Die Nacht der Abenteuer - Adventures in Babysitting (USA, 1987)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel


    http://www.ofdb.de/film/9815,Die-Nacht-der-Abenteuer

    http://www.imdb.com/title/tt0092513/


    Chris Parker (Elisabeth Shue) hatte sich den Abend ganz toll vorgestellt, doch dann wird ihr Date abgesagt und sie endet als Babysitter für zwei Kids. Als jedoch eine Freundin von einer in der Stadt gelegenen Busstation in Not anruft, macht sie sich mit dem familieneigenen Wagen, den zwei Kindern plus Freund auf, um ihr zu helfen. Doch sie kommen nicht weit, bis das Auto liegenbleibt. Alles was jetzt noch passiert in dieser Nacht, hat niemand absehen können... (ofdb.de)


       
    Originaltitel:          Adventures in Babysitting
    Herstellungsland:          USA
    Erscheinungsjahr:          1987
    Regie:          Chris Columbus

    Darsteller:          Elisabeth Shue
    Maia Brewton
    Keith Coogan
    Anthony Rapp
    Calvin Levels
    Vincent D'Onofrio
    Penelope Ann Miller
    George Newbern
    John Ford Noonan
    Bradley Whitford
    Ron Canada
    John Davis Chandler
    ...



    Trailer:



    Bekannt? Sieht cool aus. Deutsche DVD vorhanden.


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Die deutsche DVD gibts nur für dreistellige Beträge.

      Gibt aber ne Schweizer Version. Phil, haste da nen Tipp, wo man am besten danach guckt?


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Öfters von gehört, bzw. Cover gesehen aber den Film kenne ich leider nicht. Ist bestimmt cool!


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Ich hab den vor Jahren im TV gesehen und als ganz amüsant in Erinnerung. Müsste ich aber noch mal anschauen, Einzelheiten weiß ich nicht mehr. Ist halt eine von vielen amerikanischen Familien-/Teenager-Komödien. Geld ausgeben würd ich dafür nicht.

          Der Lonewolf Pete


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Oh, da klingelt was ganz versteckt in meinem Hinterstübchen.  :)
            Habe zwar nur Bruchstücke im Kopf, aber gefühlt war der nicht schlecht.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak

              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Der Film is cool! Zumindest hab ich den so in Erinnerung - ich hatte das Tape als Kiddy zu Hause. Würd ich heutzutage auch gern wiedermal reinsehen
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ich hab den vor Jahren im TV gesehen und als ganz amüsant in Erinnerung. Müsste ich aber noch mal anschauen, Einzelheiten weiß ich nicht mehr. Ist halt eine von vielen amerikanischen Familien-/Teenager-Komödien. Geld ausgeben würd ich dafür nicht.

                Der Lonewolf Pete

                Jap, sehe ich hier ganz genauso.
                Netter Film, nix besonderes. Würde ich mal wieder reinzappen, wenn er im TV läuft.
                Aber keine 80er Comedy, die sich abhebt.


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Endlich mal gesehen das Ding. Er war durchaus "nett" und hätte ich ihn als Kind gesehen, hätte ich ihn damals und auch heute noch geliebt. War leider nicht so.  :5.5: sind hart aber es ist echt kein Streifen den ich mir noch einmal ansehen müsste. Schade...

                  :dvd:
                  Die Nacht der Abenteuer :5.5:
                  87er Kinder-/Abenteuerfilm von Chris Columbus mit Elisabeth Shue den ich noch nicht kannte. Ohne den Kindheitsbonus konnte er leider nicht so gut ziehen. Er war schon nett aber der Funke wollte nicht wirklich überspringen...