Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: DRIVE ANGRY - It's one Hell of a Ride, Baby...!  (Gelesen 2945 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lonewolf Pete

  • Beiträge: 1.057
    • Profil anzeigen
DRIVE ANGRY - It's one Hell of a Ride, Baby...!
« am: 15. Mai 2011, 14:48:51 »
Ich war schon sehr gespannt auf den neuen Actionkracher mit Nicholas Cage...auch wenn Nick Cage nicht allzu viel berauschendes in letzter Zeit gemacht hat. Aber irgendwie hatte die Story mich dann doch interessiert, und ich dachte: "Besser als "Faster" wird's auf jeden Fall..."
Yeah... und das stimmte dann auch.
Nick Cage spielt John Milton, die coolste Rödelsau im amerikanischen Süden. Der Typ ist so cool, dass sich selbst der Teufel die Pfoten an ihm abkühlt, was unser held denn auch gleich ausnutzt und dem ewigen Fegefeuer entfleucht, um auf Erden Dutzende Finsterlinge dort hin zu schicken, woher er gerade kommt - denn das Fegefeuer darf ja nicht ausgehen.
Kurzum - die Fieslinge haben es verdient, zum Kohleschippen in der Ewigkeit abgestellt zu werden, denn sie sind so richtig böse und gar keine Mitglieder der Gesellschaft, auf die Amerika auch nur im Entferntesten stolz sein sollte. Bewaffnet mit einer Schrotspritze und einem kleinen Arsenal Faustfeuerwaffen ballert sich Milton durch den amerikanischen Süden, hinterlässt eine Spur aus Blut, Leichen und jeder menge Kfz-Schrott und kommt seinem Ziel, einem Burschen namens Jonah King, nur allmählich näher. Jenner hat nämlich Miltons Tochter ihres Neugeborenen Töchterleins beraubt, um das Wickelkind in nächster Vollmondnacht dem obersten Höllenfürsten zu opfern. Und das hat Opa Milton so sauer gemacht, dass der sich mal eben unerlaubt aus dem Fegefeuer entfernt hat, um auf Erden zu richten, was King verbockt. Unversehens läuft die kellnerin Piper dem stinksauren Opa vor die Motorhaube, und fortan setzen beide gemeinsam ihren Weg nach Louisiana fort, um die Satanssekte zu vernichten. Dass dies nicht ohne blutiges geballer, jede Menge Schrott, Explosionen und knochenharte Fights abgeht und in einem dramatischen Showdown gipfeln muss, ist klar...

Hui, da hat der olle Nicholas Cage mal seine müden Knochen aus dem Sessel gehievt und zeigt noch mal allen, die an ihm gezweifelt haben, was er drauf hat. Coole Sprüche, Titten, Geballer, stinkendes Gummi und Autocrashs und eine Atmo, die sich sehen lassen kann. Auch die Shooouts wissen zu gefallen, wobei ich auf die eine oder andere Zeitlupensequenz zugunsten von 3D wirklich hätte verzichten können. Tom Atkins hat ein lustiges Cameo, Amber Heard als Piper ist nicht nur rattenscharf, sondern hat aucvh kämpferisch was drauf, und Cage gibt wirklich eine coole Rampensau. Einzig Cages Gegenspieler, der "Buchhalter" scheint ein wenig Clint Eastwoods längst vergangenen zeiten nachzuhängen und dort abgekupfert zu haben, und als Tittenmäuse hat man aus Kostengründen wohl abgehalfterte Bordsteinschwalben engagiert, aber darüber kann man gerne hinwegsehen. Nu Image unter Boaz Davidson und Avi Lerner zeichnen für diesen wirklich guten und unterhaltsamen Actionstreifen verantwortlich, und dass da meist was Gescheites bei rauskommt, wissen wir. Der alte Boaz hat immer noch ein Händchen für gute Stoffe.

Für mich ist "Drive Angry" einer der besten Actionstreifen der letzten Zeit, wird vielleicht sogar der beste in diesem Jahr, und wird definitiv noch ein paar mal geschaut werden.



Der Lonewolf Pete
     
 

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.452
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:DRIVE ANGRY - It's one Hell of a Ride, Baby...!
« Antwort #1 am: 25. Mai 2011, 14:04:18 »
Das macht mir nun doch Lust auf mehr, obwohl ich Cage mehr und mehr abstoßend finde (liegt aber an Botox und Toupet)
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.158
    • Profil anzeigen
Antw:DRIVE ANGRY - It's one Hell of a Ride, Baby...!
« Antwort #2 am: 25. Mai 2011, 14:05:37 »
Das macht mir nun doch Lust auf mehr, obwohl ich Cage mehr und mehr abstoßend finde (liegt aber an Botox und Toupet)

Du meinst der sieht immer mehr wie Jürgen aus ? :confused: :p
Also mich interessiert der immer noch und Cage mag ich so oder so sehr gern.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.452
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:DRIVE ANGRY - It's one Hell of a Ride, Baby...!
« Antwort #3 am: 25. Mai 2011, 14:06:14 »
Wenns nur so wie der Jürgen wär :lol:
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.730
    • Profil anzeigen
Antw:DRIVE ANGRY - It's one Hell of a Ride, Baby...!
« Antwort #4 am: 25. Mai 2011, 16:52:41 »
Doch, das tönt nicht verkehrt.
Bei Petes Bewertungen bin ich vorsichtig ;), aber beim Erscheinen der DVD wird der auf jeden Fall mal geschaut.

Offline Lonewolf Pete

  • Beiträge: 1.057
    • Profil anzeigen
Antw:DRIVE ANGRY - It's one Hell of a Ride, Baby...!
« Antwort #5 am: 25. Mai 2011, 17:02:10 »
Okay, Max, ich geb ja zu, dass ich nach meinung anderer Filmfans bisweilen einen etwas sonderbaren Geschmack habe, aber der Streifen hier hat selbst meiner Tochter gefallen, und die is sehr wählerisch, was sowas angeht und kann mit dem, was ich sonst so schaue, nicht viel anfangen...

Will auch nix heißen, außer, dass die Chance dann doch besteht, dass er dir gefallen könnte... :D

Der Lonewolf Pete

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.730
    • Profil anzeigen
Antw:DRIVE ANGRY - It's one Hell of a Ride, Baby...!
« Antwort #6 am: 25. Mai 2011, 17:04:03 »
Autos und Hölle und so hört sich auf jeden Fall schonmal gut an. :)

Offline Lonewolf Pete

  • Beiträge: 1.057
    • Profil anzeigen
Antw:DRIVE ANGRY - It's one Hell of a Ride, Baby...!
« Antwort #7 am: 25. Mai 2011, 17:05:54 »
Das fand ich auch. Und wenn dann noch ein schönes Mädel auf dem Beifahrersitz Platz nimmt, das auch noch zuhauen und zutreten kann, was kann da noch groß schief gehen?

Der Lonewolf Pete

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.730
    • Profil anzeigen
Antw:DRIVE ANGRY - It's one Hell of a Ride, Baby...!
« Antwort #8 am: 17. Juni 2011, 00:50:10 »
Will auch nix heißen, außer, dass die Chance dann doch besteht, dass er dir gefallen könnte... :D

Der Lonewolf Pete
Und das hat er!  :prost:

Drive Angry
Yes! Der rockt!
Feinster Edeltrash mit simpler Comic-Story, lockerem Humor, einer taffen Maus und relativ viel Action.
Cage geht hier auch voll klar und spielt herrlich over the top. Die Effekte sind leicht trashig, aber dabei sehr lustig und William Fichtner ist sowieso der Coolste.
Das ganze kann man natürlich keine Minute ernst nehmen, und das macht den Reiz an dem Streifen aus, der im Grunde wie ein Grindhouse Movie rüberkommt.
Obendrauf gibt es ne handvoll geile Karren, sogar ein bischen (CGI-)Splatter und nen coolen Soundtrack.
Erwartet jetzt keinen Oberknaller, aber mit Bierchen und Entspannungsmodus kann der auf jeden Fall Spaß machen.
Bei uns hat er wirklich gut funktioniert.
 :7::7.5:

Offline dead man

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.892
    • Profil anzeigen
Antw:DRIVE ANGRY - It's one Hell of a Ride, Baby...!
« Antwort #9 am: 29. Juni 2011, 12:44:03 »
Drive Angry  :6.5::7:

leicht konsumierbarer Blockbuster mit dämlicher Story und ordentlich Action. Spaßig zum einmal sehen

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.452
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:DRIVE ANGRY - It's one Hell of a Ride, Baby...!
« Antwort #10 am: 30. Juni 2011, 09:38:03 »
Hab den gestern endlich mal gesehen - das gibt  :7.5: wenn nicht sogar Richtung  :8: - und das Teil wandert mal sowas von ins Regal!

Dabei muss ich eins sagen. Die Wertung TROTZ Cage, den ich ja nicht mehr soooo gerne sehe - und trotz der Runzdummen Story, die wirklich so dämlich ist, dass nichtmal die goldenen 80er sowas zustande gebracht hätten :lol: Im Grunde ist sogar die Spielzeit zu lang für solche in Vehikel...
...aaaaaber es ist nunmal so, dass der Film sich selbst null ernst nimmt, die Darsteller alle rocken, und soviel Dummgelaber und blutige Shootouts an Bord sind, dass ich einfach nicht anders kann, als den Streifen zu lieben! Amber Heard war heiß, ist heiß, und wird es hoffentlich noch ne Zeit bleiben :D Cage spielt schön überdreht (allein die Fickszene is Gold wert MUAHUAHUAHUA), Tom Atkins mal wiederzusehen is spitze! Passt wie die Faust aufs Auge - und Billy Burke als Jonah King is auch genial! Der war mir vorher nicht bekannt, den würd ich aber gern öfter sehen mit Sätzen wie "ich kill Dich und fick Deine Leiche" usw. :lol: Über Fichtner brauchen wir nix zu sagen! Der is für mich eh immer subbä - und allein hier schon den Blick auf den Film wert. Ich sag nur "JESUS!" - "...war Zimmermann, und hatte im Gegensatz zu Deiner Meinung eher ein Faible für Kurzhaarfrisuren" :uglylol:

Am Showdown wurde alles etwas zu lieblos umgesetzt (Kings Ableben sieht billigst aus) und die LKW Nummer sah auch eher mies aus - aber das tut dem Ganzen keinen Abbruch. Geile Karren, schweinedummes Gelaber und saftige Action. Amen
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.730
    • Profil anzeigen
Antw:DRIVE ANGRY - It's one Hell of a Ride, Baby...!
« Antwort #11 am: 30. Juni 2011, 09:39:37 »
 :prost:

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.452
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:DRIVE ANGRY - It's one Hell of a Ride, Baby...!
« Antwort #12 am: 30. Juni 2011, 09:40:16 »
Ich habs im Leben nicht gedacht, aber so kann man sich irren :D
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.128
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Profil anzeigen
Antw:DRIVE ANGRY - It's one Hell of a Ride, Baby...!
« Antwort #13 am: 30. Juni 2011, 10:00:04 »
Jap, der rockt ... wird auch in meine Sammlung fanden.
Fichtner ist ne coole Sau und regelt in dieser Rolle hier einfach wieder nur.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.158
    • Profil anzeigen
Antw:DRIVE ANGRY - It's one Hell of a Ride, Baby...!
« Antwort #14 am: 30. Juni 2011, 10:01:28 »
Klingt fast nach Blindkauf für mich :)

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.452
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:DRIVE ANGRY - It's one Hell of a Ride, Baby...!
« Antwort #15 am: 30. Juni 2011, 10:04:08 »
Jap, der rockt ... wird auch in meine Sammlung fanden.
Fichtner ist ne coole Sau und regelt in dieser Rolle hier einfach wieder nur.

Jap, ich finds echt schade, dass der nie wirkliche Hauptrollen bekam bisher! Kannte den vorwiegend aus BLACK HAWK DOWN und PRISON BREAK
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.448
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Antw:DRIVE ANGRY - It's one Hell of a Ride, Baby...!
« Antwort #16 am: 30. Juni 2011, 10:36:08 »
Hab den gestern endlich mal gesehen - das gibt  :7.5: wenn nicht sogar Richtung  :8: - und das Teil wandert mal sowas von ins Regal!

Dabei muss ich eins sagen. Die Wertung TROTZ Cage, den ich ja nicht mehr soooo gerne sehe - und trotz der Runzdummen Story, die wirklich so dämlich ist, dass nichtmal die goldenen 80er sowas zustande gebracht hätten :lol: Im Grunde ist sogar die Spielzeit zu lang für solche in Vehikel...


Mist!
Ich fand ja auch die Trailer unglaublich doof, aber doch irgendwie...... amüsant. :D
Irgendetwas hatte der. :)

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.452
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:DRIVE ANGRY - It's one Hell of a Ride, Baby...!
« Antwort #17 am: 30. Juni 2011, 10:48:25 »
Unglaublich doof is genau das Gute hier :D
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.128
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Profil anzeigen
Antw:DRIVE ANGRY - It's one Hell of a Ride, Baby...!
« Antwort #18 am: 30. Juni 2011, 11:13:06 »
Das ist Edel-Trash :D

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.452
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:DRIVE ANGRY - It's one Hell of a Ride, Baby...!
« Antwort #19 am: 30. Juni 2011, 12:33:05 »
Und übrigens: Der OST hat sauber gerockt! Nach dem muss ich mich mal umsehen, den brauch ich!
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.730
    • Profil anzeigen
Antw:DRIVE ANGRY - It's one Hell of a Ride, Baby...!
« Antwort #20 am: 30. Juni 2011, 12:59:12 »
Das ist Edel-Trash :D
Genau das. Macht wirklich Spaß, das Teil. Und stimmt Marco, der Soundtrack war auch sehr cool.

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.448
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Antw:DRIVE ANGRY - It's one Hell of a Ride, Baby...!
« Antwort #21 am: 01. Juli 2011, 08:34:36 »
Ja, da ihr so geschwärmt hattet, hab ich ihn mir dann gestern noch mitgenommen und auch mal zu Gemüte geführt.
...
...
...
...

Weiß gar nicht genau wie ich das was ich da gesehen habe beschreiben soll........  :shock:


Am Besten wohl so:

Ziemlich viel
 :bam:


mit einer ordentlichen Portion an
 :woohoo:



und vielen denkwürdigen
 :picard:
Passagen.


Zum Glück hatte ich genügend Bier kaltgestellt.  :uglylol:

Wertung? Keine Ahnung ob man das bewerten kann, aber ich habe mich sehr gut amüsiert. :D

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.452
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:DRIVE ANGRY - It's one Hell of a Ride, Baby...!
« Antwort #22 am: 01. Juli 2011, 09:35:19 »
Die Wertung passt doch so :lol:
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.670
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:DRIVE ANGRY - It's one Hell of a Ride, Baby...!
« Antwort #23 am: 01. Juli 2011, 10:57:05 »
Gibts die BD vielleicht irgendwo günstig?
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.452
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:DRIVE ANGRY - It's one Hell of a Ride, Baby...!
« Antwort #24 am: 01. Juli 2011, 11:14:38 »
Also im Todesmüller liegt sie hier bei 14,90 - wie bei amazon auch
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 29 Abfragen.