Prototype 2 [PS3]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Prototype 2 spielt 14 Monate nach den Geschehnissen des Vorgängers. Seargent James Hellers Laune könnte besser sein: Seine gesamte Familie wurde von einem Virus namens Blacklight getötet und Heller selbst wurde von Alex Mercer (dem Protagonisten aus Teil 1) dahingemetzelt. Doch das Virus erweckt Heller zum Leben und rüstet ihn gleich mit Superkräften aus. Heller ist alles andere als dankbar und kämpft sich durch New York City, um Mercer zu Strecke zu bringen.

    Die begehbare Stadt ist in drei Bereiche unterteilt. In der Green Zone leben die Bonzen New Yorks, geschützt von einer brutalen Miliz. In der überbevölkerten Yellow Zone ist die Mittelschicht daheim und in der Red Zone, die sich ausgerechnet in Manhattan befindet, ist der Slum angesiedelt – dort, wo es kein Recht und kein Gesetz gibt. Es gibt auch neue Waffen, so etwa die Bio Bomb. Damit machen wir Feinde zu laufenden Bomben. Wie im ersten Teil können wir Wissenschaftler "konsumieren". Dadurch sehen wir Fetzen ihrer Erinnerung. Die Upgrade-Möglichkeiten sollen aber komplexer sein, so können wir etwa Sicherheitsnetzwerke hacken und Blackwatch-Militärfahrzeuge kommandieren. Außerdem gibt es einen Upgrade-Baum. Prototype 2 geizt wie der erste Teil nicht mit Gewaltdarstellungen – der Titel ist eben für Erwachsene gedacht.

    Prototype 2 soll im 1. Quartal 2012 für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen. (Videogameszone.de)


    Ich hab den 1. Teil bis heute nicht gezockt aber dem werd ich wohl ne Chance geben  :)

    Bilder folgen...
    « Letzte Änderung: 08. Juni 2011, 09:49:47 von Necronomicon »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich wollt den Ersten immer mal zocken, es ergab sich nur nie :lol: hier werd ich aber dann sicher auch mal schwach
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs