Independence Day

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Geiles Review, Gert!

    Ich hab den schon ein paar Mal gesehen, aber mich stört immer noch der dumme Patriotismus inkl. dem "Das ist eine Dose - Recycle Sie. Sonst können deine Kinder nicht mit Plüschtieren aus China spielen-Blablabla" und natürlich dem Ende mit WLAN im Weltall und dem echt miesen Background-Shot ganz am Ende. Kein Ami kann so patriotische Filme drehen wie ein Deutscher....


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: Moviejones
      Der Kinostart der 3D-Fassung von "Independence Day" wurde kurzerhand von 20th Century Fox gestrichen.

      Auch wenn 20th Century Fox Anfang des Jahres die 3D-Neuveröffentlichung von Independence Day im kommenden Jahr groß ankündigte, wurde nun zurückgerudert. Eine 3D-Fassung wird es nicht mehr geben, alle bisherigen Pläne, den Science Fiction-Klassiker um eine Dimension zu erweitern, wurden auf Eis gelegt.

      Ursprünglich sollte Independence Day passend zum 3. Juli 2013 in den USA anlaufen. Seinen Originalkinostart hatte die Alieninvasion von Roland Emmerich im Jahr 1996, damals spielte er über 800 Mio. $ weltweit ein und rangierte lange Zeit in der Top10 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten.

      Der Plan war, mit der Neuveröffentlichung zu testen, wie die Zuschauer reagieren. Es bleibt daher abzuwarten, wie sich die Einstellung der 3D-Wiederaufführung auf den geplanten Independence Day 2-Zweiteiler auswirkt. Möglicherweise ist dieser damit auch Geschichte. Was meint ihr? Zu verschmerzen oder einfach nur schade?