Justified

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Nachdem mir Walton Goggins in Tarantinos Hateful 8 super gefallen hat, habe ich mich mal über seine weiteren Tätigkeiten als Schauspieler informiert.
    Nun.. hier bin ich gelandet. Freue mich auf die Serie. Vor allem nach diesen Bomben-Meinungen von Euch.

    Werde wohl die Komplettbox auf BD abstauben - wenn irgendwann mal günstig zu haben.
    « Letzte Änderung: 26. Juni 2016, 14:00:13 von Freddy »
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Habe die Komplettbox beim Amazon-Prime-Day für 45 Euro abgestaubt. Da hat sich das Warten gelohnt.
      Nach Twin Peaks werde ich die Serie dann wohl angreifen und durchrauschen. Freue mich schon. :)
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Gesagt getan. Habe die Serie diese Woche gestartet. Bin in der ersten Staffel bei Folge Nr. 7. Ein paar Folgen hat es gebraucht, bis ich warm geworden bin damit. Aber jetzt läuft es und macht Spaß.
        Und vor allem: Der Titel Song ist ja absolut geil! CD / MP3 Version des Album von Gangstagrass wird bei Gelegenheit abgestaubt. Aber auch ansonsten gefällt mir der OST sehr sehr gut! Charakterdarstellung und Dialoge finde ich auch super.
        Vor allem Goggins, wie schon vermutet. Die Figur des Raylan Givens gefällt mir jetzt nach und nach auch immer mehr. Bin gespannt wie es sich entwickeln wird. :)
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Bin jetzt mit Staffel 3 durch. Durch und durch eine richtig coole Serie. Durchgehend spannend und COOL!
          Boyd und Raylan habe sich schon jetzt in meinen Kopf eingebrannt. In den Olymp des modernen Western Films wenn man so will.
          Auch Dickie Bennett finde ich weiterhin ziemlich cool. Von einem Fettnäpfchen hüpft der direkt und ohne Umwege ins nächste. :lol:

          Bisher geilste Szene in welcher es mich fast zerrissen hat:

          (click to show/hide)

          Jetzt war die Szene an sich schon cool ohne Ende. Aber das Statement dazu vor dem FBI war für mich einer der Höhepunkte. :lol:
          « Letzte Änderung: 15. September 2018, 12:52:13 von Freddy »
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            Alleine schon wegen der Musik!!! ;) :) Und Goggins. Und Olyphant. Und und und… :)
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show all replies
              Und Duffy-legendärer Charakter.

              Finde ich bisher ganz ok. Wie gesagt: Habe Staffel 3 durch.
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show all replies
                Also ich habe noch drei Folgen vor mir. Und dann hinterlässt die Serie erstmal ein Loch bei mir, so viel ist sicher.

                Dewey Crowe. Den werde ich nie vergessen. Der prägt die Serie auch extrem. Im positiven Sinne. :D
                Damon Herriman, der Dewey-Darsteller, ist ja scheinbar extrem wandlungsfähig.
                Bin nur mal die bei Google aufpoppenden Bilder durchgegangen. Ansonsten hab ich wohl noch keinen Streifen mit ihm gesehen.
                Aber ich glaube ich nehme ihm den Steuerberater genauso ab wie diese Redneck Rolle hier. :D
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show all replies
                  In Quarry spielt er einen schwulen Killer-endgeil.

                  Ist vermerkt. Danke. :D

                  Justified
                  ist durchgehend über alle Staffeln eine konstant geniale Serie :arrow: :9:

                  Ein paar Logiklöcher verzeiht man hier auch gerne. Die Serie nimmt sich selbst ja auch nicht ernst.
                  Die gezeigte Härte war genau richtig gewählt. Nicht zu viel, aber - bei dieser Serie noch wichtiger - auch nicht zu wenig.
                  Die Darsteller/Figuren habe ich allesamt ins Herz geschlossen.
                  Der Titelsong (der auch im Menü der BD dudelt) wird nie langweilig und ist der Hammer.
                  Der Abschluss bzw. die letzten Folgen in Staffel 6 haben mich zufrieden gestimmt.
                  Handwerklich super. Geniale, passende Bluegrass Musik, gemischt mit beispielsweise Rap, wie der Titelsong.
                  Visuell eigentlich auch eine Augenweide. Ich habe hier keinen Grund zur Kritik. Schöne Einstellungen und Drehorte.
                  Ich mochte einfach diese Grund-Atmosphäre. Da würde man doch gerne gleich nochmal einen USA-Süstaaten-Trip starten.

                  Und jetzt? Die Serie hinterlässt wirklich ein kleines Loch in meinem Alltag.
                  Die letzten Wochen habe ich mich derb daran gewöhnt.
                  Auch dem geschuldet, dass ich jetzt zwei Wochen mit Erkältung zu Hause war.

                  Super schade. Geile Serie!  :)

                  Edit:


                  Für mich eine der lustigsten Szenen
                  (click to show/hide)


                  Mann. Die Serie lässt mich echt völlig
                  (click to show/hide)

                  zurück... :lol:

                  Ach ja, an der Stelle wohl erwähnenswert: Ich habe sie natürlich im O-Ton gesehen.
                  Ändert in diesem seltenen Fall aber wohl auch nichts an dem Wort.. :D ;)
                  « Letzte Änderung: 11. Oktober 2018, 20:55:39 von Freddy »
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                  Offline Freddy

                  • aka Chris
                      • Show all replies
                    Wie gesagt, ich würde jetzt am liebsten mit Staffel 7 starten.  :D
                    Ach ja, Boyds/Goggins Lache finde ich auch einfach absolut klasse. Einfach einzigartig.

                    Zu dem mit "Ich war zwei Wochen wegen Erkältung zu Hause" wollte ich noch sagen:
                    Ich habe einen Büro Job und konnte arbeiten. Ich war dann eben Abends und an den Wochenenden zu Hause und hab die Serie verputzt. ;)
                    Nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht. Lege darauf Wert.
                    Obwohl natürlich auch die Krankschreibung bei hartnäckigen Erkältungen oder zwangsläufigem Kontakt  Menschen natürlich gerechtfertigt wäre.
                    Ich kenne aber halt auch Menschen die das ausnutzen. Und das finde ich unter aller Sau. Off-Topic Ende. :D
                    Meine Filme-Sammlung


                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                    Offline Freddy

                    • aka Chris
                        • Show all replies
                      Gangstagrass - Long Hard Times to Come (feat. T.O.n.E Z) läuft

                      Shit. Ich vermisse die Serie echt! :lol:
                      Meine Filme-Sammlung


                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN