Suspiria REMAKE...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Lol... keiner kann jemals einen Argento besser hinbekommen als Argento selbst, ist ja wohl klar!


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Ich freu mich drauf :D mir gefallen die übernatürlichen Argentos nämlich nicht ;)

      Deswegen wohnst du ja auch im Saarland ;)
      Nu hör ma auf das Saarland zu beleidigen! :angry:

      :D


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Ich gebe der ganzen Sache erstmal eine Chance und warte ab.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Ich mag sowohl kurze als auch lange Filme, so lange mir der jeweilige Film gefällt ist mir die Laufzeit mehr oder weniger schnuppe.

          Das Argument, lieber Serien zu schauen, weil Filme zu lang sind, verstehe ich immer noch nicht, egal wie oft ich es lese. Wenn ich heute eine Stunde Zeit habe und morgen eine, dann schaue ich doch lieber einen zweistündigen Film in zwei Portionen unterteilt an - statt eine weitere Serie anzufangen, die mich gerade bei immer weniger verfügbarer Freizeit noch die folgenden Wochen und Monate beschäftigen wird, bis alle Folgen und Staffeln geschaut sind.

          Wenn mir abendliche Kinobesuche zu spät enden, gehe ich eben früher ins Kino. Man kann da auch am Wochenende am frühen Nachmittag hin, das muss kein abendliches Event sein wenn es mir nur um einen Film geht, den ich sehen will. Selbst mit anderen kann man sich auch zu solchen Teilen verabreden. Abends gehe ich mittlerweile auch lieber zeitig pennen, um morgens fit zu sein. Mein Schlaf ist mir wichtig. :D
          Und in der aktuellen Hitzehölle ist ein klimatisierter Kinosaal ein Paradies für heiße Tage! :D

          Aber wir schweifen ab. Warten wir den Film einfach mal ab. In letzter Zeit wird mir viel zu viel gemeckert über Dinge die man noch gar nicht kennt. Einfach mal chillen und abwarten, Jungs.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies

            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Das ist allerdings eine Bildungslücke, die du unbedingt mal schließen musst!