Far Cry 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Hab ausser morgen Nachmittag auch nix abgemacht! :D Das wird ein Fest auf der Insel! :love:

    Ich könnte mir hier sogar vorstellen, dass ich es ohne spezielle grosse Mühe zu meiner ersten Platinum kommen könnte! :D Zu mindest ist keine der Trophies übertrieben mMn.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Ich könnte mir hier sogar vorstellen, dass ich es ohne spezielle grosse Mühe zu meiner ersten Platinum kommen könnte! :D Zu mindest ist keine der Trophies übertrieben mMn.


      Die sind alle interessant und gut zu holen, jep  :)
      Passen auch gut ins Gesamtbild des ganzen Spieles und sind nochmal jeweils ne kleine aber feine Herausforderung  ;)


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Für Coop sag Bescheid, ich zähl da fest auf dich ;)
        Klar, da bin ich dabei.  :)


        Ein eigenes Intro ? Na sehr gut, die haben ja echt was getan und aus den ganzen Fehlern gelernt

        Da werden so 4 unterschiedliche Charaktere vorgestellt, die man wohl spielen kann.
        Sind aber nur die altbekannten Stereotypen aus Zombie und Survival Spielen.
        abgehalfterter Ex-Cop, Kleingangster, Toughe Dame, etc...
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Ok, dann übernimmst du den weiblichen Part, daß ich was zu glotzen hab  :D :lol:
          Passt schon ;)


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Habe mir im Multiplayer mal ein paar der Maps angeschaut die von Spielern erstellt wurden.
            Den Editor ansich habe ich noch nicht getestet.

            Vor dem Spielen kann man wählen ob man irgendwas aus dem rein experimentellen Map Pool (Bronze) spielen möchte oder welche die schon von ein paar Spielern bewertet wurden. (Silber)

            Von denen die ich bisher gespielt habe war nur ein Totalreinfall dabei. Der Rest war ordentlich und zwei echt extrem coole Maps mit tollem Thema, Aufbau und Umsetzung.  :biggrin:

            Kann was. :)
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Vorhin die Hauptstory zu Ende gepielt.
              Respekt. Die war richtig unterhaltsam und hat gegen Ende nochmal einige Geschütze und Twists aufgefahren, die man nicht alle so erwartet hätte. :)
              Bin mal gespannt was die anderen so dazu sagen.


              Den Coop Modus habe ich auch mal angespielt.
              Da wird ja ebenfalls eine kleine Story erzählt, die zwar nicht vom Umfang und Tiefe mit der Hauptstory mithalten kann, aber doch zu unterhalten weiß, soweit ich das jetzt nach einer gespielten Mission beurteilen kann.

              Und die Missionen sind darauf ausgelegt zu viert gespielt zu werden.
              Also falls Ash und Sing-Lung sich bei Oli und mir mal mit anschließen möchten. ;)
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Das Spiel hat bei mir jetzt auch schon einige Stunden auf dem Buckel und ich bin echt begeistert! Ich bin ja nur in den seltensten Fällen für Ego-Shooter zu haben, aber der hier trifft voll meinen Nerv :D
                Eine Super Story, eine gigantische Spielwelt und die Wahl, ob man sich durchballern oder durchschleichen will. Hammer.

                In Sachen Handlung habe ich gerade die erste Insel fertig.
                (click to show/hide)
                Vaas ist übrigens ein WAHNSINNIG genialer Schurke. Meine Fresse, man hat regelmäßig wahrlich Angst vor ihm. Was auch der Synchro zu verdanken ist. Die ist wirklich, wirklich gelungen und reißt einen nicht raus, sondern lässt einen alles Glauben, was so passiert und erzählt wird. Großes Kino.

                In Sachen Camps und Türme habe ich auf Insel 1 auch alles fertig. Sonst habe ich noch nichts gemacht. Habe also noch einiges zu tun :D
                Später werd ich aber erstmal die zweite Insel abchecken ;) Bin gespannt, was mich da so erwartet und besonders, wie es mit der Handlung weiter geht.


                Online Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Bin jetzt auch auf der zweiten Insel. Auf Insel 1 fehlen mir nur noch 1 Relikt und 4 Beutekisten, alles andere hab ich geholt.

                  Morgen gehts weiter! :biggrin:

                  Coop zu viert?! :shock: ich bin sowas von dabei!! :biggrin:


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Also falls Ash und Sing-Lung sich bei Oli und mir mal mit anschließen möchten. ;)

                    Also wenn dann steig ich eh nicht mitten in der Story mit ein, sry aber das würd's mir nur versauen..



                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Also falls Ash und Sing-Lung sich bei Oli und mir mal mit anschließen möchten. ;)

                      Also wenn dann steig ich eh nicht mitten in der Story mit ein, sry aber das würd's mir nur versauen..

                      Die Coop Story ist völlig abgekoppelt von der Singleplayer Story. Nicht mal bekannte Charaktere.
                      Und die einzelnen Coop-Kapitel können völlig unabhängig von der Reihenfolge gespielt werden.
                      Im privaten Spiel kann der Host immer bestimmen welches Kapitel gespielt werden soll, sprich wir können schön der Reihe nach vorgehen, sind aber nicht gezwungen.  :)

                      Und es macht mir keineswegs was aus, die vorhergehenden Kapitel nochmal zu spielen, denn:

                      Auch das Aufleveln der Waffen etc. erfolgt sowohl im Coop als auch im Multiplayer. Sprich man kann schon etwas im Multiplayer leveln und das im Coop nutzen oder umgekehrt.

                      Aber im Coop geht es meiner Meinung nach deutlich schneller.
                      Nach der ersten Coop Mission solle es gleich mal 5 Level nach oben gehen. ;)


                      Ergo habe ich auch was davon die vorherigen Level nochmal zu spielen.



                      PS:
                      Nach jedem erfolgreicheren Multi oder Coop Spiel findet man eine Anzahl an Datenträgern. (CD, USB-Stick, DVD, Speicherkarte, Festplatte)
                      Die kann man dann in einen Decoder werfen und muss eine gewisse Zeit warten und es kommt ein Extra bei raus.
                      CD = 10 Minuten
                      USB- Stick = 30 Minuten
                      DVD = 60 Minten
                      Speicherkarte = 3 Stunden (hatte ich aber noch nicht)
                      Festplatte = 8 Stunden (hatte ich aber noch nicht)

                      Das sind dann Xp-Boni oder Waffen-Mods in diverser Güte.
                      Je größer der Datenträger desdo höher die Chance dass da was hochwertiges bei raus kommt.
                      Ist aber Zufall.

                      Das Decodieren läuft dabei immer im Hintergrund, selbst wenn die Konsole aus ist.
                      Einen Decoder hat man von Anfang an.
                      Einen zweiten gibt es für das Anmelden bei www.farcryoutpost.com
                      Bzw. wenn ihr schon eine U-Play (Ubisoft) Registrierung besitzt, einfach damit anmelden. (Hatte die von einem Assassins Creed)
                      Einen Dritten ab Level 72+

                      Damit kann man dann auch zwei oder später halt drei Datenträger parallel decodieren.

                      Außerdem findet man darin immer wieder Decoder Boosts die die Zeit zum Decodieren verkürzen, die darf man jedoch nur wegwerfen oder verschenken.
                      Ich habe meine bisher an Oli und Phil verschenkt, Alex war leider nicht in der Liste zum Auswählen.
                      Eine doppelte Waffenmod habe ich an Oli verschenkt, die nächste Doppelte geht an die anderen.
                      « Letzte Änderung: 16. Dezember 2012, 10:38:46 von Havoc »
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Das lese ich ja eben erst.  :shock:



                        Bin jetzt auch auf der zweiten Insel. Auf Insel 1 fehlen mir nur noch 1 Relikt und 4 Beutekisten, alles andere hab ich geholt.

                        Du hast ernshaft wirklich alles Sammelbares da auf der erste Insel eingesackt? :shock:
                        Und ich dachte schon ich hätte einen an der Klatsche da ich etwas über die Hälfte eingesackt habe damit die Karte aufgeräumter ausschaut.  :lol:
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Online Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Das lese ich ja eben erst.  :shock:



                          Bin jetzt auch auf der zweiten Insel. Auf Insel 1 fehlen mir nur noch 1 Relikt und 4 Beutekisten, alles andere hab ich geholt.

                          Du hast ernshaft wirklich alles Sammelbares da auf der erste Insel eingesackt? :shock:
                          Und ich dachte schon ich hätte einen an der Klatsche da ich etwas über die Hälfte eingesackt habe damit die Karte aufgeräumter ausschaut.  :lol:

                          :D joa, mich hat die Sammelwut gepackt! Hab jetzt um die 30 Stunden in Farcry verbracht! ;)

                          Coop klingt immer besser! Muss mir mal das Uplay Konto eröffnen...


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            Ich habe mittlerweile alle Türme und Camps erobert. Herrlich, diese freie, nicht-rote Sicht :D


                            Offline Verdugo

                              • hasst Collectibles
                                • Show only replies by Verdugo
                              Mal meine komprimierte Meinung zu FC3:

                              Zitat
                              Fazit: Von Drogen gebeutelte Charaktere, eine zerriebene Inselwelt und ein moralisch infizierter Jason Brody. Ubisoft hat die Kritik an Far Cry 2 wahrlich angenommen und aus der leeren Welt eine pulsierende, beinahe mit Tieren und Pflanzen überfüllte Region gezaubert, die auf den Protagonisten und sein Gefolge einen unwiderruflichen Effekt haben. Diese Entwicklung erleben wir in einer wunderschön gestalteten Welt voller Grafikpracht und Leben. Ubisoft weiß die hardwarehungrigen Anforderungen gut umzusetzen und präsentiert eine der schönsten visuellen Anblicke des Jahres. Nun muss nur noch etwas an der Technik und dem Mehrspielererlebnis gefeilt werden und Far Cry 3 stellt einen definitiven Anwärter auf das Spiel des Jahres!


                              Platin-Trophies: 19
                              Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                              Online Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Türme, Camps, Speicherkarte und Briefe sind geschafft!

                                Die 70m-Bogen-Trophy ist ebenfalls gepackt, ohne Spritzen-Hilfe! ;) irgendwie muss nun noch die Takedown-Gleitschrim-Trophy und die restliche Relikte gepackt werden. Ach ja, die Hauptstory natürlih auch noch! :lol:

                                P.S. Macht euch mal keine Sorgen wegen des Tataus und den nötigen XPs! Habs schon jetzt vollständig und es kommen noch Tausende von XPs bis zum Spielende. ;)
                                « Letzte Änderung: 16. Dezember 2012, 23:36:49 von Sing-Lung »


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  irgendwie muss nun noch die Takedown-Gleitschrim-Trophy

                                  Einfach an einem Seil entlangrutschen und kurz vor einem Gegner ausklinken, der Takedown wird dann automatisch ausgeführt.
                                  Hat bei mir auf Anhieb beim ersten Versuch geklappt.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Die Takedown Trophy kannste ohne Probleme im 6. Kapitel in der einen Höhle machen ;)

                                    Bin mittlerweile auch komplett durch und absolut begeistert von einer durchgehend spannenden und genialen Story !!
                                    Zum Ende hin ging es dann nochmal richtig ab, alleine die Szene:
                                    (click to show/hide)
                                      :shock:

                                    Ich hätte im Vorfeld da nicht annähernd so eine abwechslungsreiche und tolle Story erwartet, mir fällt auch kein einziger Ego-Shooter ein, der da in die Nähe kommt. Beim Abspann und dem echt feinen Liedchen hätt ich fast schon wieder eine Träne verdrückt  :lol:

                                    Wie habt ihr euch entschieden ? Achtung massive Spoiler ;)
                                    (click to show/hide)

                                    Aber alle Schatzkisten sammeln, das ist schon der Knüller, da stehn noch sehr viele rum bei mir  :D

                                    Ich brauch jetzt nur noch alle Coop-Trophys, dann ist die wohlverdiente Platin in der Sammlung.
                                    Zu Viert hier wäre das echt genial wenn wir das hinbekommen  :!:


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Wie habt ihr euch entschieden ? Achtung massive Spoiler ;)
                                      (click to show/hide)

                                      So habe ich mich auch entschieden.
                                      Habe mir auf youtube mal das andere Ende angeschaut.  :shock:
                                      Uiuiui, habe da auch viele negative Kommentare zu gehört, aber meistens von irgendwelchen Kiddies, die zwingend ein "Böses" Ende  :twisted: haben wollten und dann überrascht waren in welcher Form das "Böse" Ende dann den Bummerang zurück nimmt.  :lol: :D
                                      Ich fand es ehrlich gesagt ziemlich genial. :)
                                      Im "Bösen" Ende:
                                      (click to show/hide)
                                      « Letzte Änderung: 17. Dezember 2012, 09:01:42 von Havoc »
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Heftig  :shock: :D
                                        Dann hab ich mich ja genau richtig entschieden, anders wäre auch nicht gegangen  ;)

                                        Kann man die Coop Missionen eigentlich auch zu Zweit machen oder muss man immer zu Viert sein ?


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Kann man die Coop Missionen eigentlich auch zu Zweit machen oder muss man immer zu Viert sein ?

                                          Geht auch zu zweit, jedoch kann es da teilweise echt verdammt schwer werden.
                                          Kann aber auch daran gelegen haben dass wir zu viert begonnen haben und einer gleich raus ist, der andere hat sich nach ein paar Zwischenkapitel auf einmal nicht mehr bewegt und war irgendwann weg.
                                          Der andere und ich waren da schwer am kämpfen da zu überleben und das war auf Schwiereigkeitsgrad 1 oder 2 von insgesamt 4.
                                          Aber die Missionen kommen mir auch unterschiedlich schwer vor.
                                          Die fünfte Mission habe ich gestern Abend mit drei anderen gespielt von denen zwei recht routiniert waren, so wie ich mich inzwischen auch einschätze und einer der noch etwas verloren wirkte.
                                          Also die Endbelagerung wo wir einen Truck beladen sollten während wir endlos von allen Seiten angegriffen wurden war echt heftig und wir sind zweimal nur um Haaresbreite am Ende vorbeigeschrammt. Auf Schwierigkeitsgrad 1 (vieleicht auch 2, nicht mehr sicher) wohlgemerkt.
                                          Sprich drei Leute benötigten dringen Wiederbelebung, der letzte auf panischer Flucht vor den Massen.

                                          Da half es auch nicht das drei von uns über Level 20 waren. (Level 21 - 32)
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Ohje, das lässt ja hoffen  :lol:
                                            Dann werd ich auch schonmal alleine anfangen und mich etwas hochleveln  ;)


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Ohje, das lässt ja hoffen  :lol:
                                              Dann werd ich auch schonmal alleine anfangen und mich etwas hochleveln  ;)

                                              Wie gesagt, bringt das nicht allzu viel.
                                              Sooo überragend sind die Waffenupgrades und die Ausrüstungen/Fähigkeiten nicht die man da bekommt.
                                              Klar etwas besser als der Standard bei Level 1, aber bei Level 30 würde ich grob geschätzt sagen, gerade mal 5% bis max. 8% besser. ;)
                                              Ein etwas geübterer Spieler steckt auch mit Level 1 einen Level 30 Char in die Tasche.
                                              Der auf Level 30 hat nur mehr Auswahl.

                                              Morgen hätte ich wohl etwas Zeit ein Ründchen zu spielen, heute ist schlecht.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Wie lange dauert ein Kapitel denn ungefähr ?
                                                Ich seh es mir heute mal an und übermorgen sollte klappen.


                                                @ Phil: Machst du da auch mit oder willste erst die Story beenden ?


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Wie lange dauert ein Kapitel denn ungefähr ?
                                                  Ich seh es mir heute mal an und übermorgen sollte klappen.

                                                  Also eine halbe Stunde solltest du auf jeden Fall pro Kapitel einplanen, teils länger.
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Ok, das ist ja im Rahmen. Ich mach mal den Tester heute Abend und übermorgen treffen wir uns in der Lobby  ;)