Dead Rising 2: Off the Records

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: 4players
    Wer hinter Dead Rising 2: Off The Record ein weiteres DLC-Paket vermutet, irrt: Bei dem heute von Capcom angekündigten Projekt handelt es sich um ein vollständiges Spiel, welches im Herbst auf PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen wird.

    Off The Record wird als "Neuinterpretation der Ereignisse in Fortune City" beschrieben und soll mit einer neuen Story aufwarten: Was wäre, wenn man sich mit Frank West statt mit Chuck Greene durch den Las Vegas-Verschnitt schlagen müsste?

    Das riecht natürlich nach Asset-Recycling - Capcom verspricht aber immerhin ein "völlig neues Erlebnis" mit "neuen Missionen, neuen Kombo-Waffen, neuen Feinden sowie eine neue Fortune City-Attraktion, die erkundet werden darf. Auch soll es Erweiterungen bzw. Verfeinerungen des Koop-Modus sowie des Speichersystems geben. Auch wird man wieder für Fotos belohnt.

    Gegenüber Kotaku ließen die Entwickler von Capcom Vancouver (ehemals: Blue Castle Games) durchblicken, dass das Projekt ursprünglich als eine Director's Cut angedacht war, bevor man dann beschloss, ein komplett eigenständiges Spiel daraus zu machen.

    Warum nicht ;) Wenn genug neues drin ist kann das gerne kommen :D


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Eine Verfeinerung des Speichersystems, wäre sehr geil, denn auch DR2 scheitert bei mir unter Anderem daran.



      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Eine Verfeinerung des Speichersystems, wäre sehr geil, denn auch DR2 scheitert bei mir unter Anderem daran.

        Also ich finde das geht schon - aber gerade wenn du ewig für eine Mission durch die Gegend latschst und dann gekillt wirst nervt das tierisch.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Also ich finde ja mit DR2 wurde alles rausgeholt, was in einem vernünftigen Zombiegemetzel vorhanden sein muß- eben mit einigen Schwächen. Ob ich nun mit Chuck oder einem anderen da rumlaufe oder ob ich andere Waffenkombos machen kann, das macht für mich nicht unbedingt ein komplett neues und eigenständiges Spiel aus


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Hört sich für mich stark nach billigem Recycling an.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Anders würd ich mein Spiel aber auch mindestens Dead Rising 3 nennen  ;)
              Mal sehen, bei der ersten positiven Meinung hol ich es eh  :lol:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Paar News und Bilderchen  :)


                Capcom hat nun bestätigt, dass das Zombie-Spektakel Dead Rising 2: Off the Record am 14. Oktober 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC in Europa erscheinen wird. In den USA ist es bereits am 11. Oktober 2011 soweit. In Deutschland darf man natürlich mit keiner Veröffentlichung rechnen. In Dead Rising 2: Off the Record erkundet man als Frank West das bereits bekannte Fortune City. Mit dabei ist auch wieder seine Kamera, mit der man Fotos der Gegner knipsen darf, um Prestige-Punkte zu verdienen. Diese werden anhand von Kriterien wie Horror, Drama, Erotik und Brutalität verteilt.

                Doch das ist nicht der einzige Unterschied zum urspünglichen Dead Rising 2, denn Capcom verspricht uns eine neue Story, härtere Gegner, neue Kombo-Waffen, schnellere Ladezeiten, einen neuen Spielmodus sowie einen kooperativen Modus, in dem Chuck Greene und Frank West zusammen antreten. (videogameszone.de)





                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Also härtere Gegner brauch ich nicht - die beiden Endgegner bei DR2 haben schon gereicht. Ansonsten freu ich mich auf das Spiel :D


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak

                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ich denke erstmal nicht, da ich Dead Island den Vorzug gebe ;)

                      Wenn ich dann immer noch Lust auf Gemetzel hab bestimmt mal aber nicht zum Release


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Mal was für uns geplagte Männeraugen... süüüüß  :D  :wow:

                        Sind auch erste InGame Szenen dabei  :lol:

                        Wenn ich so zocken würde, würd ich mich alle 5 Minuten übergeben  :lol:


                        feature=player_embedded
                        « Letzte Änderung: 23. September 2011, 13:36:24 von Necronomicon »


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Danke, Big-O!

                          Da kommt man genervt und gebeutelt von der Arbeit... und dann 10 Minuten einfach nur abschalten und grinsen.

                          saved my day  ;)