True Lies - Wahre Lügen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Auf das Review hab ich schon gewartet :)
    Super Film, hab ihn ja erst kürzlich gesehen:

    True Lies
    Den hab ich lange nicht gesehen und das war gut so.
    Zwar bin ich derzeit aus aktuellem Anlass kaum in der Lage, mich voll auf einen Film zu konzentrieren, aber das was bei mir angekommen ist hat mal wieder ne Menge Spaß gemacht. Arnie ist sau cool und parodiert sich ein wenig selbst ohne dabei richtig albern zu werden. Die Handlung besteht aus mehreren miteinander verbundenen fast schon Einzelabschnitten. Die Agentenfilmszenen erinnern an Bond, die Action gehört immernoch zum absolut besten was aus Hollywood kommt. Der Part auf der Insel mit  Ballereien und Explosionen ist wirklich dick.
    Hinzu kommen etliche cool Sprüche und die witzigen Dialoge zwischen Arnie und Tom Arnold.
    True Lies ist perfektes Unterhaltungskino und vielleicht sogar das beste Big Budget Rundum-Paket aus Hollywood in Sachen Action(-Komödie).
    8/10

    Und jetzt wird gelesen...