Suspiria REMAKE...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    150 Minuten... Die Filmbranche macht sich doch mit solchen Laufzeiten selbst kaputt.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Standart waren früher 90min für einen normalen Film. Alles darüber waren große Geschichten oder epische Meisterwerke. Heute ist jede Comicverfilmung, jeder Kinofilm mindestens 120min lang und das in einer Zeit, in der der Mensch immer weniger Zeit hat und immer schneller Abwechslung benötigt, dementsprechend immer mehr Leute eher Serien bevorzugen als Filme (mein halber Freundeskreis kuckt fast nur noch Serien). Da halte ich eine solche Länge für contraproduktiv, gerade bei solch einem Film. Ich nehme mir nicht einfach mal so 2 1/2 Stunden Zeit um sie für einen einzigen Film zu verbrauchen. Das ist in meinen Augen eine ganz gefährliche Entwicklung, auch wenn das hier wohl kaum Einer so eng sieht.
      « Letzte Änderung: 07. August 2018, 01:28:45 von Ash »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Was stört dich? Finde, dass die alte Zeit gut eingefangen wurde, sieht in vielen Teilen wie aus den 1980ern aus.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Wenn es eher eine Neuinterpretation ist, die eben nicht krampfhaft das Remake versucht, möchte ich dem Film gerne eine Chance geben.

            Das hoffe ich und danach sieht es meiner Meinung  nach auch aus.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Der Kinorelease ist ja tatsächlich extrem limitiert. Heute ist der letzte Tag, an dem er hier in Essen im Cinemaxx läuft. Lief auch nur eine Woche. Krass, hätte mit mehr Hype gerechnet.
              Sitze jedenfalls um 22:45 drin :boring:

              Cool, bin gespannt, vermute aber mal es wird dein Geschmack treffen.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Gerade gelesen, dass schon im März der Film auf Blu-ray erscheinen soll. Denke, dann werde auch ich ihn sehen.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Lustigerweise hatte ich die ganze Nacht Albträume.
                  Bei mir wars ähnlich. Das ist wirklich ein bisschen unheimlich.

                  Ein echtes Hexenwerk :shock: :cool:

                  Also ich konnte verdammt gut schlafen. Ich fand ihn zwar in Teilen ganz gut aber so beeindruckend fand ich ihn jetzt nicht, dass ich davon geträumt hätte. :lol: