Suspiria REMAKE...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Der Kinorelease ist ja tatsächlich extrem limitiert. Heute ist der letzte Tag, an dem er hier in Essen im Cinemaxx läuft. Lief auch nur eine Woche. Krass, hätte mit mehr Hype gerechnet.
    Sitze jedenfalls um 22:45 drin :boring:


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Der Kinorelease ist ja tatsächlich extrem limitiert. Heute ist der letzte Tag, an dem er hier in Essen im Cinemaxx läuft. Lief auch nur eine Woche. Krass, hätte mit mehr Hype gerechnet.
      Sitze jedenfalls um 22:45 drin :boring:

      Cool, bin gespannt, vermute aber mal es wird dein Geschmack treffen.

      Ja, hat mir schon ziemlich gefallen. Atmosphärisch auf jeden fall ganz groß und auch die Optik und das Berlin der 70er Jahre sind wirklich super glaubhaft eingefangen. Immer wieder werden Nachrichten via Radio und TV rund um die RAF und die politische Situation eingestreut. Das erzeugt wirklich eine tolle Stimmung.

      Alles andere muss ich erstmal sacken lassen. Ich tippe aber mal, dass der, ähnlich wie "Mother", noch wachsen wird. Die beiden geben sie für mich ein wenig die Hand.

      Achja, Dakota Johnson ist hier ein ziemlicher Hingucker. Sowohl schauspielerisch, als auch optisch. Die Rolle wird ihr helfen, nach "Shades of Grey" noch "gute" und abgefucketre Rollen zu bekommen.
      Auch hervorzuheben ist Mia Goth, die anscheinend immer präsenter wird.
      « Letzte Änderung: 27. November 2018, 02:50:01 von blaubaum »


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Lustigerweise hatte ich die ganze Nacht Albträume. Sowas hatte ich seit Jahren, gar Jahrzehnten nicht mehr. Dabei ist der Film noch nichtmal wirklich hart gruselig. Man fühlt sich bloß dauerhaft unbehagen. Der Film hüllt dich ein mit einer Mischung aus wohl fühlen und unwohl fühlen. Ganz, ganz abgefahren.

        Und ja, der Film wächst :D


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Lustigerweise hatte ich die ganze Nacht Albträume.
          Bei mir wars ähnlich. Das ist wirklich ein bisschen unheimlich.

          Ein echtes Hexenwerk :shock: :cool: