DRIVE ANGRY - It's one Hell of a Ride, Baby...!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das macht mir nun doch Lust auf mehr, obwohl ich Cage mehr und mehr abstoßend finde (liegt aber an Botox und Toupet)

    Du meinst der sieht immer mehr wie Jürgen aus ? :confused: :p
    Also mich interessiert der immer noch und Cage mag ich so oder so sehr gern.



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Drive Angry :d2:
      Schwer unterhaltsam das Teil. Ähnlich wie bei My Blooy Valentine hat Patrick Lussier auch hier ein recht unterhaltsamen Streifen abgeliefert. Auch net: Die mindestens 2 Referenzen an MBV. :biggrin:
      Einziges Manko: Einige Effekte sahen ultrascheisse aus. Aber insgesamt tut das dem Spass kaum einen Abbruch.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Drive Angry :d2:
        Rockt :!: Ich hoffe Sie behalten den Insider mit Todd Farmer auch im nächsten Film :D

        Und ich will immer noch das Lied vom Ende "Alive" ;(
        Wobei auch die Version von Meat Loaf aus "Bat out of Hell III" geil ist. Der Song rockt echt fett :!: