Junk - Resident Zombie

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Bin heute in der Videothek meines Vertrauens über einen neuen DVD-Film gestolpert. Er nennt sich "Junk - Resident Zombie".
    Jep, ihr habt richtig gehört, erinnert vom Titel her gleich mal an Junk (jap.) und Resident Evil. Das Cover sieht übrigens beinahe aus wie das von Zombie Holocaust. Und da es sich hierbei eben auch um einen Zombiefilm handelt, würde ich sagen, viel geklaut.  :-P  Aber, auch gut geklaut?? ;)  Die Story kam mir wieder recht bekannt vor, Virus in Genlabor bricht aus  :arrow:  Zombies stacksen rum, bum aus.
    Jedenfalls hat das Teil ne JK-Freigabe und es steht ganz groß drüber "Special Uncut Fassung", aber es war kein Label zu erkennen.
    Und es war keine Asiatische Produktion!

    Kennt jemand den FIlm??? Lohnt es sich mal den zu leihen??

    mfg
    ap


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      hat sich erledigt, lt. OFDB handelt es sich hierbei doch um den jap. "Junk":
      http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=14933&vid=63154

      Hab mich dann wohl geirrt, muß doch ne asiatische Produktion sein.  ;)

      Aber coooooool  8)  Ich wußte gar nicht das es den überhaupt auf deutsch gibt, und jetzt steht er sogar bei mir inner Videothek!!!!  8)  :D  Ich leih mir den morgen mal.  :D


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Yup, habe cih vor wenigen Wochen in meiner Leihe gesehen, aber vergessen zu posten was für ne DVD des is...dass es der jap. Junk ist habe ich gleich bemerkt, habe auch die DVD von AFM...;-)...


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Hab die auch. Sehr guter Film, nebenbei erwähnt. Vor allem sehr viele Hommagen an Woodoo :)


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Beim ersten Mal anschaun w<r ich net mal so begeistert, aber mittlerweile, hab nochmal reingeschaut und muss sagen, dass er doch sehr geil ist!!!


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              ich muß gestehen, ich war etwas enttäuscht, der Film war nicht so megageil wie erwartet.  :(  ;)  Aber naja, was solls...... Die schlimmste war die Syncro, die hat den ganzen Film kaputt gemacht!!!! War so ziemlich die peinlichste und schlechteste Syncro, die ich jemals gehört ab, würg!! Aber was soll man den von Pest Entertainment auch anderes erwarten??  :evil:  :?  Außerdem empfand ich das Bild teils als zu dunkel, weiß aber nicht ob das Absicht ist/war oder nur wieder BE-Murks ist....
              Naja, im großen und ganzen würde ich sagen: Ich hab ihn einmal gesehen und er hat mir eigentlich schon gefallen, aber ich würde ihn mir auch kein zweites Mal mehr ansehen wollen! Ein netter Zombiefilm, die Zombies haben mir weniger gefallen, aber dafür war er ganz nett blutig und stylisch.  ;)


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Meine Erwartungen wurden auch enttäuscht...hatte aber auch megahohe, weil er doch so gut aussah...

                Im Original sind die amerikan. Sprecher imo sooo schlecht...na ja, aber egal....wenn cih meine Erwartungen jetzt runtergschraubt habe udn den Film uneingenommen anschaue ist er dioch mehr als nur Durchschnitt....


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Stimmt... im O-Ton hört man deutlich, dass Japaner eben doch nicht dazu bestimmt sind, englisch zu sprechen *g*


                  Anonymous

                  • Gast
                  also ich wurde in allen linien enttäuscht, ich weiss nich was alle an dem film finden...ich hatte so große erwartungen...mittlerweile hab ich ihn gegen ichi getauscht


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Erstma herzlich willkommen...;-)...

                    OK, Ichi is natürlich 10 mal besser. Kein Thema. Und ista cuh kein Thema, dass cih auch enttäuscht wurde. Aber Fakt ist, dass es einfach den zu hohen Erwartungen lag. Habe jetzt noch mal reingeschaut und ist eigentlich doch ganz nett der Film!!° Geile FX und n gutes Tempo. Also schelcht isser bei Leibe nicht!!!


                    Aber, fällt mir jetzte rst auf...wie wäre es mit Asienforum...;-)...???


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Zitat von: "EvilEd84"
                      Aber, fällt mir jetzte rst auf...wie wäre es mit Asienforum...;-)...???

                      Schon erledigt :)


                      Hab den Film auf japanisch gesehn mit deutschen Untertiteln,fand den richtig geil und das mit den UT war nicht gerade ein Problem!


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Habe den Film leider noch nicht gesehen, aber nach "Wishmaster 4" (auch von BE...) kann ich mir vorstellen, auf welchem Level sich die Synchro befinden dürfte...
                        Worum geht es in "Junk" eigentlich? Als ich die Inhaltsangabe auf dem Cover las, dachte ich fast, "Resident Evil" in Händen zu halten...und für einem japanischen Film stehen ungewöhnlich viele nicht-japanische Namen drauf...


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          So, jetzt kann ich mir selbst antworten... :?

                          Hab ihn mir gestern vor Ladenschluss aus der Leihe geholt (die Special Uncut) und des Nachts noch reingepfiffen. Tja, was soll ich sagen? Gut, die deutsche Fassung macht es dem Film nicht leicht, da zum einen das Bild furchtbar ist (erinnerte mich an die eingefügte Anfangsszene der VHS von Zombie 3...) und zum anderen...naja, ich dachte ja schon, die Synchro von "Wishmaster 4" wäre bescheiden, aber die von "Junk" schießt locker den Vogel ab...Grundgütiger!

                          Der Film selbst kommt mir irgendwie ein wenig amateurmäßig vor. Neues bietet er leider nicht, aber vieles erinnert tatsächlich an die alten Italo-Zombies, was ja ganz nett war (inklusive dem italo-typischen Gesplatter). Aber so der Überflieger ist er nicht...jedenfalls bin ich ganz froh, dass ich ihn letztens auf der Börse nicht gekauft habe...ich hätte mich (vor allem wegen der schon erwähnten Qualitäten der dt.VÖ...) sehr geärgert.


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Hmm... Du hast also die Leih-DVD gesehen, und die hatte ne schlechte Quali... Von welchem Label ist die denn? Auch von AFN, wie die Kaufversion? Soo schlecht ist deren Qualität nämlich nicht. OK, da hat selbst LP schon besseres vollbracht, aber das gröbste sind eigentlich schon die Nachzieheffekte... Mir wäre nichts großartiges sonst aufgefallen, jedenfalls nicht auf meinem Mikro-TV... ;)


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Bei uns gab´s nur die "Gute" von BE...brrr. Dunkles, grobes Bild, verwaschene Farben...bäh. Und eben die Synchro...Pornosynchro trifft da nicht zu, ich habe Hardcores gesehen, die besser nachvertont waren...

                              Diese hier:





                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Zitat von: "nemesis"
                                ich habe Hardcores gesehen, die besser nachvertont waren...

                                Aha, die alten Jugendsünden... :D
                                Naja, dann lege ich dir mal die AFN ans Herz.


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Was heißt hier Jugendsünden? (hehe...). naja, in meiner Jugend waren die Teile jedenfalls stellenweise echt "prominent" vertont, da fanden sich die Stimmen von Don Johnson und Philip Michael Thomas (aus dem guten alten "Miami Vice") oder auch die von Rick aus "Magnum". Das sind Hörerlebnise...Nash Bridges beim Poppen...megalöl. Wenn die Stimme von Tubbs sagt :"Als ob sie das nicht wüsste, die gei... S.., wo sie seinen har... Sch.... schon zwischen ihren .....backen spürt." Das muss man mal gehört haben...tja, jeder muss sich mal sein Brot verdienen...


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    gottseidank hab ich núr 5 Euro auf der Börse gezahlt.

                                    Da ist ja die Syncor von Dead next Door besser

                                    Pfui, und auf Englisch noch schlimmer??? :cry:

                                    Tja, das Bild ist auch nur schlechteres VHS Niveau.

                                    Mal sehen, wie der Film so weiter ist, kenne jetzt erst 15 Min

                                    Nachtrag:

                                    wenigstens ist der Film nicht ganz übel
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline OnlyEnemyMyself

                                      • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                                        • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                                      ist ein heftiger splatter film! hab ihn letztens sogar in einer sehr sehr stak gekürzten 16ner version im Media Markt gesehn!
                                      die uncut version ist gut hat aber irgendwie ein paar handlungsmängel aber man kann ja nich alles haben!


                                      Offline wishmaster

                                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                          • Show only replies by wishmaster
                                        Den Tread find Ich jetzt erst. Nun gut die Synchro war fürs Hinterstübchen aber der Film geht echt ab!
                                        Hab mich gut unterhalten und auch gewundert das der Uncut durch die JK kam!
                                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                        Offline Dr.PA!N

                                        • Newbie
                                            • Show only replies by Dr.PA!N
                                          Jop der Film geht,aber die Syncro reisst den Film echt runter. Ich wünschte ich hätte das doppelte für die jap version ausgeben als die schrott syncro


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Hat die keinen OT?

                                            Dann hätteste die von AFN holen müssen, die hat nur den OT und auch noch n deutlich ansprechenderes Cover (1. und 2. Auflage)...


                                            Offline Ketzer

                                            • Gefallener Engel
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Warum?
                                                • Show only replies by Ketzer
                                              Die AFN wird auch neu aufgelegt!
                                              Can you tell my ghost
                                              That he doesn't belong here anymore
                                              Find another host
                                              'Cause this is my soul, my soul



                                              Offline Ketzer

                                              • Gefallener Engel
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Warum?
                                                  • Show only replies by Ketzer
                                                AFN legt nächstes Jahr neu auf mit

                                                neuer deutscher Syncro + OT

                                                Quelle: cinefacts
                                                Can you tell my ghost
                                                That he doesn't belong here anymore
                                                Find another host
                                                'Cause this is my soul, my soul