Full House (Rags to Riches - 1987)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel



    http://www.ofdb.de/film/77297,Full-House

    http://www.amazon.de/Full-House-Riches-Staffel-Modularbook/dp/B004QSOG34%3FSubscriptionId%3D0CF1D4RJ4D6MV1JEM882%26tag%3Donlinefilmdatenb%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB004QSOG34


    Kurzbeschreibung
    Die TV-Kult-Sitcom mit Musical-Charakter aus den 80ern endlich auf DVD! Eine DER MOST WANTED Serien auf 'wunschliste.de'! Weltexklusiv in Deutschland als schöne Modularbook-Edition auf 3 DVDs mit allen Folgen der ersten Staffel und allen Hits der Serie! Inkl. direkter Songanwahl im Bonusmenü! Mitreißend nachgesungene Originallieder von Superstars wie Elvis Presley, Aretha Franklin, The Temptations, Little Richard, Diana Ross, The Beach Boys, The Four Tops, Buddy Holly und vielen anderen! Insgesamt sind über 60 weltberühmte Songs in den 22 Folgen der US-Sitcom zu hören! INHALT: Die Sitcom "Full House" spielt in den frühen 60er Jahren und erzählt die Geschichte des millionenschweren Junggesellen Nick Foley, der fünf Mädchen im Alter von acht bis siebzehn Jahren adoptiert hat, um sein Image für eine politische Laufbahn aufzupolieren. Die neue Familie besteht aus Rose (17), der Ältesten und einer geborenen Anführerin, der 16-jährigen Diana, die nichts anderes als Jungs im Kopf hat, Marva (15), die Unternehmerin werden und in die Fußstapfen von Nick treten möchte, Patty (14), eine tolle Sportlerin, die aber in der Schule große Schwierigkeiten hat und Mickey (8), das Nesthäkchen der Familie. Der egozentrische Millionär hat jedoch nicht damit gerechnet, dass die fünf Mädchen sein Leben gehörig durcheinander bringen ... Für alle Fans von ''Wer ist hier der Boss?'', ''Full House'' (von Warner) , ''Die Bill Cosby Show', ''Meerjungfrauen küssen besser'' oder ''Dirty Dancing'' & ''High School Musical''! 3 DVD Modularbook mit den ersten 11 Episoden. Detailliertes Bonusmaterial: separate Songanwahl, Hintergrundinfos zur Serie | Weitere Infos unter 'ragstorichesonline.net' oder 'youtube.com/user/dtpHomeVideo'

    Rezension
    Auf Platz 25 der begehrtesten TV-Serien aller Zeiten! (wunschliste.de)

    Young Artist Award für Heidi Zeigler 1988 als beste Nachwuchsschauspielerin unter 10 Jahren! | Blanca de Garr nominiert für die beste Performance | Platz 2 in der Kategorie ''Beste Familien TV-Serie der USA'' hinter der ''Bill Cosby Show''! (Imdb.com)



    Deutsches Intro:

    feature=related


    Und ich grab mal wieder ne Serie aus, die außer mir hier wahrscheinlich niemand kennt. :D Hab ich als Kind jedenfalls saugern auf RTL gesehen..eine fast vergessene Serie mit Musical-Sequenzen. Und der Hammer...Staffel 1 ist auf deutscher DVD draußen!!!!!!! Die Bewertungen (19 - volle Punktzahl) sprechen für sich.


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      BTW - nicht verwechseln mit der anderen, viel bekannteren Sitcom namens FULL HOUSE - da ham sie in Deutschland wahrscheinlich schön komisch geschaut, dass da eine kommt, deren Titel schon verwendet wurde. :D So gibt es in Deutschland zwei Sitcoms aus der Zeit mit dem Titel FULL HOUSE.


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Moooooment, ich kenn die Serie auch noch von damals und hab die als kleiner Steppke auch gerne geschaut.
        Kann mich heute aber kaum noch dran erinnern.


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Moooooment, ich kenn die Serie auch noch von damals und hab die als kleiner Steppke auch gerne geschaut.
          Kann mich heute aber kaum noch dran erinnern.

          Na wenigstens einer. :)


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Ich kenne die Serie zwar auch ... aber hat mich selber nie so faziniert. Das war "Chaos hoch 10" (mit fettem Nightmare Cast) viel besser ...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"