Bluetooth Autoradios

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Da ich wiederholt ermahnt wurde, während dem Autofahren nicht zu telefonieren und ich immer an nette Vollzeitbeamte kam, muß ich jetzt mal was unternehmen in diese Richtung ;)

    Eine reine Freisprecheinrichtung will ich eigentlich nicht, eher ein Autoradio mit USB, MP3 und halt Bluetooth.

    Jemand hier Erfahrungen in dem Bereich, wie ist die Sprachqualität usw. ?


    Ich hatte an diese hier gedacht:

    http://www.redcoon.de/B251583-Sony-DSX-S-300-BTX_1-DIN

    http://www.redcoon.de/B214158-Sony-MEX-BT-3800-U_1-DIN

    http://www.redcoon.de/B289973-JVC-KD-R-721-BT_1-DIN

    http://www.redcoon.de/B270899-Pioneer-DEH-7300-BT_1-DIN

    http://www.redcoon.de/B274682-Kenwood-Electronics-KDC-BT-61U_1-DIN


    Mit allen sollte man ja freisprechen können oder heißt Bluetooth alleine nicht gleich daß auch Freisprechen geht ?



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Pff, CD hab ich ja schon drin, halt Orischinool BMW Bavaria  :p

      Die Bluetooth Dinger sind schon praktisch aber ich würde halt gerne mal wissen, wie die Sprachquali ist bevor ich mir so ein Ding zulege.

      Ich hatte früher auch 2 40er Bässe und noch 2x 3-Wege Stand-Boxen + Türsystem in nem 2er Golf, da hats das Dach verzogen von den Bässen  :D

      Das brauch ich auch nicht mehr, wurde mir auch rausgeklaut und ich hab über 2.000 Mark in den Wind gekloppt.
      « Letzte Änderung: 25. Mai 2011, 15:33:13 von Necronomicon »


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Kannst ja mal auf die Marke achten wenn du wieder mal mitfährst. Dann weiß ich schonmal welches ich nicht nehme wenn der Klang so mies ist ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Das ist bei dir natürlich blöd, da geht nix weiter  :|
          Tja, ich steh hier weiterhin ohne Empfehlung oder Erfahrung anderer da und die Testberichte sagen auch wenig aus


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ja, die Sonys werden halt bevorzugt gelobt aber da hab ich halt die Befürchtung, daß es auf der AB aufeinmal heißt: Dienst wird gewartet und es kommt keine Musi mehr  :lol:
            « Letzte Änderung: 30. Mai 2011, 11:15:43 von Necronomicon »


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Hat jemand mittlerweile ein gutes Autoradio mit Freisprechfunktion ?  :lol:
              Ich will da jetzt mal was ordentliches holen aber kann mich nicht entscheiden zwischen Kenwood, Pioneer und JVC.

              Die Freisprechfunktion soll ja nun sehr gut sein bei den meisten Modellen und mehr als 150,- geb ich auch nicht aus. Wer weiß wie lange ich mein Auto noch fahre und ob mein nächstes das dann nicht alles schon drin hat  ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Das Mikro wird einmal fest verbaut und dann bleibt es da  :p

                Ich will da auch nix teures, einfach eine gute Freisprechfunktion, MP3 und einen guten Klang.

                Da denke ich, dass es das hier wohl auch tut:

                http://www.amazon.de/JVC-KD-R741BT-CD-Receiver-Bluetooth-UKW-Tuner/dp/B00B59P4YW/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1423750483&sr=1-2&keywords=JVC+KD-R731