Technik > PC, Konsolen & Games

Far Cry 3

(1/49) > >>

JasonXtreme:
... scheint back to the roots zu gehen. Dschungel, Geballer - und es sieht nicht übel aus in meinen Augen! Soll 2012 kommen, und auf der E3 wurde ein erstes Video gezeigt.

http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-far-cry-3/714927

Necronomicon:
Sieht gut aus und wird auf jeden Fall vorgemerkt. Ich denke schon, daß sie aus ihren Fehlern vom Vorgänger etwas gelernt haben  :)

Havoc:
Ne, die haben sich bei mir mit Teil 2 komplett ins Abseits geschossen.
Bevor der Teil nicht das Gegenteil beweist, interessiert der mich null.

Max_Cherry:
Sieht sau geil aus!!!
Das könnte wieder so ein Kracher wie Teil 1 werden.

Necronomicon:
Far Cry 3 fiel auf der E3 2011 vor allem durch seine explizite Gewaltdarstellung auf. Die Grenze des guten Geschmacks wolle man allerdings nicht überschreiten, wie Ubisoft in den vergangenen Wochen verriet. Die Spieler von Far Cry 3 sollen vielmehr vor moralische Entscheidungen in einer glaubhaften Spielwelt gestellt werden. In einem aktuellen Interview betont Dan Hays: "Wir wollen dem Spieler den Traum verkaufen, dass er den Ort riechen und schmecken kann." Damit sollen schwierige Entscheidungen noch greifbarer wirken und leichtfertig getroffen werden.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle von Jason Brody, der auf einer mysteriösen Insel strandet und sich auf die Suche nach seiner verschwundenen Freundin begibt. Das tropische Eiland wird dabei von komplett verrückten Menschen bevölkert, die Jason tot sehen möchten. Der Ego-Shooter erscheint im nächsten Jahr für PlayStation 3, Xbox 360 und PC (VGZ.de)









Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln