Far Cry 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ja sauber! Der Mapmaker von Teil1 war spitze und Bot grenzenlosen Spass. der von Teil2 war eher langweilig wie ich fand ohne echte Möglichkeit der großen Vielfalt. Ok, ich klick es die Tage..



    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Dir wird das mit Sicherheit gefallen.  :)
      Und so schnell werde ich das nicht abstoßen.
      Bzw. höchstwahrscheinlich werde ich es dauerhaft behalten und es der Sammlung einverleiben.


      Die Hauptstory hat echt Unmengen an Überraschungen parat. :)
      Erst Geiseldrama, dann Dschungelaction, dann diverse halluzinogene und bewußtseinsverändernde Trips/Missionen  :lol:, (übrigens toll visuell umgesetzt :) ) und nun bin ich mitten in einem Indiana Jones/Uncharted gelandet. :D

      Dazu die völlig abgefahrenen Charaktere wie der Doktor, Buck, Willis und natürlich vor allem der extrem durchgeknallte Psychopath und Gegenspieler Vaas. :lol:

      Das Spielt spielt momentan gut 2/3 meiner Freundesliste.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Mich hats übers Wochenende mal so richtig gepackt! :D

        Ich habe mich mal wieder erwischt, wie bei den ACs, dass ich die Hauptstory nur dann mache, wenn nix anderes mehr geht im möglichen Bereich! :lol:

        Geldsorgen kenne ich jedenfalls nicht bislang?! :confused: Musste sogar schon alle verfügbaren Maps holen sowie Waffen kaufen und modden, die ich eigentlich gar nicht bräuchte, nur damit ich Platz in der Börse hab! :lol: bin aber halt auch auf Kistenjagd gegangen und habe alle in den ersten beiden Sendeturm-Bereichen geleert.

        Hab auch schon grad den ersten Pilze-Trip hinter mir! :D und die scheisse Haie!! :schimpf: ich mach mir jeweils fast in die Hosen wenn mich so ein Vieh anknabbert! Oder dann erst das Kroko! :schockundweg:

        Ich liebe es! :thumb:


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Hahaha :lol:

          Noch einer den es erwischt hat.  :D

          Hab auch schon grad den ersten Pilze-Trip hinter mir! :D
          Dann mal viel Spass bei der Initierung oder später auf der Plantage.  :uglylol:


          und die scheisse Haie!! :schimpf: ich mach mir jeweils fast in die Hosen wenn mich so ein Vieh anknabbert! Oder dann erst das Kroko! :schockundweg:

          Da bekomme ich auch immer einen gehörigen Schreck :shock:
          Bei den Haien habe ich ja schon immer ein mulmiges Gefühl wenn ich größere Strecken schwimmen muss.
          Aber die Krokodile sind mal extrem fies, denn die erwischen einen immer völlig unerwartet und ziehen einen dann auch sofort unter Wasser und man muss schnell reagieren.
          Dafür ist man danach wieder hellwach und der Puls gut 40 Schläge höher. :lol:
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Hahaha :lol:

            Noch einer den es erwischt hat.  :D

            Joa, sehr suchtgefährdend! :D bin schon den ganzen Tag hibbelig weil ich nicht dran sitzen kann! :lol:

            und die scheisse Haie!! :schimpf: ich mach mir jeweils fast in die Hosen wenn mich so ein Vieh anknabbert! Oder dann erst das Kroko! :schockundweg:

            Da bekomme ich auch immer einen gehörigen Schreck :shock:
            Bei den Haien habe ich ja schon immer ein mulmiges Gefühl wenn ich größere Strecken schwimmen muss.
            Aber die Krokodile sind mal extrem fies, denn die erwischen einen immer völlig unerwartet und ziehen einen dann auch sofort unter Wasser und man muss schnell reagieren.
            Dafür ist man danach wieder hellwach und der Puls gut 40 Schläge höher. :lol:

            Da sind die Galapagos Schildkröten richtig angenehm! :lol: Nur der jeweilige Gegenwert für das Leder oder die Panzer oder die Haihaut hat mich dann schon sehr erstaunt! :confused: Der schwarze Panther mit dem Bogen zu erledigen war auch sehr tough! Auf jeden Fall vertragen die Tiere mehr als die normalen Gegner! :lol: Kasuare manchmal ein ganzes MP-Magazin…


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Der schwarze Panther mit dem Bogen zu erledigen war auch sehr tough! Auf jeden Fall vertragen die Tiere mehr als die normalen Gegner! :lol: Kasuare manchmal ein ganzes MP-Magazin…

              Boah, bei dem schwarzen Panther habe ich irgendwann richtig geflucht, nachdem ich zum siebten Mal von dem Mistvieh in Stücke gerissen wurde.  :lol:
              Was war ich froh als ich den endlich geplättet hatte. Ist schon ne Herausforderung mit dem Bogen.

              Beim "goldenen Tiger" hatte ich hingegen Glück.
              Zwei gute Treffer und dann ein Glücksschuss direkt in den Kopf als er schon dabei war mich anzuspringen. *puh* :D


              Der Flammenwerfer funktioniert da super bei nervigen Kasuaren und Tigern. :D
              Oder der "Ripper" (einzigartiges LMG) macht auch ordentlich Schaden bei sehr guter Präzision und guter Schussfrequenz
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Den Ripper hab ich jetzt auch, der ist echt top  :)
                Bin auch mittlerweile auf der 2. Insel und hab da erstmal alle restlichen Funktürme erobert.

                Die Story ist einfach genial, was man da so alles durchlebt und was die sich haben einfallen lassen... echt Klasse !

                Mit dem Kal.50 Sniper sind auch die Außenposten unentdeckt kein Problem mehr, die Waffenauswahl ist auch super, für jeden Einsatzfall das Richtige.

                Ich hab mich des öfteren beim tauchen ertappt, daß es mir eiskalt den Rücken runter läuft weil da wieder ein Schatten ankam während ich mein Relikt gesucht habe  :D

                Das Sahnehäubchen wäre jetzt noch, wenn man die komplette Story im Coop machen könnte aber ich denke die einzelnen Missionen sind auch nicht schlecht und machen Spaß.

                Der einzige Nachteil im Spiel ist echt die bescheidene Fallhöhe. Wenn man wo runter springt, geht man meist hops, obwohl es nicht hoch war. Auch Fahrzeuge gehen schnell in Flammen auf. Deshalb bin ich meist zu Fuß unterwegs  :lol:


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Bin auch mittlerweile auf der 2. Insel und hab da erstmal alle restlichen Funktürme erobert.
                  Da bin ich inzwischen auch angekommen, habe aber erst einen Turm erobert. :)
                  War ganz überrascht, dass es da lauter neue Waffen gibt.  :)

                  Mit dem Kal.50 Sniper sind auch die Außenposten unentdeckt kein Problem mehr,
                  Aha, geht das damit auch?  :confused:
                  Hast du da das normale oder die einzigartige Version?
                  Die einzigartige hat doch keinen Schalldämpfer.


                  Der einzige Nachteil im Spiel ist echt die bescheidene Fallhöhe. Wenn man wo runter springt, geht man meist hops, obwohl es nicht hoch war. Auch Fahrzeuge gehen schnell in Flammen auf. Deshalb bin ich meist zu Fuß unterwegs  :lol:
                  Abhänge muss man halt runterrutschen. Immer schön den Stick nach hinten halten, dann kommt man auch locker fast überall runter. :)
                  Ich fahre gern mit Autos und Quads. :)
                  Da kann man so richtig schön den verkehrsrowdy spielen, außerdem gibt es lustige Musik im Radio. :D
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Nur das normale Kal.50 Sniper, Schalli brauchste unbedingt sonst wird das nix ;)
                    Zu geil wenn da ein Bär oder Tiger im Käfig ist, der übernimmt fast die ganze Arbeit  :D

                    Ich mach mir schon Gedanken, wie ich da alle 3 Talentbäume auf Max. bringen soll, da ich vorher auf der 1. Insel einige Außenposten nur mit 550 EXP statt den vollen 1.500 erobert hab. Ich hoffe das haut noch hin alles, denn Platin ist hier Pflicht ;)

                    Die Story, das war doch zu geil, als:
                    (click to show/hide)

                    Hast du storytechn. schon was gemacht auf der 2. Insel ?
                    « Letzte Änderung: 13. Dezember 2012, 09:22:21 von Necronomicon »


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Ich mach mir schon Gedanken, wie ich da alle 3 Talentbäume auf Max. bringen soll, da ich vorher auf der 1. Insel einige Außenposten nur mit 550 EXP statt den vollen 1.500 erobert hab. Ich hoffe das haut noch hin alles, denn Platin ist hier Pflicht ;)
                      Habe auch einige nur mit 500 gemacht.
                      War mir häufig zu nervig und ich wollte viel Chaos anrichten. :D

                      Denke aber schon dass das locker klappt, da man ja auch für die ganzen Relikte jeweils 250XP bekommt.
                      Sprich für 16 Stück geht es auch schon wieder ein Level hoch, plus die XPS für Gegner und so weiter.

                      Die Story, das war doch zu geil, als:
                      (click to show/hide)
                      Ja, das war mal echt assig.  :shock:


                      Hast du storytechn. schon was gemacht auf der 2. Insel ?
                      Nur den Kontaktmann getroffen, damit man sich danach frei bewegen kann.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Du hast ja schon alle Relikte, wie ich gesehen habe... zumindest die benötigten 60 ;)
                        Und die Poker Trophy auch, auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du die gemacht ?

                        Mit dem neuen Sniper ist es einfach zu geil, man klettern nen Berg hoch, Fernglas raus und alle markieren im Außenpopsten und dann knips knips  :D

                        Dann bist du jetzt ja auch weiter und ich kann das erzählen, was ich unter Wasser entdeckt hatte:
                        (click to show/hide)


                        Schon den bösen Menschenfresser Hai mit nem Bogen erledigt ?  :lol:
                        Ich tucker raus mit nem Boot und pack mein Fernglas raus im markierten Gebiet. Da sind da bestimmt 8 Haie, die um mich kreisen, welcher isses denn nun ?  :D

                        Zum Glück war es der Zweite, den ich erwischt hatte sonst hätt ich ständig neue Pfeile holen müssen  ;)

                        Und bei den Raubtieren mit nem Bogen, da kletter ich immer irgendwo hoch, such mit dem Fernglas und locke dann zu mir.


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Du hast ja schon alle Relikte, wie ich gesehen habe... zumindest die benötigten 60 ;)
                          Und die Poker Trophy auch, auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du die gemacht ?
                          Auf "Normal" bzw. auf dem Anfänger oder Fortgeschritte Einsatz.

                          Habe halt einfach Poker gespielt.
                          Ein paar mal gewonnen, ein paar mal verloren.

                          Kleiner Tip, den ich leider erst ganz am Ende bemerkt habe, als ich die Trophy schon hatte:
                          Einfach rein und bei gutem Blatt ein All-In.
                          Wenn du gewinnst  die Kohle einstreichen und sofort raus, auch wenn noch andere Leute im Spiel sind.
                          Die gewonnenen 100$ nimmst du auf jeden Fall zu deinen Gewinnen mit und gleich das nächste Spiel beginnen.

                          Relikte habe ich halt immer gern auf meinen Reisen nebenbei mitgenommen, da es dafür halt 250XP gibt und dafür lohnt sich hier und da ein kleiner Abstecher. :)

                          Dann bist du jetzt ja auch weiter und ich kann das erzählen, was ich unter Wasser entdeckt hatte:
                          (click to show/hide)
                          Ich kenn die jetzt nur von der letzten von dir beschriebenen Stelle.

                          Schon den bösen Menschenfresser Hai mit nem Bogen erledigt ?  :lol:
                          Ich tucker raus mit nem Boot und pack mein Fernglas raus im markierten Gebiet. Da sind da bestimmt 8 Haie, die um mich kreisen, welcher isses denn nun ?  :D

                          Zum Glück war es der Zweite, den ich erwischt hatte sonst hätt ich ständig neue Pfeile holen müssen  ;)
                          Bei mir war es erst der Fünfte.
                          Hatte aber auch befürchtet gleich wieder zurückfahren zu dürfen um neue Pfeile zu holen. :D
                          Hat aber noch gelangt.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Sag mal, wenn ich alle Außenposten eingenommen habe, gibts dann überhaupt keine Gegner mehr auf den beiden Inseln ?
                            Anscheinend wohl nicht oder nur noch in einem kleinen Camp was man so liest !?

                            Mal sehen mit dem Poker, bei mir hatten die anderen immer saugute Karten


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Sag mal, wenn ich alle Außenposten eingenommen habe, gibts dann überhaupt keine Gegner mehr auf den beiden Inseln ?
                              Anscheinend wohl nicht oder nur noch in einem kleinen Camp was man so liest !?
                              Keine Anhnung.

                              Mal sehen mit dem Poker, bei mir hatten die anderen immer saugute Karten
                              Naja, Poker ist nunmal auch in gewissem Maß ein Glücksspiel.
                              Man muss halt abwägen ob man das Risiko eingeht, jenachdem wie gut die eigenen Karten sind und wie die Gegner so agieren.
                              Fande das eigentlich recht gut umgesetzt und recht fair.

                              Man darf sich halt nicht von der Gier und dem Wunsch nach möglichst schnellem Gewinn der für die Trophy benötigten Dollars leiten lassen. :D
                              Auch wenn es weh tut, sollte man hier und da auch mal aussteigen. ;)
                              « Letzte Änderung: 13. Dezember 2012, 13:35:02 von Havoc »
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Ich wollte heute Mittag kurz paar Relikte einsammeln, hab ja alle Schatzkarten schon von der ersten Insel. So lief ich dann zu so einer Art halb eingestürzten Tempel, aber ich kam da nicht rein?! :confused:

                                Da gab es zwar so etwas wie ein Tor und darauf ist auch ein Zeichen eingeritzt. Heisst das, dass mir noch irgendwas fehlt bevor ich Zutritt kriege?


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Ich wollte heute Mittag kurz paar Relikte einsammeln, hab ja alle Schatzkarten schon von der ersten Insel. So lief ich dann zu so einer Art halb eingestürzten Tempel, aber ich kam da nicht rein?! :confused:

                                  Da gab es zwar so etwas wie ein Tor und darauf ist auch ein Zeichen eingeritzt. Heisst das, dass mir noch irgendwas fehlt bevor ich Zutritt kriege?

                                  Sind auch schon Bruchstellen zu sehen?
                                  Solche "Türen" gibt es häufig.
                                  Granate, C4 oder RPG drauf und rein. :D

                                  Hatte bisher nur eine einzige "Tür" die anders aussah, aber im verlauf der Story dann noch eine Rolle spielt.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Oooh Phil, an dem Ding hab ich auch bestimmt ne halbe Stunde gesessen  :D
                                    Schmeiss ne Granny hoch oder kleb nen C4 Päcky dran, wie Alex sagt :D
                                    « Letzte Änderung: 13. Dezember 2012, 14:44:41 von Necronomicon »


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Ach so einfach?! :shock: :uglylol:

                                      Und ich dachte, ich brauch irgendwas von Citra oder sonst einem Tribe! :lol:


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Ach so einfach?! :shock: :uglylol:

                                        Und ich dachte, ich brauch irgendwas von Citra oder sonst einem Tribe! :lol:

                                        Gewalt ist der Schlüssel. :D

                                        Du spielst Far Cry und nicht irgendein Rollenspiel.  :lol:
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Ich hab da versucht außen herum zu kommen  :lol:
                                          Bin an allen Seiten hochgesprungen, hab Kanten gefunden, wo ich ein Stück höher komme und hätte es sogar 1x fast geschafft  :lol:


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Ach so einfach?! :shock: :uglylol:

                                            Und ich dachte, ich brauch irgendwas von Citra oder sonst einem Tribe! :lol:

                                            Gewalt ist der Schlüssel. :D

                                            Du spielst Far Cry und nicht irgendein Rollenspiel.  :lol:

                                            OK, hast ja Recht! :D Aber trotzdem ist bei den meisten Spielen, wo man was aufsprengen muss, irgend ein Hinweis. Ich wär da wieder nie drauf gekommen! :lol:


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Also ich probier sowas eigentlich immer aus.
                                              Häufig kann man ja auch an der Grafik erkennen ob es sich um eine einfache Hintergrund-Textur oder um ein eigenständiges Polygon handelt.
                                              Im zweiten Fall kann man in den meisten Fällen etwas damit anstellen.


                                              Gestern Abend habe ich dann auf der zweiten Insel auch noch alle Funktürme eingenommen.
                                              Endlich klare Sicht. :D

                                              Dabei dann noch einen Außenposten mit eingenommen und zwei, drei weitere Kurier-Missionen absolviert.
                                              So Wilde Fahrzeug Rasereien querfeldein mag ich ja. :D

                                              Die erste Mission auf der neuen Insel habe ich auch gemacht und dabei auch mal ganz kurze Bekanntschaft mit Hoyt gemacht. 
                                              Das war ja genauso assig wie die oben beschriebene Szene.  :shock:
                                              (click to show/hide)

                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Ja, das mit Hoyt war der Hammer, ich mußte auch 2x hinsehen  :D
                                                Funktürme hab ich mittlerweile auch alle und endlich war auf der 2. Insel mal einer dabei, wo man nicht direkt die Treppe hochgehen konnte ;)

                                                Außenposten hab ich auch fast alle, zumindest die, wo Speicherkarten sind.
                                                Ein paar wollte ich mir noch aufheben, daß ich noch paar Gegner zum spielen habe  :D

                                                Ich denke am WE werd ich erkältungsmäßig eh nix weiter machen, da gehts weiter auf der Insel


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Ich habe ab Samstag schon wieder sturmfrei. :D
                                                  Letzte Woche war die Cheffin in München, diese Woche geht es bis Montag zur Schwester nach Baden-Baden.

                                                  Und außer Sport-Verabredungen habe ich auch keinerlei Verpflichtungen am Wochenende. :D
                                                  Herrlich. :D

                                                  Da mache ich dann auch erst mal alle Außenposten dem Erdboden gleich un mach mein Tattoo voll. :D

                                                  Gestern habe ich mal kurz den Coop Menüpunkt ausgewählt.
                                                  Da kommt ja erst mal ein komplettes Intro was die Story erzählt die 6 Monate zuvor spielt.  :shock:
                                                  Weiter habe ich dann gar nix gemacht, das sah aber ziemlich cool aus. :biggrin:
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Für Coop sag Bescheid, ich zähl da fest auf dich ;)

                                                    Wir machen aber erstmal jeder für sich die Story durch würd ich sagen und dann geflegt die Coop Missionen, meine Stimme ist noch nicht so voll da. Ich freu mich schon  :)

                                                    Ein eigenes Intro ? Na sehr gut, die haben ja echt was getan und aus den ganzen Fehlern gelernt