DRIVE ANGRY - It's one Hell of a Ride, Baby...!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Hab den gestern endlich mal gesehen - das gibt  :7.5: wenn nicht sogar Richtung  :8: - und das Teil wandert mal sowas von ins Regal!

    Dabei muss ich eins sagen. Die Wertung TROTZ Cage, den ich ja nicht mehr soooo gerne sehe - und trotz der Runzdummen Story, die wirklich so dämlich ist, dass nichtmal die goldenen 80er sowas zustande gebracht hätten :lol: Im Grunde ist sogar die Spielzeit zu lang für solche in Vehikel...


    Mist!
    Ich fand ja auch die Trailer unglaublich doof, aber doch irgendwie...... amüsant. :D
    Irgendetwas hatte der. :)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Ja, da ihr so geschwärmt hattet, hab ich ihn mir dann gestern noch mitgenommen und auch mal zu Gemüte geführt.
      ...
      ...
      ...
      ...

      Weiß gar nicht genau wie ich das was ich da gesehen habe beschreiben soll........  :shock:


      Am Besten wohl so:

      Ziemlich viel
       :bam:


      mit einer ordentlichen Portion an
       :woohoo:



      und vielen denkwürdigen
       :picard:
      Passagen.


      Zum Glück hatte ich genügend Bier kaltgestellt.  :uglylol:

      Wertung? Keine Ahnung ob man das bewerten kann, aber ich habe mich sehr gut amüsiert. :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Oder will ihn hier wieder jemand loswerden? Alex vielleicht? :braue:

        Nö, sorry den behalte ich erstmal.  :)
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”