Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Running Man  (Gelesen 21829 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 45.768
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Running Man
« am: 21. Mai 2011, 02:35:17 »
Der Streifen rockt! Muss auch mal wieder in den Player wandern.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 45.768
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Running Man
« Antwort #1 am: 07. Juni 2011, 01:33:40 »
Running Man
Mal wieder gesehen und Spaß gehabt. Im Grunde ist das ein echt trashiger Sci-Fi-Actionfilm mit Botschaft.
Den hatte ich wesentlich blutiger und vorallem auch hochwertiger in Erinnerung. Das macht aber überhaupt nichts, denn unterhalten kann er dennoch immer noch sehr gut. Alleine Arnies Sprüche und Mimik sind teilweise echt zum Brüllen. Hinzu kommt der wirklich überzeugende Sausack Killian, einfach klasse überzogen und böse gespielt.
In der Szene, in der Captain Freedom mit der Pappmaché-Panzerung zur Tür reinkommt und sich aufregt, hats mich zerrissen. :)
Den großen Schwarzenegger Filmen, kann Running Man nicht das Wasser reichen, dafür ist er einfach zu platt und günstig umgesetzt. Wie man eine Sci-Fi-Story besser und komplexer erzählt, sieht man in Total Recall. Nichts desto trotz reicht es für ordentliche, nicht immer ernst zu nehmende Edel-Trash Unterhaltung.
 :7.5:

Mein Kumpel und ich haben übrigens die ganze Zeit 2 identische Synchros miteinander verglichen.
Hab ja ne Version mit der "alten Synchro" (3. Auflage wirds sein, da sind beide drauf) ausgeliehen bekommen. ich war mir halt echt nicht sicher, ob ich vielleicht doch nur die Neusynchro auf DVD habe. Anscheinend haben wir beide (Also Kumpel mario und ich) die gleiche DVD in der 4. Auflage, die ja angeblich kürzer sein soll, der Spruch mit "Wir hätten doch zusammen nach Hawai fliegen sollen" ist aber drin.
Tja, ich bin nur froh, dass ich nie die "neuere" Synchro gesehen habe, hab gerade mal kurz reingesehen/gehört, geht ja gar nicht.
« Letzte Änderung: 07. Juni 2011, 01:40:00 von Max_Cherry »

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 45.768
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Running Man
« Antwort #2 am: 27. Juni 2019, 17:37:55 »
Die erste Blu-ray hab ich ja mal gewichtet. Das Bild ist sehr gut, aber beim Ton muss man echt Abstriche machen. Ich werde wohl trotzdem dabei bleiben.

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 30 Abfragen.