Far Cry 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Sieht sau geil aus!!!
    Das könnte wieder so ein Kracher wie Teil 1 werden.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die Screens find ich schonmal geil!
      Ich auch, das wird richtig geil!



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Und der Dub-Step-Soundtrack am Ende verursacht Gänsehaut!!!


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Un ein wenig Gameplay gibt's aus zu bestaunen:
          feature=player_embedded

          hmmmmm die Figuren sehen irgendwie mies aus.
          Umgebung ist top, klar.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            GAnz ehrlich? Die Story in Teil 1 war gut meiner Ansicht nach. Was will ich in nem Shooter mehr? Und vor allem in einem der besten Shooter die je gemacht wurden? Von daher is mir die auch hier FAST egal. Handling sieht gut aus, Grafik rockt, Atmo scheint zu stimmen... mehr brauch ich da nicht
            Sehe ich genauso. Den zweiten hab ich nicht gespielt und den ersten Jahre nach dem Release, war trotzdem noch beeindruckend! Und die Story war völlig ausreichend für nen Shooter. Zusammen mit "Black" mein lieblings Egoshooter.  Das Gameplay-Video vom neuen ist schon sehr bunt, aber cool!
            « Letzte Änderung: 24. Oktober 2012, 20:16:11 von Max_Cherry »


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich schau grad bei Blood Dragon rein, und auf einmal... WIE GEIL IST DAS DENN BITTE???


              Bei Minute 16:55

               :uglylol: :uglylol: :uglylol:
              Haha geil! :)


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Far Cry 3 ist wahrscheinlich das nächste Spiel, dass ich nach Enslaved zocken werde.
                Ich freu mich mittlerweile echt drauf. Der erste Teil war für mich damals der beste von den paar Ego Shootern, die ich gespielt hatte und Teil 3 genießt ja einen sehr guten Ruf.
                Bin ja höchstens ein mittelmäßiger Zocker, ich hoffe mal dass es auf normal machbar ist. Bin gespannt.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ok, das Blood Dragon interessiert mich auch schon ewig, alleine wegen der neon 80s Optik und der Musik.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Far Cry 3 ist wahrscheinlich das nächste Spiel, dass ich nach Enslaved zocken werde.
                    Ich freu mich mittlerweile echt drauf. Der erste Teil war für mich damals der beste von den paar Ego Shootern, die ich gespielt hatte und Teil 3 genießt ja einen sehr guten Ruf.
                    Bin ja höchstens ein mittelmäßiger Zocker, ich hoffe mal dass es auf normal machbar ist. Bin gespannt.
                    Tja, so kann es gehen. Meine Brotkasten PS3 ist an ihre Grenzen gestoßen. Ich hab alles gelöscht was geht, aber nicht genug Speicherplatz für Far Cry 3. Ärgert mich etwas, aber dann hab ich halt vorerst Pech gehabt.
                    Dann wird's wohl erst mit "Uncharted 3" weitergehen.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      hä?! Kann das echt sein, dass ein normales Spiel nicht auf der standardmässigen Festplatte Platz hat? :confused:

                      Hast Du wirklich sämtliche Spiele gelöscht? Oder hast Du noch irgendwas anderes drauf ausser Savegames?
                      YouTube, amazon Prime, ansonsten nur Kleinkram, damit bekomme ich die fehlenden 540 MB nicht voll.



                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Wow, dann bin ich überrascht! Ich wär grad nicht sicher, ob dann z.B. Uncharted 3 Platz haben wird. :/

                        Welches Festplatte hast Du denn drin? Ich musste damals auf meiner PS3 Slim zwar auch mal aufräumen, aber Farcry 3 hatte gut Platz, ich hab die 250 GB Version.
                        Der Brotkasten hat 12 GB.
                        Bisher hatte ich kein Problem damit.
                        Far Cry 3 benötigt laut Hülle knapp 6 GB, "Uncharted 3" braucht 1,3 GB. Heute Nachmittag weiß ich mehr.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ich weiß nicht, ob sich das noch lohnt.
                          Demnächst ist ja endlich die PS4 fällig.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Und weiter geht's... Uncharted 3 installiert, alles cool. Da starte ich ein neues Spiel und die Playse lädt sich tot. Bleibt jetzt schon zum zweiten Mal hängen. Hab die Scheibe eben sauber gemacht..  argh


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Nach ein paar Stunden mit der PS4 Version kann ich sagen, dass Far Cry 3 immernoch ganz weit oben mitspielt.
                              Das Setting ist einfach ein Träumchen und sieht noch heute ganz geil aus. Klar, hier und da hakt und glitcht es ein bisschen, aber das ist nichts gravierendes. Beim Looten von toten Gegnern dauert es manchmal ein bisschen, bis man die richtige Stelle findet und nicht die Waffe tauscht. Naja, mittlerweile loote ich wenn möglich immer erst nachdem alle Gegner im Umkreis hin sind. Dann hat man genug Zeit.

                              Der Flammenwerfer macht aktuell richtig Laune, auch wenn ich mich in einer Tour selbst abfackel. :D
                              Soo viele Missionen der Hauptstory hab ich noch nicht gespielt. Der ein oder andere Abschnitt war auch schon recht knackig. Aktuell muss ich in ein Gefängnis einbrechen.
                               Muss mich mal mehr auf die Hauptstory konzentrieren, weil ich mich eigentlich nicht soo ewig mit dem Spiel beschäftigen wollte. Naja, ist aber auch leider geil.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Der Suchtfaktor ist ganz schön krass.
                                Eigentlich wollte ich gestern und heute nur je 2 Stunden spielen... es war dann doppelt so viel. Spätestens am Wochenende muss ich mal nen Tag Pause machen.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ich finde ein paar Missionen auch echt schwer. Bei "Doppelgänger" musste ich auch nach 10 Versuchen im Walkthrough nachsehen. Das hätte ich nie ohne Hilfe geschafft.

                                  Und ja, die 100% rezen mich tatsächlich hier mal. :D


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Die sind auch nicht wirklich schwer.
                                    Ich habe da sogar zweimal Platin :redface:
                                    Einmal auf der PS3 und die "Classic Edition" auf der PS4. :p

                                    Aber es ist schon ein Zeitfresser, find ich.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ich hänge schon wieder fest.
                                      Dieses Mal in der Mission mit Sam, diesem deutschen Spinner, auf Hoits Insel. Er muss Bomben entschärfen und ich alle anstürmenden Gegner eliminieren. Es sind einfach zu viele. Ich versuchs heute Abend nochmal.


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ich hänge schon wieder fest.
                                        Dieses Mal in der Mission mit Sam, diesem deutschen Spinner, auf Hoits Insel. Er muss Bomben entschärfen und ich alle anstürmenden Gegner eliminieren. Es sind einfach zu viele. Ich versuchs heute Abend nochmal.

                                        Beim nächsten Versuch hat es dann geklappt.
                                        Das dicke Finale mit dem Heli war eine Herausforderung, hab bestimmt 15 Versuche gebraucht.

                                        Die Story hab ich jetzt durch.
                                        Das Spiel ist über jeden Zweifel erhaben und wohl der beste Ego Shooter, den ich gespielt habe. :10:

                                        Ein paar Trophäen fehlen noch. Ich muss noch alle Stützpunkte befreien, alle Speicherkarten und Briefe finden und eine Geheimtrophäe fehlt glaub ich noch. Keine Ahnung, wie ich die bekomme. Zudem muss ich noch weitere Gegner mit Steinen ablenken. Da bin ich ziemlich irritiert, ich könnte drauf wetten, dass ich schon mehr als 25 Feinde abgelenkt habe. Die letzte Fähigkeit fehlt mir auch noch. Es sei denn die bekomme ich noch nach den Abspann. Der läuft schon über 20 Minuten...


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Beim Ablenken mit den Steinen war wichtig dass die Gegner schauen gehen und die Suche wieder abbrechen, wenn sie nichts finden.
                                          Nur dann zählt es.

                                          Yo, hab's jetzt. Fehlten scheinbar nur noch 3-4 Stück.
                                          Jetzt fehlt mir nur noch 1 Brief der Japaner, dann hab ich die 100 %. Ich find den nur nicht... Ich dich nochmal jeden Winkel auf der Karte ab.
                                          Kranker Zocktag heute, hab bestimmt schon 8 Stunden+, selten ein Spiel gespielt, dass zum Ende hin so süchtig macht. Ich muss betonen, dass mir Trophäen normalerweise völlig Latte sind. Das ist das erste Spiel, bei dem ich auf die Trophy Jagd gegangen bin.
                                          « Letzte Änderung: 25. Juli 2021, 20:39:40 von Max_Cherry »


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Schön dass Du so am Haken bist! :D

                                            Teil 4 fand ich ähnlich stark, Primal bisschen schwächer und auch anders. Teil 5 ging gar nicht an mich ran, da habe ich die Hauptstory durgehauen und wieder verkauft, dabei war es sogar die Gold Edition! Aber auch wenn es dem Prinzip der Vorgängern entsprach, hat mich die Redneck-US-Sekten Story nicht abholen können.

                                            Teil 6 werde ich aber trotzdem holen. Trailer gehen mMn eher wieder in Richtung Teil 3.

                                            Danke für dein Feedback. Teil 4 hab ich gerade spontan für'n 5er aus'm An- und Verkauf mitgenommen.  :)
                                            « Letzte Änderung: 30. Juli 2021, 18:01:20 von Max_Cherry »