Far Cry 3

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Das mit dem Feuer ist echt toll gemacht  :D

    Ich hab nen halbes Bergwerk in Brand gesteckt vor Laute Freude und Übermut. Klar, daß es mich dann mit erwischt hat  :D

    Aber mit Höhen hat es Jason leider nicht. Da lob ich mir Borderlands 2, wo man aus der Stratosphäre abspringen und heil landen kann  :lol:


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Den Ripper hab ich jetzt auch, der ist echt top  :)
      Bin auch mittlerweile auf der 2. Insel und hab da erstmal alle restlichen Funktürme erobert.

      Die Story ist einfach genial, was man da so alles durchlebt und was die sich haben einfallen lassen... echt Klasse !

      Mit dem Kal.50 Sniper sind auch die Außenposten unentdeckt kein Problem mehr, die Waffenauswahl ist auch super, für jeden Einsatzfall das Richtige.

      Ich hab mich des öfteren beim tauchen ertappt, daß es mir eiskalt den Rücken runter läuft weil da wieder ein Schatten ankam während ich mein Relikt gesucht habe  :D

      Das Sahnehäubchen wäre jetzt noch, wenn man die komplette Story im Coop machen könnte aber ich denke die einzelnen Missionen sind auch nicht schlecht und machen Spaß.

      Der einzige Nachteil im Spiel ist echt die bescheidene Fallhöhe. Wenn man wo runter springt, geht man meist hops, obwohl es nicht hoch war. Auch Fahrzeuge gehen schnell in Flammen auf. Deshalb bin ich meist zu Fuß unterwegs  :lol:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Nur das normale Kal.50 Sniper, Schalli brauchste unbedingt sonst wird das nix ;)
        Zu geil wenn da ein Bär oder Tiger im Käfig ist, der übernimmt fast die ganze Arbeit  :D

        Ich mach mir schon Gedanken, wie ich da alle 3 Talentbäume auf Max. bringen soll, da ich vorher auf der 1. Insel einige Außenposten nur mit 550 EXP statt den vollen 1.500 erobert hab. Ich hoffe das haut noch hin alles, denn Platin ist hier Pflicht ;)

        Die Story, das war doch zu geil, als:
        (click to show/hide)

        Hast du storytechn. schon was gemacht auf der 2. Insel ?
        « Letzte Änderung: 13. Dezember 2012, 09:22:21 von Necronomicon »


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Du hast ja schon alle Relikte, wie ich gesehen habe... zumindest die benötigten 60 ;)
          Und die Poker Trophy auch, auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du die gemacht ?

          Mit dem neuen Sniper ist es einfach zu geil, man klettern nen Berg hoch, Fernglas raus und alle markieren im Außenpopsten und dann knips knips  :D

          Dann bist du jetzt ja auch weiter und ich kann das erzählen, was ich unter Wasser entdeckt hatte:
          (click to show/hide)


          Schon den bösen Menschenfresser Hai mit nem Bogen erledigt ?  :lol:
          Ich tucker raus mit nem Boot und pack mein Fernglas raus im markierten Gebiet. Da sind da bestimmt 8 Haie, die um mich kreisen, welcher isses denn nun ?  :D

          Zum Glück war es der Zweite, den ich erwischt hatte sonst hätt ich ständig neue Pfeile holen müssen  ;)

          Und bei den Raubtieren mit nem Bogen, da kletter ich immer irgendwo hoch, such mit dem Fernglas und locke dann zu mir.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Sag mal, wenn ich alle Außenposten eingenommen habe, gibts dann überhaupt keine Gegner mehr auf den beiden Inseln ?
            Anscheinend wohl nicht oder nur noch in einem kleinen Camp was man so liest !?

            Mal sehen mit dem Poker, bei mir hatten die anderen immer saugute Karten


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Oooh Phil, an dem Ding hab ich auch bestimmt ne halbe Stunde gesessen  :D
              Schmeiss ne Granny hoch oder kleb nen C4 Päcky dran, wie Alex sagt :D
              « Letzte Änderung: 13. Dezember 2012, 14:44:41 von Necronomicon »


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ich hab da versucht außen herum zu kommen  :lol:
                Bin an allen Seiten hochgesprungen, hab Kanten gefunden, wo ich ein Stück höher komme und hätte es sogar 1x fast geschafft  :lol:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ja, das mit Hoyt war der Hammer, ich mußte auch 2x hinsehen  :D
                  Funktürme hab ich mittlerweile auch alle und endlich war auf der 2. Insel mal einer dabei, wo man nicht direkt die Treppe hochgehen konnte ;)

                  Außenposten hab ich auch fast alle, zumindest die, wo Speicherkarten sind.
                  Ein paar wollte ich mir noch aufheben, daß ich noch paar Gegner zum spielen habe  :D

                  Ich denke am WE werd ich erkältungsmäßig eh nix weiter machen, da gehts weiter auf der Insel


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Für Coop sag Bescheid, ich zähl da fest auf dich ;)

                    Wir machen aber erstmal jeder für sich die Story durch würd ich sagen und dann geflegt die Coop Missionen, meine Stimme ist noch nicht so voll da. Ich freu mich schon  :)

                    Ein eigenes Intro ? Na sehr gut, die haben ja echt was getan und aus den ganzen Fehlern gelernt


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ich könnte mir hier sogar vorstellen, dass ich es ohne spezielle grosse Mühe zu meiner ersten Platinum kommen könnte! :D Zu mindest ist keine der Trophies übertrieben mMn.


                      Die sind alle interessant und gut zu holen, jep  :)
                      Passen auch gut ins Gesamtbild des ganzen Spieles und sind nochmal jeweils ne kleine aber feine Herausforderung  ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ok, dann übernimmst du den weiblichen Part, daß ich was zu glotzen hab  :D :lol:
                        Passt schon ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Die Takedown Trophy kannste ohne Probleme im 6. Kapitel in der einen Höhle machen ;)

                          Bin mittlerweile auch komplett durch und absolut begeistert von einer durchgehend spannenden und genialen Story !!
                          Zum Ende hin ging es dann nochmal richtig ab, alleine die Szene:
                          (click to show/hide)
                            :shock:

                          Ich hätte im Vorfeld da nicht annähernd so eine abwechslungsreiche und tolle Story erwartet, mir fällt auch kein einziger Ego-Shooter ein, der da in die Nähe kommt. Beim Abspann und dem echt feinen Liedchen hätt ich fast schon wieder eine Träne verdrückt  :lol:

                          Wie habt ihr euch entschieden ? Achtung massive Spoiler ;)
                          (click to show/hide)

                          Aber alle Schatzkisten sammeln, das ist schon der Knüller, da stehn noch sehr viele rum bei mir  :D

                          Ich brauch jetzt nur noch alle Coop-Trophys, dann ist die wohlverdiente Platin in der Sammlung.
                          Zu Viert hier wäre das echt genial wenn wir das hinbekommen  :!:


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Heftig  :shock: :D
                            Dann hab ich mich ja genau richtig entschieden, anders wäre auch nicht gegangen  ;)

                            Kann man die Coop Missionen eigentlich auch zu Zweit machen oder muss man immer zu Viert sein ?


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Ohje, das lässt ja hoffen  :lol:
                              Dann werd ich auch schonmal alleine anfangen und mich etwas hochleveln  ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Wie lange dauert ein Kapitel denn ungefähr ?
                                Ich seh es mir heute mal an und übermorgen sollte klappen.


                                @ Phil: Machst du da auch mit oder willste erst die Story beenden ?


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ok, das ist ja im Rahmen. Ich mach mal den Tester heute Abend und übermorgen treffen wir uns in der Lobby  ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Les bloß nicht die Spoilers ;)

                                    Ich habs auf dt. gezockt, nach wie vor meine Muttersprache  :D

                                    Also am Mittwoch wären wir dann schon zu Dritt ? Sehr fein  :)
                                    So 20 Uhr, wäre das ok ?


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Das mit Sam hab ich wieder falsch verstanden, sollte ich mir echt nochmal im O-Ton anhören  :D
                                      Irgendwie bin ich traurig, daß ich schon durch bin, das war einfach ein grandioses Erlebnis.

                                      Mal sehen ob ich heute Abend ein gutes Team erwische im Koop  :)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Das war mir klar, daß du das Stück sofort kennst. Ich hab noch gedacht: "Von wem is das jetz nochmal ?"  :lol:
                                        Wagner also  :lol:


                                        @ Phil: Welche Bugs denn ? Ich hatte keinen einzigen...
                                        Ja, die Story muß seinesgleichen suchen, das war einfach top und ich würde es sofort nochmal durchzocken  :)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Es soll auch Muränen geben aber ich hab noch keine gefunden.
                                          Rochen gibts an so kleinen Stränden massig. Meist bei den kleinen Inseln.

                                          Raykat Prüfungen hab ich bis jetzt nur 1 gemacht, war mir zu stressig für den Moment  ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Machen wir jetzt heute einen ?
                                            Bin die ganze Zeit nicht zum zocken gekommen und nach wie vor Rang 0  :lol:



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Sollten wir privat machen, oder ?
                                              Dann versuch ich es auch etwas früher


                                              EDIT:

                                              Hey, Justus Jonas ist ja auch dabei als Syncrostimme in Koop  :biggrin:
                                              http://video.golem.de/games/8685/far-cry-3-entwicklertagebuch-%28sprachaufnahmen%29.html
                                              « Letzte Änderung: 19. Dezember 2012, 12:43:11 von Necronomicon »


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Gibts da irgendwas zu beachten im Vorfeld, ich kenn da ja noch gar nix im Koop ?
                                                Du Phil ?


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Ich kenn dein Level und bin vorgewarnt  :lol:

                                                  Alles klar, wird schon gut klappen mit uns Dreien  :)