Suspiria REMAKE...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Was für ein Witz!

Aber: Das könnte auch was Gutes haben: Vielleicht wird der Name Dario Argento dann doch noch einmal in aller Munde sein (so wie bei Solaris, wo in den Kulturteilen der Zeitungen mehr über den UdSSR-Film geschrieben wurde als über Soderberghs Remake).

Vielleicht erhält Argento dann noch einmal in seinem mittlerweile stattlichen Alter von 63 Jahren doch noch einmal den gebührenden Respekt der breiten Öffentlichkeit.

Ausserdem wird Argento auch für das Remake Geld einsacken können: d.h. mehr Budget für den dritten Teil der Drei-Mütter-Trilogie.

Und zu guter Letzt: Vielleicht ist der Film trotzdem ganz unterhaltsam: quasi eine Hommage an Argento, ohne den Meister übertrumpfen zu wollen. Man muss sich den Film ja auch nicht angucken...
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


Absolut richtig! Hauptsache Argento verdient für die Rechte am Originaldrehbuch ein bißchen Geld...
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm