Far Cry 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    ... scheint back to the roots zu gehen. Dschungel, Geballer - und es sieht nicht übel aus in meinen Augen! Soll 2012 kommen, und auf der E3 wurde ein erstes Video gezeigt.

    http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-far-cry-3/714927
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Sieht gut aus und wird auf jeden Fall vorgemerkt. Ich denke schon, daß sie aus ihren Fehlern vom Vorgänger etwas gelernt haben  :)


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Ne, die haben sich bei mir mit Teil 2 komplett ins Abseits geschossen.
        Bevor der Teil nicht das Gegenteil beweist, interessiert der mich null.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Sieht sau geil aus!!!
          Das könnte wieder so ein Kracher wie Teil 1 werden.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Far Cry 3 fiel auf der E3 2011 vor allem durch seine explizite Gewaltdarstellung auf. Die Grenze des guten Geschmacks wolle man allerdings nicht überschreiten, wie Ubisoft in den vergangenen Wochen verriet. Die Spieler von Far Cry 3 sollen vielmehr vor moralische Entscheidungen in einer glaubhaften Spielwelt gestellt werden. In einem aktuellen Interview betont Dan Hays: "Wir wollen dem Spieler den Traum verkaufen, dass er den Ort riechen und schmecken kann." Damit sollen schwierige Entscheidungen noch greifbarer wirken und leichtfertig getroffen werden.

            Im Spiel übernehmt ihr die Rolle von Jason Brody, der auf einer mysteriösen Insel strandet und sich auf die Suche nach seiner verschwundenen Freundin begibt. Das tropische Eiland wird dabei von komplett verrückten Menschen bevölkert, die Jason tot sehen möchten. Der Ego-Shooter erscheint im nächsten Jahr für PlayStation 3, Xbox 360 und PC (VGZ.de)











            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Solange dieser Absatz

              Zitat
              Das tropische Eiland wird dabei von komplett verrückten Menschen bevölkert, die Jason tot sehen möchten.

              nicht bedeutet, dass man wie im zweiten Teil keine drei Meter laufen kann ohne dass einen zwanzig Leuts beschießen, sieht es bisher recht ansprechend aus.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                ...dass man wie im zweiten Teil keine drei Meter laufen kann ohne dass einen zwanzig Leuts beschießen...


                ... und diese, sobald man ihnen den Rücken zudreht sofort wieder neu spawnen...  :D


                Ne, ich glaub diesmal passt wieder alles  :)


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Die Screens find ich schonmal geil!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Die Screens find ich schonmal geil!
                    Ich auch, das wird richtig geil!


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Bin gespannt, denke auch, dass die Macken von Teil2 nicht übernommen wurden. Dafür sollte der Gegenwind bzw das Negativ-Feedback groß genug gewesen sein, dass die Entwickler es mitbekommen haben.



                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Neuer, ziemlich geiler CGI-Trailer:
                        feature=player_embedded




                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Saugeil! Wenns mal SO Ingame aussieht, dann brauch ich nicht mehr :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Und der Dub-Step-Soundtrack am Ende verursacht Gänsehaut!!!


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Jo der macht echt Laune!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Sieht echt ganz gut aus, aber ich warte noch mal ein paar fundierte Meinungen ab. Sehe es wie Havoc, der 2. Teil war echt total beschissen !


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Jo war er, aber von den ganzen negativen Punkten hört man hier nix mehr. Vom Gameplay her sollte sich das wieder eher an Teil 1 orientieren. Keine verreckenden Waffen, kein ewiges lahmes Rumgefahre, keine ewig spawnenden Gegner und vor allem keine nervigen immer gleichen Aufträge. Ich bin zwar auch noch leicht skeptisch, ob sie sich wirklich dran halten (immerhin war FC2 dennoch erfolgreich), aber ich bin guter Dinge.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Sieht wirklich cool aus, aber ingame wird das nie so! ;)

                                    Sollte es wie Teil 1 werden, wirds fantastisch! Ein Aufklatsch von Teil 2 brauche ich nicht, hab das nach nicht mal der Hälfte weggelegt...


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Un ein wenig Gameplay gibt's aus zu bestaunen:
                                      feature=player_embedded


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Un ein wenig Gameplay gibt's aus zu bestaunen:
                                        feature=player_embedded

                                        hmmmmm die Figuren sehen irgendwie mies aus.
                                        Umgebung ist top, klar.


                                        Online JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Jo die Figuren sollten sie wirklich mal aufbügeln! Die sehen ja aus wie bei FC1!? Aber das Schiffswrack ebenso :lol: das is doch 1:1 kopiert!? Der Doppelmesserkill zu Beginn ruled!!!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Entweder hat der sich im Video nen Juggernautanzug aus MW3 geklaut oder er zockt auf Schwierigkeitsstufe Babyborn  :lol:
                                            Denn der macht irgendwie alles, nur nicht richtig Schaden nehmen. Der schluckt die Kugeln ja förmlich ;)

                                            Mir gefällt es aber nach wie vor und das wird sicher geholt


                                            Online JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Ich denke das is vorab und wird noch gefixt ;) so kannst das ja net rausbringen.... hoffe ich! :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Kommt auch in die Sammlung... schon allein wegen Vollständigkeit :D Also mir gefällt die Aufmachung. Jetzt muss auch die Story passen.