Needfull Specials "The Camp"

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    also ich sage Euch, wenn wir nicht umziehen würden und mein Terminkalender gerade unendlich voll ist würde ich das sofort machen. Für 100€ All-Inclusive sicher ein tolles Wochenende udn einmaliges Erlebnis.

    http://www.needfulspecials.com/das%20camp.htm
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Geile Idee!!! Vor allem zu so nem Preis. Aber die "Stars" sagen mir mal so garnix :lol: ich denke aber schon dass das sehr cool sein würde
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Geile Idee!!! Vor allem zu so nem Preis. Aber die "Stars" sagen mir mal so garnix :lol: ich denke aber schon dass das sehr cool sein würde

        sind halt Leute aus den Freitag der 13. Filmen.

        Ich würd so gern mal wieder Zelten gehn und das ist ja echt mal ne Aktion.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
           :uglylol:

          Ist das Verzweiflung seitens der "Stars"? :lol: Also ich würds nicht machen, was hat man da davon..irgendwie ziemlich durchgepeitschte Idee..


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            was heißt hier was hat man davon?

            Ich finde allein die Tatsache an einem schönen Fleckchen Erde zu campen ne tolle Sache. Wenns dazu noch ein Rahmenprogramm gibt (so wie in den USA üblich) ne gute Sache. Dafür als Aufhänger das Camp Crystal Lake zu nehmen eine ziemlich passende Idee und wenn dann noch die original Schauspieler mit an Board sind ne echt geile Sache für einen Fan seine geliebten Filme ein stückweit in einer Form zu erleben wie es sicherlich einmaliger kaum sein könnte.
            Man ist unter Gleichgesinnten und kann prima über die Filme quatschen. Auch wenn ich mich persönlich garnicht zu den Freitag Filmen bekenne finde ich die Idee prima.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Sehe ich auch so wie Greg, campen ansich is cool, und dann noch mit den ganzen Goodies... coole Sache. Und für DEN Preis auch kein Stück zu teuer.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                was heißt hier was hat man davon?

                Ich finde allein die Tatsache an einem schönen Fleckchen Erde zu campen ne tolle Sache. Wenns dazu noch ein Rahmenprogramm gibt (so wie in den USA üblich) ne gute Sache. Dafür als Aufhänger das Camp Crystal Lake zu nehmen eine ziemlich passende Idee und wenn dann noch die original Schauspieler mit an Board sind ne echt geile Sache für einen Fan seine geliebten Filme ein stückweit in einer Form zu erleben wie es sicherlich einmaliger kaum sein könnte.
                Man ist unter Gleichgesinnten und kann prima über die Filme quatschen. Auch wenn ich mich persönlich garnicht zu den Freitag Filmen bekenne finde ich die Idee prima.

                Für mich wärs nix und daher hätt ich nix von. ;) Daher fällts mir wohl schwer mich reinzuversetzen.


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Eigentlich 'ne ganz coole Idee aber das hier sieht bissel...weiss nicht..."billig" aus. Ob das so ein cooles Event is, weiss nicht so recht...