DRIVE ANGRY - It's one Hell of a Ride, Baby...!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies

    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Hm, okay, der Preis ist akzeptabel. Glaub ich latsch die Tage mal zum Müller...


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Oder will ihn hier wieder jemand loswerden? Alex vielleicht? :braue:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          :bd:
          Drive Angry :8:
          Ein Wort: EDELTRASH und der hat gut gerockt!  :D Alleine durch die Combi stylishe Optik, fetten Autos, trashige Story, gute Effekte, gesunde Härte und einem coolen Nic Cage und als Nebenfigur einem OBERcoolen William Fichtner (ich find den Schauspieler echt unterschätzt) ist das Ding quasi ein Selbstläufer...wenn man ihn nicht ernst nimmt sondern sich einfach nur unterhalten lässt. Als Zuckerstückchen obendrauf Amber Heard. Dickes Teil (also der Film und nicht Amber Heard)! :D


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            :bd:
            Drive Angry :8:
            Ein Wort: EDELTRASH und der hat gut gerockt!  :D Alleine durch die Combi stylishe Optik, fetten Autos, trashige Story, gute Effekte, gesunde Härte und einem coolen Nic Cage und als Nebenfigur einem OBERcoolen William Fichtner (ich find den Schauspieler echt unterschätzt) ist das Ding quasi ein Selbstläufer...wenn man ihn nicht ernst nimmt sondern sich einfach nur unterhalten lässt. Als Zuckerstückchen obendrauf Amber Heard. Dickes Teil (also der Film und nicht Amber Heard)! :D

            :bd:
            Drive Angry :8:
            Gefällt auch bei der Zweitsichtung und macht 'ne Menge Spaß! :biggrin: :thumb:
            « Letzte Änderung: 15. Januar 2014, 15:13:18 von Flightcrank »