Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Artikel über Nuclear Blast  (Gelesen 323 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 12.340
  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
    • Profil anzeigen
Artikel über Nuclear Blast
« am: 09. Juni 2011, 12:35:20 »
Hier mal ein sehr netter Bericht über das Metal-Label Nuclear Blast. Früher hab ich von denen auch recht viel gekauft, heute bin ich aus deren Kram eher heraus gewachsen. Das ist Metal für Anfänger...  ;)


http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/0,1518,767235,00.html


08.06.2011
  Erfolg mit Heavy Metal
"Ich habe das Blut-und-Satan-Zeug so satt"
Von Jonas Nonnenmann


Im idyllischen Donzdorf auf der Schwäbischen Alb spielen Death-Metal-Bands direkt neben dem Stammtisch: Möglich macht das der emsige Mittelständler Markus Staiger, der mit Heavy Metal Millionen umsetzt. Dafür gönnt er sich 110 Flipperautomaten und einen Porsche. Besichtigung eines Alb-Traums.........
« Letzte Änderung: 09. Juni 2011, 14:00:19 von ap »

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 73.147
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Artikel über Nuclear Blast
« Antwort #1 am: 09. Juni 2011, 12:48:18 »
Cooler Bericht :) 42.000 Alben, da muss man schon Platz in den Regalen haben, leck mich fett!
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

 

SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.029 Sekunden mit 23 Abfragen.