Review: Full Contact aka Tiger Cage 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    hmm, da sollte ich dann also doch mal noch 'ne Bildungslücke schliessen! :D

    Werde den bei der nächsten Yesasia-Bestellung mit einpacken, Teil 1 kenn ich ja und find ich geil! Auch wenn der storymässig ja nix gemein hat.

    Betreffend Deiner Aussage "Bester-Action-Gülle-Klopper" (80er lasse ich weg, denn der hier ist von 1990 :D ) wage ich, Dich herauszufordern! :D Kennst Du Crystal Hunt?


    Ebenfalls mit Yen, Woods und Salvitti. Dazu kommen aber noch Carrie Ng, Sibelle Hu und vor allem Ken Lo der hier abgeht wie Schmitt's Katze! Auf Youtube gibbets diverse Szenen aus dem Film. Ich hatte den damals auf Pro 7 getaped, keine Ahnung wo das Tape jetzt ist! :bawling: OK, er war cut und während dem Schlussfight hatte Pro 7 'ne Sendestörung damals. Eine DVD würde ich mir aber sofort holen.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Oha, du kennt den noch nicht? Dann unbedingt mit einpacken bei der nächsten Bestellung! :)

      Joa, einer der älteren Yen-Filme, den ich noch nicht kenne!

      Crystal Hunt sagt mir jetzt so gar nix. Trailer rockt. Danke für den Tipp!!

      No Prob! Wie gesagt, leider keine DVD mehr verfügbar anscheinend. Aber Youtube hat einige Szenen auf Lager ;)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies

        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Zeitraffer?! Ich würde dem einfach HK-typische Schnitttechnik zu dieser Zeit sagen! :lol:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Findet ich spannend zu lesen Stephan! :)

            Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht erklären warum es mich nicht stört geschweige denn, nicht mal auffällt! :lol: Ich kenne die HK-MA-Filme schon fast seit 20 Jahren und sie waren immer so. Als Kind damals konnte es nicht schnell genug gehen, egal wie unrealistisch! :D Vielleicht isses immer noch so bei mir... :lol: