CSD In Köln......

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Also ich habe garnicht so große Probleme wenn jemand mitbekommt das ich Horror und Metal Fan bin, die machen zwar Witze, ach pass auf der hat ne Pumpgun unter seiner Jacke oder er ist der nächste der Amok läuft.
Aber das stört mich im moment eigentlich weniger. Natürlich wäre es schön wenn die mich nehmen wie ich bin aber das tun die im moment halt nicht.
Und Zensur und der ganze mist. naja ich denke mal das das in dne nächsten Jahren noch stärker gemacht wird. Ich denke einfach mal das unseren Kindern in der Schule stärker bewusst gemacht werden muss das ein Horrorfilm Nicht real ist. Denn dann könnten alle damit besser umgehen und viele Vorurteil uns gegenüber würden verschwinden.

Falls es wirklich mal soweit kommen sollte (Stoiber) das das alles viel härter bestraft wird, werde ich auf die Strasse gehen und für meine Privatsphäre kämpfen!!!