Liu-San, Wächter des Lebens (Der steinerne Kreis)

Gast · 4 · 1447

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast



HEUTE abend um 22.25 Uhr auf 3sat unter dem Titel "Der steinerne Kreis"

http://www.ofdb.de/film/102550,Liu-San---Wächter-des-Lebens

Mystery-Thriller mit Monica Bellucci - basierend auf einem Buch des Autors von "Die purpurnen Flüsse"

Inhaltsangabe ofdb.de:

Die Dolmetscherin Laura (Monica Bellucci) kann keine eigenen Kinder bekommen. Doch obwohl sie alleinstehend ist, erreicht sie es, den kleinen Liu-San (Nicolas Thau) aus Ostsibirien zu adoptieren.
Im Alter von knapp sieben Jahren entwickelt sich über Nacht ein merkwürdiges Mal auf Liu-Sans Brust. Zeitgleich geschehen merkwürdige Dinge bei Laura und ihrem Adoptivsohn: plötzlich aus dem Nichts erscheinende Tiere attackieren Laura, beide - Mutter und Sohn - träumen die selben Träume und Menschen aus ihrer Umgebung werden ermordet.
Nach einem Autounfall wird Liu-San aus dem Krankenhaus entführt.
Doch wer steckt hinter der Entführung und warum?
Die Antwort scheint in der unbekannten Vergangenheit Liu-Sans zu liegen. Also reist Laura nach Irkutsk…
« Letzte Änderung: 18. Mai 2011, 14:58:15 von Crash_Kid_One »


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak

    Crash_Kid_One

    • Gast
    Das Buch war goil - schneidet Ihm zufällig jemand mit?

    Mein DVD-Rekorder ist Frazte, aber anschauen werd ich ihn mir wohl...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich hab den schon gesehen - der kam vor drei Monaten schonmal. Leider leider VIEL zu kurz mit 90 Minuten. Das Buch hat immerhin knapp 500 Seiten!? Er is anschaubar, und man erkennt viele Sachen der Geschichte wieder - aber ich finds schade, dass sie ein Buch von Grange nur fürs TV produziert haben :( die gehören alle auf die große Leinwand
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs