Jean Paul Belmondo

Gast · 4 · 4562

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Belmondo hab ich als Kind geliebt und so einige Filme von ihm geschaut! Peer Schmidt hat ihn in vielen Filmen synchronisiert.
    Leider sind die Filme die ich mit ihm gesehen hab schon lange her. Auser Atem hab ich mal vor 4 JAhren wieder im TV gesehen. Der hat mich als Kind irgendwie fasziniert. Wie schon gesagt, ich müßte mal wieder einen schauen.
    « Letzte Änderung: 31. Mai 2011, 19:58:54 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Das stimmt schon und empfand es auch so. Auser Atmen wirkt heutzutage schon recht zäh und langatmig. Lag also nicht an dir, Max.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Abenteuer in Rio war noch gut und Cartouche der Bandit
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...