Profil anzeigen
Antw:Justified
« Antwort #39 am: 23. Februar 2015, 08:52:55 »
Staffel zwei durch. Wieder verdammt gut. Raylans Ex geht mir ein wenig auf den Senkel.
Das Spiel ist jetzt neu gemischt, bin gespannt welche Honks jetzt an die Reihe kommen.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.662
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Justified
« Antwort #40 am: 23. Februar 2015, 10:18:55 »
Jetz müsste Limehouse mit an Bord kommen :D freu Dich schonmal - ich finde die Serie wird von Staffel zu Staffel schlicht besser! Irgendwie haben sich die ganzen Darsteller über die Zeit zusammengefunden, und arbeiten immer besser zusammen.
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 10.200
    • Profil anzeigen
Antw:Justified
« Antwort #41 am: 24. Februar 2015, 08:35:29 »
Wooooaaaah...
Die erste Episode der 3.Staffel wartet ja mit dem genialsten Duell auf.
Raylan gegen den Eispickel......gehts noch cooler....Raylan du Sau.  :thumb:
Ich veneige mich , du bist der Dude  :p
« Letzte Änderung: 24. Februar 2015, 17:55:36 von Thomas Covenant »

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.662
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Justified
« Antwort #42 am: 24. Februar 2015, 09:50:55 »
Wart mal bis Neil McDonough als Gegenspieler kommt, oder Michael Rapaport aktuell :D da fliegen Raylans Sprüche wieder im Akkord! Zudem ja ohnehin, sobald er auf Dewey Crowe oder Wyn Duffy trifft.
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 10.200
    • Profil anzeigen
Antw:Justified
« Antwort #43 am: 24. Februar 2015, 17:57:46 »
Ich glaub ich kauf mir ein paar Cowboystiefel und einen Stetson.  8)
Dewey und Dickie im Knast und Boyd stösst dazu  :shock:

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 17.407
  • a magnificent bitch
    • Profil anzeigen
Antw:Justified
« Antwort #44 am: 24. Februar 2015, 23:13:05 »
Die erste Staffel vor einigen Monaten schon angefangen aber nicht fertig bekommen aus Zeit gründen, aber das Teil rockt und bin auch absolut angefixt. Raylan ist die coolste Socke seit sehr sehr lang auf der Mattscheibe.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 10.200
    • Profil anzeigen
Antw:Justified
« Antwort #45 am: 25. Februar 2015, 11:41:08 »
Dewey.........Ich habe vier Nieren ! Hab ich gebrüllt  :uglylol:

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.662
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Justified
« Antwort #46 am: 25. Februar 2015, 11:58:38 »
Der gibt dem Begriff Dummheit ne ganz neue Definition :D
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.662
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Justified
« Antwort #47 am: 25. Februar 2015, 20:05:56 »
Grade läuft Folge 8 von season 5 - ja geil, William forsythe in da House! Und wie es scheint stilecht als bösewicht :D
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 10.200
    • Profil anzeigen
Antw:Justified
« Antwort #48 am: 26. Februar 2015, 07:56:40 »
Yoh der hat ein Hillbillie Gesicht  8)

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.662
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Justified
« Antwort #49 am: 26. Februar 2015, 08:37:32 »
War leider nur ne ganz kleine Rolle :( der hätt PERFEKT reingepasst! Hatte siffige Klamotten an, langer grauer Zopf und Bart... schade. Dafür kam Eric Roberts in etwas längerer Rolle und ging als Co-Cowboy Raylan zur Hand :D und Amy Smart is hier auch die ganze Season am Start. Bin gespannt wo das noch hingehen soll mit der finalen Staffel, hier gehts ganz schön rund grade! Und Raylan selbst ist etwas in den Hintergrund geraten für ein paar Folgen, kommt aber jetzt wieder back to the roots :D
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 28 Abfragen.