DRIVE ANGRY - It's one Hell of a Ride, Baby...!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Hm, okay, der Preis ist akzeptabel. Glaub ich latsch die Tage mal zum Müller...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Sag nicht, ich hätte Dich nicht gewartn :D aber wat solls - wenn er nix für Dich is, nehm ich ihn Dir für nen guten Preis ab :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Oder will ihn hier wieder jemand loswerden? Alex vielleicht? :braue:


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Jap, der rockt ... wird auch in meine Sammlung fanden.
          Fichtner ist ne coole Sau und regelt in dieser Rolle hier einfach wieder nur.

          Jap, ich finds echt schade, dass der nie wirkliche Hauptrollen bekam bisher! Kannte den vorwiegend aus BLACK HAWK DOWN und PRISON BREAK

          Bei mir sind es eher Equilibrium und Ultraviolet, hehe...

          Jau, das Filmchen ist schon spaßig. Ich find's immer wieder herrlich, dass sich Cage für nix zu schade ist. Das verdient schon fast Respekt. Buntes Treiben im Comicstil, teils ordentlich Suppe, eine lustige My Bloody Valentine 3D Hommage, William Fichtner hat vor dem Dreh wohl eine Woche lang nur Filme mit Christopher Walken geschaut, Heard hätte auch gut in Transformers 3 gepasst, die CGIs waren schon arg... trashig, die Mucke ordentlich. Doch, schwer unterhaltsam.


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Oder will ihn hier wieder jemand loswerden? Alex vielleicht? :braue:

            Nö, sorry den behalte ich erstmal.  :)
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Drive Angry :d2:
              Schwer unterhaltsam das Teil. Ähnlich wie bei My Blooy Valentine hat Patrick Lussier auch hier ein recht unterhaltsamen Streifen abgeliefert. Auch net: Die mindestens 2 Referenzen an MBV. :biggrin:
              Einziges Manko: Einige Effekte sahen ultrascheisse aus. Aber insgesamt tut das dem Spass kaum einen Abbruch.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Drive Angry :d2:
                Rockt :!: Ich hoffe Sie behalten den Insider mit Todd Farmer auch im nächsten Film :D

                Und ich will immer noch das Lied vom Ende "Alive" ;(
                Wobei auch die Version von Meat Loaf aus "Bat out of Hell III" geil ist. Der Song rockt echt fett :!:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  :bd:
                  Drive Angry :8:
                  Ein Wort: EDELTRASH und der hat gut gerockt!  :D Alleine durch die Combi stylishe Optik, fetten Autos, trashige Story, gute Effekte, gesunde Härte und einem coolen Nic Cage und als Nebenfigur einem OBERcoolen William Fichtner (ich find den Schauspieler echt unterschätzt) ist das Ding quasi ein Selbstläufer...wenn man ihn nicht ernst nimmt sondern sich einfach nur unterhalten lässt. Als Zuckerstückchen obendrauf Amber Heard. Dickes Teil (also der Film und nicht Amber Heard)! :D


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    :bd:
                    Drive Angry :8:
                    Ein Wort: EDELTRASH und der hat gut gerockt!  :D Alleine durch die Combi stylishe Optik, fetten Autos, trashige Story, gute Effekte, gesunde Härte und einem coolen Nic Cage und als Nebenfigur einem OBERcoolen William Fichtner (ich find den Schauspieler echt unterschätzt) ist das Ding quasi ein Selbstläufer...wenn man ihn nicht ernst nimmt sondern sich einfach nur unterhalten lässt. Als Zuckerstückchen obendrauf Amber Heard. Dickes Teil (also der Film und nicht Amber Heard)! :D

                    :bd:
                    Drive Angry :8:
                    Gefällt auch bei der Zweitsichtung und macht 'ne Menge Spaß! :biggrin: :thumb:
                    « Letzte Änderung: 15. Januar 2014, 15:13:18 von Flightcrank »


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry

                      Drive Angry
                      Yes! Der rockt!
                      Feinster Edeltrash mit simpler Comic-Story, lockerem Humor, einer taffen Maus und relativ viel Action.
                      Cage geht hier auch voll klar und spielt herrlich over the top. Die Effekte sind leicht trashig, aber dabei sehr lustig und William Fichtner ist sowieso der Coolste.
                      Das ganze kann man natürlich keine Minute ernst nehmen, und das macht den Reiz an dem Streifen aus, der im Grunde wie ein Grindhouse Movie rüberkommt.
                      Obendrauf gibt es ne handvoll geile Karren, sogar ein bischen (CGI-)Splatter und nen coolen Soundtrack.
                      Erwartet jetzt keinen Oberknaller, aber mit Bierchen und Entspannungsmodus kann der auf jeden Fall Spaß machen.
                      Bei uns hat er wirklich gut funktioniert.
                       :7::7.5:

                      Nach der Zweitsichtung steht die :7.5:
                      Der Film macht einfach tierisch Laune.


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Lustig den habe ich mir vor ein Monaten auch mal wieder reingezogen. Schwerst unterhaltsamer Trash