Far Cry 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Oooch im Multi mal geguckt, wo du so stehst, mein Gudster  :D


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Alles Lüge. :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Och ich mach mir da auch keinen Kopf! Muss mir aber nachher gleich noch das Headset aufladen!!


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Och ich mach mir da auch keinen Kopf! Muss mir aber nachher gleich noch das Headset aufladen!!


          Uffza, da sagst du was  :shock:
          Alles klar ;)


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Meins lädt gerade. :)

            Muss jetzt demnächst los die Cheffin abholen und zu ihrem Autohändler fahren, damit sie ihren Flitzer vom Tüv abholen kann.
            « Letzte Änderung: 19. Dezember 2012, 16:15:25 von Havoc »
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung

              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Und Platin eingesäckelt  :D

                Hat Spaß gemacht aber auch auf Leicht war das echt anspruchsvoll stellenweise.

                Was war denn mit deinem Headset Alex, Phil und ich haben uns zwar verstanden aber es hat gekratzt und gerauscht wie Harry.

                Ey, da will ich auf den fahrenden LKW springen weil ich aufs Dach wollte und da geh ich komplett drauf dabei  :lol:


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Und Platin eingesäckelt  :D

                  Jep die habae ich nun auch.

                  Was war denn mit deinem Headset Alex, Phil und ich haben uns zwar verstanden aber es hat gekratzt und gerauscht wie Harry.
                  Keine Ahnung.
                  Ich hatte die Störgeräusche auch, aber nur in der Kommunikation mit Phil, du warst sehr gut zu verstehen
                  In den letzten zwei Kapiteln konnte ich zwar noch anscheinend sprechen, zumindest dem Sympol nach kamen Signale an, aber ihr beide wart dann weg, bzw. ich habe euch da nicht mehr gehört.
                  Hatte dann aber auch keinerlei Störgeräusche mehr. :D

                  Ey, da will ich auf den fahrenden LKW springen weil ich aufs Dach wollte und da geh ich komplett drauf dabei  :lol:
                  Was machst du auch immer für Unfug.
                  Kaum dreht man sich mal um, schon bringt sich der Oli selbst um. :D

                  Haben uns aber bis auf ein Dämlichkeitsfehler recht gut geschlagen. :)
                  Nur die Hunde nerven wie die Pest.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ich hab dich leider kein einziges Mal gehört gestern.

                    Na, wer konnte denn von ausgehen, daß man da sofort drauf geht ?  :lol:
                    Wäre doch lustig da aufm Dach mitzufahren hab ich mir gedacht aber nööö  :D

                    Was mir gefallen hat waren die jeweiligen Herausforderungen in den einzelnen Missionen. Die Jetski zB.  :)

                    Auf höchstem Schwierigkeitsgrad bestimmt ein Erlebnis, die ganzen Missionen  ;)
                    Und ja, die Hunde nerven tierisch !! Ich hab jedesmal falsch gedrückt
                    « Letzte Änderung: 20. Dezember 2012, 09:08:13 von Necronomicon »


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Joa, teilweise hab ich nix verstanden! War wie über ein Funkgerät mit schlechter Frequenz gestern mit Oli! Alex hörte ich klarer, aber sehr leise. In den letzten beiden Levels war Alex komplett weg mit'm Ton, Symbol war auch keines mehr da. Aber Oli und ich haben eigenlich auch nix mehr gesprochen und uns mehr oder weniger konzentriert! :D

                      Die Hunde sind echt übel! :schimpf: Und für die tiefste Schwierigkeitsstufe ist das schon ziemlich happig! Vor allem die Scheiss-Sniper wenn man selbst "nur" ein Sturmgewehr ohne Zoom-Funktion hat! Sowiso halten die Gegner hier mehr aus als im Singleplayer, war mir sofort aufgefallen!

                      Die Zwischen-Stages im Wettkampf-Stil find ich auch super! Konnte sogar zweimal gewinnen! :D Können wir gerne mal wiederholen! Wenn sich noch wer findet, auch gerne zu viert! :biggrin:

                      Platin gibbets dann wohl über Weihnachten wenn ich im Singleplayer noch den Rest erledige.


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Bin auch gerne nochmal mit dabei, einfach anschreiben im PSN  :)

                        Mit dem Headset das war blöd aber wie du schon sagst: Wir waren hoch konzentriert  :D
                        Aber mecker nicht immer mit mir wenn ich nach vorne stürme  :D


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Da aber jeder ein anderes Phänomen mit dem Headset hatte, gehe ich mal davon aus, dass einfach die Implementierung ziemlich scheisse ist. :D
                          Wird hoffentlich noch nachgepatched. :)

                          Muss nachher gleich mal schauen was bei meinen Decodern rausgekommen ist.
                          Hatte gestern in den letzten zwei Kapiteln noch zwei, drei Festplatten abgestaubt, die ja 8h zum Decodieren brauchen.
                          Die ersten zwei habe ich gestern Nacht noch gestartet und die sollten jetzt durchgelaufen sein. :)
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Aber mecker nicht immer mit mir wenn ich nach vorne stürme  :D

                            Och, ich hab nur beim ersten Level geschimpft beim Boot-Beschützen. Da wusste ich aber noch nicht, dass die Gegner wirklich aus jeder Richtung kamen! :lol:

                            Hab auch schon decodiert und etwas schon dem Oli "schenken müssen" weil die Auwahl entweder verschenken oder wegwerfen war! :D :p


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Hab am Freitag ab 20.00 Uhr mit einem Kumpel abgemacht für den Online-Coop falls wer Lust hat, mitzumachen? :biggrin:


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                Story Spoiler: Gerade eben hat
                                (click to show/hide)


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum
                                  Story ist durch... Hammer Spiel. Überraschung des Jahres. Habe übrigens auch das "Gute Ende" genommen ;) Hat sich jemand
                                  (click to show/hide)
                                  und weiss, was dann passiert?
                                  « Letzte Änderung: 25. Dezember 2012, 17:05:14 von blaubaum »


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Story ist durch... Hammer Spiel. Überraschung des Jahres. Habe übrigens auch das "Gute Ende" genommen ;) Hat sich jemand
                                    (click to show/hide)
                                    und weiss, was dann passiert?

                                    Zirka 3 oder 4 Seiten vorher stehts! ;)


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Also ich spiel das Teil ja nur so häppchenweise, aber holla, was für ein geniales Spiel. Und die Charaktere sind einem nicht völlig egal, wie ich 99% der anderen Egoshootern. Ganz großes Tennis, was Ubisoft hier aufgefahren hat.
                                      Da wird mir wieder klar, was für ein Scheiß Far Cry 1 dagegen ist :)


                                      Offline Verdugo

                                        • hasst Collectibles
                                          • Show only replies by Verdugo
                                        Jetzt kann ich mal meine (fachliche) Meinung zu Far Cry 3 loswerden. Hier mein Review!

                                        Zitat
                                        „Wahnsinn ist, wenn man exakt dieselbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich etwas ändert.“ Unser vernarbtes Gegenüber mit dem Iro und der beinahe buddhistisch-ruhigen Stimmlage schaut uns eindringlich an. Er wechselt zwischen hysterischem Schreien und ruhigem Erklären, nur um kurz später eine Person die Klippe runter zu stürzen. Als nächster sind wir dran. Willkommen beim Wahnsinn, willkommen bei Far Cry 3.

                                        [...]

                                        Fazit: Von Drogen gebeutelte Charaktere, eine zerriebene Inselwelt und ein moralisch infizierter Jason Brody. Ubisoft hat die Kritik an Far Cry 2 wahrlich angenommen und aus der leeren Welt eine pulsierende, beinahe mit Tieren und Pflanzen überfüllte Region gezaubert, die auf den Protagonisten und sein Gefolge einen unwiderruflichen Effekt haben. Diese Entwicklung erleben wir in einer wunderschön gestalteten Welt voller Grafikpracht und Leben. Ubisoft weiß die hardwarehungrigen Anforderungen gut umzusetzen und präsentiert eine der schönsten visuellen Anblicke des Jahres. Nun muss nur noch etwas an der Technik und dem Mehrspielererlebnis gefeilt werden und Far Cry 3 stellt einen definitiven Anwärter auf das Spiel des Jahres!


                                        Platin-Trophies: 19
                                        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Hab mir mal das gratis Add-On aus'm PSN gezogen. Bin gespannt was sie da rein gepackt haben da für umme! :biggrin:

                                          Zockt das nich wer!? Finde die Coop-Missionen doch sehr cool und anspruchsvoll in höheren Schwierigkeitsstufen. Wär cool, wenns mal wieder zu einer Session reicht! :)


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Ich warte ja immernoch auf nen guten Preis.



                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Hab mir mal das gratis Add-On aus'm PSN gezogen. Bin gespannt was sie da rein gepackt haben da für umme! :biggrin:

                                              Zockt das nich wer!? Finde die Coop-Missionen doch sehr cool und anspruchsvoll in höheren Schwierigkeitsstufen. Wär cool, wenns mal wieder zu einer Session reicht! :)

                                              Das Gratis Add-On sind neue Coop-Missionen mit den gleichen 4 Personen.
                                              Gezogen habe ich es schon, aber noch nicht gespielt, da mein Bruder gerade das Spiel zum Durchzocken hat.
                                              Nächste Woche wollte ich die aber mal antesten wenn mein Bruder bis dahin durch ist.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Ist das wieder nur für Plusser gratis oder für alle ?
                                                Dann lad ich es auch und bin dabei  ;)


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  War meines Wissens nach für alle kostenlos.
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Es gibt Gründe, die Story nochmal durch zu zocken  :)

                                                    Far Cry 3 wird in Zukunft ein neues Update erhalten. Ubisoft ging im offiziellen Forum bereits auf die geplanten Features ein. Demnach können sich Shooter-Fans auf den neuen Schwierigkeitsgrad "Master" freuen, der sich speziell an Veteranen widmet, die die Solo-Kampagne bereits erfolgreich gemeistert haben. In der höchsten Stufe sind die Piraten und wilden Tiere auf Rook Island wesentlich gefährlicher. Außerdem werdet ihr den Status der Außenposten über das Optionsmenü wieder zurücksetzen können, sofern ihr Far Cry 3 einmal durchgespielt habt. (videogameszone.de)