Review: Full Contact aka Tiger Cage 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Der beste 80er-Martial-Arts-Gülle-Actioner aller Zeiten und NULL Meinungen und Kommentare? :( :D
    Was??? Dein Ernst?


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Der beste 80er-Martial-Arts-Gülle-Actioner aller Zeiten und NULL Meinungen und Kommentare? :( :D
      Was??? Dein Ernst?
      Klar. Nenn mir nen besseren. Mir fällt spontan keiner mit besseren Fights und größerem Unterhaltungswert ein.
      Ich kenn den gar nicht, daher frag ich.
      Gibt es da was auf deutsch oder in simplem Englisch?

      Edit: ok, rare dt. DVD.
      « Letzte Änderung: 24. Mai 2011, 21:05:18 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Das kommt mir jetzt doch irgendwie bekannt vor. Vielleicht hab ich von den Clips schon welche gesehen.
        Doch, sieht sehr geil aus. 9 Tacken sind mir zu viel, aber ich versuch mal den im Hinterkopp zu behalten.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Betreffend Deiner Aussage "Bester-Action-Gülle-Klopper" (80er lasse ich weg, denn der hier ist von 1990 :D ) wage ich, Dich herauszufordern! :D Kennst Du Crystal Hunt?

          Der Trailer wird zum Ende hin sehr geil. Leider mal wieder alles im Zeitraffer. Ich versteh es einfach nicht. Das sieht doch so schon sau cool aus, warum wurde das immer wieder in solchen Filmen gemacht? Würd mich echt mal interessieren. Naja, die Fights rocken dennoch.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zeitraffer?! Ich würde dem einfach HK-typische Schnitttechnik zu dieser Zeit sagen! :lol:
            Hmmm dir ist das ja auch nicht bei "Fist of Legend" aufgefallen. Auch hier im Trailer werden fast alle Fights schneller abgespielt, als sie aufgenommen wurden und vorallem als sie in Echtzeit aussehen würden. Klar ändert das nichts an der Tatsache, dass die Akteure die Moves drauf haben, aber für mich sieht das immer nach verfremdetem Material aus, mal abgesehen davon, dass ich das irgendwie schade finde, weil es einfach nicht nötig ist, eine höhere Geschwindigkeit vorzutäuschen. Mich würde ernsthaft mal interessieren, warum das immer wieder in HK und Ami-MA-Streifen (z.B. Karate Tiger, da muss man bei den Fights im Ring mal auf das Publikum achten, sieht sehr witzig aus), gemacht wurde.
            Aber ich bin jetzt ruhig, sonst schmeisst mich Gert noch hier raus ;)
            « Letzte Änderung: 29. Mai 2011, 03:17:34 von Max_Cherry »