Running Man

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    und ohne Mediabook!

    Man muss ja kein Freund sein dieser Verpackung, aber das Ganze ist wirklcih das vollumfängliche Sorglos-Paket zu Running Man :!:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Weiß ich, und der OST wäre auch was für mich - aber so teuer kauf ich nimmer, weil ich die Extras im Grunde nie sichten würde und nur den Film BRAUCHE (den OST hab ich zumindest zum Hören daheim) - ist die BD vom Film identisch zu der im MB?
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Ich bin ganz ehrlich. Mir gefällt der Film sehr gut aber den OST brauche ich gar nicht. Den finde ich ehrlich gesagt auch gar nicht soooo pralle. Das ist ja nur Score. Am besten gefällt mir der Abspannsong und der ist beim OST nicht dabei. :lol:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Weiß ich, und der OST wäre auch was für mich - aber so teuer kauf ich nimmer, weil ich die Extras im Grunde nie sichten würde und nur den Film BRAUCHE (den OST hab ich zumindest zum Hören daheim) - ist die BD vom Film identisch zu der im MB?

          Alle 4 VÖs von Capelight beinhalten dieselbe BD, egal ob Doppel-Disc, Steelbook, Mediabook oder VHS-Edition.

          Ich bin ganz ehrlich. Mir gefällt der Film sehr gut aber den OST brauche ich gar nicht. Den finde ich ehrlich gesagt auch gar nicht soooo pralle. Das ist ja nur Score. Am besten gefällt mir der Abspannsong und der ist beim OST nicht dabei. :lol:

          Klar macht der Abspannsong am meisten Laune, aber ich höre auch den Score sehr sehr gerne. Einzeln gab es den ja jahrelang nirgends zu kaufen, da belohne ich auch gerne die Mühen von Capelight. Dass dies die meisten Käufer nicht so sehen, daran habe ich mich schon länger gewöhnen müssen. Da reisse ich weder hier noch im Privaten keine Diskussion mehr an. ;)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ok dann wäre die VHS Edition für den Preis vielleicht was für mich :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs