Dead Space 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Flo, ich erwarte gehorsam Bericht am 23. über die Demo :D :p Oder wer auch sonst das FB-Angebot nutzt und die Demo auf der Wixbox zockt.

    BTW: Jibbet schon was neues bzgl. uncut in Deutschland?


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Wird gemacht :D Hin und wieder lohnt sich ne Xbox doch :D


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Unbedingt vor dem Zocken die Speicherstände von Mass Effect 3 drauf lassen.
        Dadurch bekommt man einen netten N7 Raumanzug spendiert  :)


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Unbedingt vor dem Zocken die Speicherstände von Mass Effect 3 drauf lassen.
          Dadurch bekommt man einen netten N7 Raumanzug spendiert  :)

          LOL!! Geil!!!

          BTW: Jibbet schon was neues bzgl. uncut in Deutschland?

          Weiss nu jemand was?


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Soll uncut kommen soweit ich gelesen habe - aber SICHER is noch nix geschrieben
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Soll wohl, ja. Und über 100h Spielzeit ist für Dead Space auch eine Hausnummer !


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Soll wohl, ja. Und über 100h Spielzeit ist für Dead Space auch eine Hausnummer !

                Über 100 Stunden?????? Echt jetzt ??? So lange hab ich nicht mal für ME2 und ME3 zusammen gebraucht!
                Mir schwant da nix Gutes - vermutlich sind's deshalb 100 Stunden, weil einen die ganze Zeit unzerstörbare Gegner jagen :lol:


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Da wurde doch bestimmt der Multiplayer mit eingerechnet. :confused:

                  100h finde ich für den Singleplayer eines Actionspiels ohne Open-World deutlich zuviel.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Mich schreckt das nur noch mehr ab.
                    Fand schon den zweiten Teil viel zu überladen und vollgepackt. Die Bedrohlichkeit des ersten Teils wurde fast nur noch durch das Erzeugen von Stress ersetzt.
                    Und wenn die Reise in die gleiche Richtung weitergeht, kann ich da getrost drauf verzichten.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Brauch ich persönlich bei einem Dead Space auch überhaupt nicht !

                      Spiele wie Fallout, TES usw. jederzeit aber hier ist das einfach Fehl am Platz


                      Online Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Solch eine lange Spielzeit brauch ich auch nicht. Ich fand ja, dass schon Teil 1 zum Ende hin etwas langweilig wurde.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Mich schreckt das nur noch mehr ab.
                          Fand schon den zweiten Teil viel zu überladen und vollgepackt. Die Bedrohlichkeit des ersten Teils wurde fast nur noch durch das Erzeugen von Stress ersetzt.
                          Und wenn die Reise in die gleiche Richtung weitergeht, kann ich da getrost drauf verzichten.

                          Da muss ich leider zustimmen. Hatte mich sehr auf Dead Space 3 gefreut - aber 100 Stunden Spielzeit erscheint mit Over the Top. Das ist kein RPG oder ähnliches. Hmmmmmmm


                          Online Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Also ich hab bisher von einer Spiezeit gelesen, die doppelt so hoch sein soll wie die der Vorgänger; also gut 20-30 Stunden.


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Von einer "reinen" Spielzeit wohl. Aber wie im Link ja steht, wenn du alles upgraden willst und das Spiel zu 100 % durchzockst, dann ist es wohl um einiges länger. Ich denke da muß man auch mehrfach durchspielen


                              Online Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Von einer "reinen" Spielzeit wohl. Aber wie im Link ja steht, wenn du alles upgraden willst und das Spiel zu 100 % durchzockst, dann ist es wohl um einiges länger. Ich denke da muß man auch mehrfach durchspielen

                                Naja gut, dass ist denn wohl hauptsächlich für die Trophäenjäger interessant.


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc

                                  Naja gut, dass ist denn wohl hauptsächlich für die Trophäenjäger interessant.

                                  Achso.
                                  Also die übliche Beschäftigungstherapie aus einmal Durchzocken, Durchzocken nur mit dem Cutter, Durchzocken auf dem allerhöchsten Schwierigkeitsgrad der erst nach dem ersten Durchzocken freigeschaltet wird, etc... :sleep:
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Ja, zum Glück ist hier ja keiner auf Trophäen aus, insofern alles relativ  :D


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Habe vorhin mal die Demo gezogen, werde es morgen antesten. Freue mich ja so oder so drauf, vorbestellt isses ja. Dass die ganze Story im Coop zu Zocken ist, finde ich auch top!

                                      Nur soll es actionlastiger sein was auf Kosten des Suspense wohl geschieht! :/


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Also wenn es grundlegend anders ist hol ich es auch.

                                        Wenn es aber genauso actionlastig sein wird, wie Teil 2 zu Teil 1 dann brauch ich das erstmal nicht zum Vollpreis.
                                        Denn da gab es vorher fast die gleichen Meldungen


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Also Actionlastiger reicht mir auch mal irgendwann zum Sparpreis. Wenn das so wird wie das Ende von Dead Space 2 kostet mich das nur graue Haare :lol:


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Story komplett im Coop!? Wird gekauft :lol:
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Story komplett im Coop!? Wird gekauft :lol:

                                              Das ist in der Tat ein Argument - aber ich zock ja am liebsten mit Leuten hier Coop und das wird auch bei Dead Space 3 nie im Leben was :)


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Achso, nicht im Split, nur online - dann bin ich raus ;) ich brauch für mich und Schwager Split Games - und da gibts ja faktisch keine mehr. Ich find das zum geraderaus Kotzen, das war doch das, was früher die Konsolen ausmachte!!! Zu Zweit (oder mehreren dann ab dem N64) NEBENEINANDER IM SELBEN RAUM zocken!
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Kane & Lynch geht noch Split falls du die noch net kennst. Müsste ich auch mal mit Pierre weiterzocken :lol: Pieerrreeeeeee :D :p :biggrin: