Captain's Table am 10. & 11. September in D-Dorf mit Patrick Stewart!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Serienunkies
    Star-Trek-Fans sollten sich den September freihalten: Patrick Stewart und Kate Mulgrew kommen nach Düsseldorf zum Captains Table. Ein Wochenende mit Panels, Fotosessions und Autogrammen steht den Besuchern bevor.

    Vom 10. Bis 11. September 2011 kommen gleich zwei Kapitäne des Star-Trek-Universums in das Maritim-Hotel nach Düsseldorf. Patrick Stewart - wohl fast besser bekannt als Captain Jean-Luc Picard - aus „Star Trek: The Next Generation“ und Kate Mulgrew alias Captain Kathryn Janeway aus „Star Trek: Voyager“ werden sich ein ganzes Wochenende um ihre Fans kümmern.

    Der Captains Table wird - wie die große Science-Fiction-Messe FedCon - von der FedCon GmbH veranstaltet. Es soll sich jedoch um ein überschaubares Event mit einer limitierten Anzahl an Tickets handeln.

    Der Shakespeare-Darsteller Patrick Stewart ist neben seinen unzähligen Filmrollen den Star-Trek-Fans natürlich als einer der beliebtesten Kaptäne für immer in Erinnerung. Von 1987 bis 1994 stellte Stewart den Captain aller Kapitäne dar: Jean-Luc Picard. Nach seiner Zeit an Bord der Enterprise spielte er unter anderem Professor Charles Xavier im „X-Men“-Universum und lieh seine Stimme Charakteren in den Animationsserien „Family Guy“ und „American Dad“. Stewart wird seinen Sohn Daniel nach Deutschland mitbringen, der in einer Folge von „Star Trek: The Next Generation“ auch seinen Sohn vor der Kamera gespielt hat.

    Kate Mulgrew war zwischen 1995 und 2001 als Captain Kathryn Janeway der erste weibliche Kapitän im Zentrum der Star-Trek-Serie „Voyager“. Danach trat sie unter anderem in den Serien „The Black Donnellys“ und der kurzlebigen Medizinerserie „Mercy“ auf.

    Hier gibt es weitere Information zum Captains Table in Düsseldorf. Serienjunkies.de wird natürlich auch von dem Event vor Ort berichten.

    Veranstalter ist wie bei der Fedcon Dirk Bartholomä - WE-Tickets kosten 69 Euro.
    Jemand Böcke hinzugehen? Ash?????????????
    Also ich hätte da schon mal übelst Lust drauf, zumal ich bisher immer die Fedcon verpasst hab :)


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Das find ich ganz ehrlich schweine teuer.
      Die müssten dafür aber einiges an Programm und giveaways bieten.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Das find ich ganz ehrlich schweine teuer.
        Die müssten dafür aber einiges an Programm und giveaways bieten.

        Naja, die Stars und die Location ist vermutlich der Grund für den Preis. Autogramme und Kram wird sicher noma extra kosten. Aber einmal würde ich echt sehr gerne auf eine Star Trek Convention gehen.