Far Cry 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Sieht wirklich cool aus, aber ingame wird das nie so! ;)

    Sollte es wie Teil 1 werden, wirds fantastisch! Ein Aufklatsch von Teil 2 brauche ich nicht, hab das nach nicht mal der Hälfte weggelegt...


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Teil 1 ist auch für mich noch immer eines der Besten FPS Games! Teil 2 war kacke, hab ich nicht mal bis in die Hälfte gezockt...

      Aber das hier verspricht alleine vom Settig her schon viel mehr! 8)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Habs gestern Auch 'ne Stunden lang angezockt und es hat mich schon gleich eher gepackt, als AC III! ;)

        Ich werde hier sicher dran bleiben! Das Setting auf der Insel finde ich super, Grafik ebenso! Und ein Shooter mit RDR kreuzen war 'ne Spitzenidee für mich! :biggrin:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Schon dem ersten Raubtier begegnet ?  :D

          Sogar schon im Intro! :lol: :shock:

          Ich bin da beim Wegrennen vom Holzstamm runtergefallen und dann dort rumgeirrt! Da hörte ich plötzlich ein Knurren oder so und da stand schon ein Schwarzbär vor mir! :schockundweg: hab ihn dann umlaufen und Fersengeld gezahlt! :D


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Oh mann, möchte eigentlich schon lange wieder ransitzen und komme grad nicht dazu! :schimpf:

            Aber am WE muss es ein! :thumb:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Mich hats übers Wochenende mal so richtig gepackt! :D

              Ich habe mich mal wieder erwischt, wie bei den ACs, dass ich die Hauptstory nur dann mache, wenn nix anderes mehr geht im möglichen Bereich! :lol:

              Geldsorgen kenne ich jedenfalls nicht bislang?! :confused: Musste sogar schon alle verfügbaren Maps holen sowie Waffen kaufen und modden, die ich eigentlich gar nicht bräuchte, nur damit ich Platz in der Börse hab! :lol: bin aber halt auch auf Kistenjagd gegangen und habe alle in den ersten beiden Sendeturm-Bereichen geleert.

              Hab auch schon grad den ersten Pilze-Trip hinter mir! :D und die scheisse Haie!! :schimpf: ich mach mir jeweils fast in die Hosen wenn mich so ein Vieh anknabbert! Oder dann erst das Kroko! :schockundweg:

              Ich liebe es! :thumb:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Hahaha :lol:

                Noch einer den es erwischt hat.  :D

                Joa, sehr suchtgefährdend! :D bin schon den ganzen Tag hibbelig weil ich nicht dran sitzen kann! :lol:

                und die scheisse Haie!! :schimpf: ich mach mir jeweils fast in die Hosen wenn mich so ein Vieh anknabbert! Oder dann erst das Kroko! :schockundweg:

                Da bekomme ich auch immer einen gehörigen Schreck :shock:
                Bei den Haien habe ich ja schon immer ein mulmiges Gefühl wenn ich größere Strecken schwimmen muss.
                Aber die Krokodile sind mal extrem fies, denn die erwischen einen immer völlig unerwartet und ziehen einen dann auch sofort unter Wasser und man muss schnell reagieren.
                Dafür ist man danach wieder hellwach und der Puls gut 40 Schläge höher. :lol:

                Da sind die Galapagos Schildkröten richtig angenehm! :lol: Nur der jeweilige Gegenwert für das Leder oder die Panzer oder die Haihaut hat mich dann schon sehr erstaunt! :confused: Der schwarze Panther mit dem Bogen zu erledigen war auch sehr tough! Auf jeden Fall vertragen die Tiere mehr als die normalen Gegner! :lol: Kasuare manchmal ein ganzes MP-Magazin…


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Ich wollte heute Mittag kurz paar Relikte einsammeln, hab ja alle Schatzkarten schon von der ersten Insel. So lief ich dann zu so einer Art halb eingestürzten Tempel, aber ich kam da nicht rein?! :confused:

                  Da gab es zwar so etwas wie ein Tor und darauf ist auch ein Zeichen eingeritzt. Heisst das, dass mir noch irgendwas fehlt bevor ich Zutritt kriege?


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Ach so einfach?! :shock: :uglylol:

                    Und ich dachte, ich brauch irgendwas von Citra oder sonst einem Tribe! :lol:


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Ach so einfach?! :shock: :uglylol:

                      Und ich dachte, ich brauch irgendwas von Citra oder sonst einem Tribe! :lol:

                      Gewalt ist der Schlüssel. :D

                      Du spielst Far Cry und nicht irgendein Rollenspiel.  :lol:

                      OK, hast ja Recht! :D Aber trotzdem ist bei den meisten Spielen, wo man was aufsprengen muss, irgend ein Hinweis. Ich wär da wieder nie drauf gekommen! :lol:


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Hab ausser morgen Nachmittag auch nix abgemacht! :D Das wird ein Fest auf der Insel! :love:

                        Ich könnte mir hier sogar vorstellen, dass ich es ohne spezielle grosse Mühe zu meiner ersten Platinum kommen könnte! :D Zu mindest ist keine der Trophies übertrieben mMn.


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Bin jetzt auch auf der zweiten Insel. Auf Insel 1 fehlen mir nur noch 1 Relikt und 4 Beutekisten, alles andere hab ich geholt.

                          Morgen gehts weiter! :biggrin:

                          Coop zu viert?! :shock: ich bin sowas von dabei!! :biggrin:


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Das lese ich ja eben erst.  :shock:



                            Bin jetzt auch auf der zweiten Insel. Auf Insel 1 fehlen mir nur noch 1 Relikt und 4 Beutekisten, alles andere hab ich geholt.

                            Du hast ernshaft wirklich alles Sammelbares da auf der erste Insel eingesackt? :shock:
                            Und ich dachte schon ich hätte einen an der Klatsche da ich etwas über die Hälfte eingesackt habe damit die Karte aufgeräumter ausschaut.  :lol:

                            :D joa, mich hat die Sammelwut gepackt! Hab jetzt um die 30 Stunden in Farcry verbracht! ;)

                            Coop klingt immer besser! Muss mir mal das Uplay Konto eröffnen...


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Türme, Camps, Speicherkarte und Briefe sind geschafft!

                              Die 70m-Bogen-Trophy ist ebenfalls gepackt, ohne Spritzen-Hilfe! ;) irgendwie muss nun noch die Takedown-Gleitschrim-Trophy und die restliche Relikte gepackt werden. Ach ja, die Hauptstory natürlih auch noch! :lol:

                              P.S. Macht euch mal keine Sorgen wegen des Tataus und den nötigen XPs! Habs schon jetzt vollständig und es kommen noch Tausende von XPs bis zum Spielende. ;)
                              « Letzte Änderung: 16. Dezember 2012, 23:36:49 von Sing-Lung »


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                @ Phil: Machst du da auch mit oder willste erst die Story beenden ?

                                Ich denke, heute Abend ist die restliche Story fällig! :D Die letzte Single-Trophy kann ich auch später noch holen wenn ich Kapitel 6 nochmal spiele.

                                Übermorgen heisst Mittwoch? Da könnte ich sogar! :biggrin: Dienstag ginge jedoch nicht...

                                Spielt ihr das Spiel eigentlich synchronisiert? Weil Vaas war im Original schon sehr geil, was jedoch der deutsche Söldner Sam für Sprüch raushaut, das Meiste auch O-Ton in Deutsch, schiesst den Vogel ab!! :uglylol: Hab eure Spoiler noch nicht gelesen, kann mir aber schon paar Twists vorstellen, die möglich wären! Ich bleibe gespannt! :biggrin:


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Les bloß nicht die Spoilers ;)

                                  Ich habs auf dt. gezockt, nach wie vor meine Muttersprache  :D

                                  Also am Mittwoch wären wir dann schon zu Dritt ? Sehr fein  :)
                                  So 20 Uhr, wäre das ok ?

                                  Neenee, das mach ich sicher nicht! ;)

                                  Klar doch, aber eben z.B. die Tatsache dass der Typ auch in O-Ton deutsch quatscht, geht ja verloren! ;)

                                  Also ich werde auf jeden Fall schon vorher on sein. Einfach anpingen und ich trete bei! :)


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Tatsählich heftiges Ende! :shock: hab natürlich auch das Gute gewählt! ;)

                                    Fantastisches Spiel!! Eines der besten ever! Wenn jetzt noch ein paar Bugs rausgekegelt werden, kanns das perfekte Spiel werden! Vorhin hats in einem Bunker geregnet!!! :lol:


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      Genau das wars. Zudem z.B. habe ich in meiner letzten Jäger-Aufgabe mit den 12 Hunden vs. Flammenwerfer einen Hund 'ne Ewigkeit gesucht und als ich ihn dann mittels Jagdinstinkt-Spritze gefunden habe, hing das Vieh hinter einem Felsen fest und lief einfach dagegen wie blöd!

                                      Dann ist mir das Game am Schluss einer Rakyat-Übung zuerst eingefroren und als es dann wieder ging, war der Ton abgedumpft. So wie sich der Ton ändert, wenn man kurz vorm Krepieren ist. Irgendwo hing da was...

                                      Aber eben, schmälert das Fazit keineswegs für mich! ;) Sind nur Nebengeräusche für mich. Mir fehlt jetzt noch 1 Waffe, weil ich noch nicht alle Rakyat-Prüfungen hab. Zudem will ich noch 'nen Manta jagen, so einen hab ich bislang noch nie erwischt!! :schimpf: Die Beutelwölfe sind auch sehr selten!


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Es soll auch Muränen geben aber ich hab noch keine gefunden.
                                        Rochen gibts an so kleinen Stränden massig. Meist bei den kleinen Inseln.

                                        OK danke, halte die Augen mal offen! Für die Muränen müsste es ja irgendwo ein Riff geben oder so...

                                        Raykat Prüfungen hab ich bis jetzt nur 1 gemacht, war mir zu stressig für den Moment  ;)

                                        Für mich eben auch! :lol: deswegen hab ich erst gestern damit angefangen als ich mit'm Rest durch war.


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies

                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            Gerne auch früher für mich. werde so oder so online sein.


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              Och ich mach mir da auch keinen Kopf! Muss mir aber nachher gleich noch das Headset aufladen!!


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies

                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies
                                                  Joa, teilweise hab ich nix verstanden! War wie über ein Funkgerät mit schlechter Frequenz gestern mit Oli! Alex hörte ich klarer, aber sehr leise. In den letzten beiden Levels war Alex komplett weg mit'm Ton, Symbol war auch keines mehr da. Aber Oli und ich haben eigenlich auch nix mehr gesprochen und uns mehr oder weniger konzentriert! :D

                                                  Die Hunde sind echt übel! :schimpf: Und für die tiefste Schwierigkeitsstufe ist das schon ziemlich happig! Vor allem die Scheiss-Sniper wenn man selbst "nur" ein Sturmgewehr ohne Zoom-Funktion hat! Sowiso halten die Gegner hier mehr aus als im Singleplayer, war mir sofort aufgefallen!

                                                  Die Zwischen-Stages im Wettkampf-Stil find ich auch super! Konnte sogar zweimal gewinnen! :D Können wir gerne mal wiederholen! Wenn sich noch wer findet, auch gerne zu viert! :biggrin:

                                                  Platin gibbets dann wohl über Weihnachten wenn ich im Singleplayer noch den Rest erledige.


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show all replies
                                                    Aber mecker nicht immer mit mir wenn ich nach vorne stürme  :D

                                                    Och, ich hab nur beim ersten Level geschimpft beim Boot-Beschützen. Da wusste ich aber noch nicht, dass die Gegner wirklich aus jeder Richtung kamen! :lol:

                                                    Hab auch schon decodiert und etwas schon dem Oli "schenken müssen" weil die Auwahl entweder verschenken oder wegwerfen war! :D :p