Far Cry 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    GAnz ehrlich? Die Story in Teil 1 war gut meiner Ansicht nach. Was will ich in nem Shooter mehr?

    Da sollte man Bioshock nicht vergessen, den ICH für den besten Shooter halte, da hier Atmo UND Story ganz hervorragend waren.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich streite mich da nicht :D wie schonmal gesagt. Mittlerweile gibts da weit mehr Auswahl und auch bessere Möglichkeiten ;) da is für mich BF3 der Shooter schlechthin.

      Aber zum Erscheinen von FC war das Spiel einfach ein sagenhafter Meilenstein, und das war es auch noch einige Jahre danach. Referenz
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        GAnz ehrlich? Die Story in Teil 1 war gut meiner Ansicht nach. Was will ich in nem Shooter mehr? Und vor allem in einem der besten Shooter die je gemacht wurden? Von daher is mir die auch hier FAST egal. Handling sieht gut aus, Grafik rockt, Atmo scheint zu stimmen... mehr brauch ich da nicht
        Sehe ich genauso. Den zweiten hab ich nicht gespielt und den ersten Jahre nach dem Release, war trotzdem noch beeindruckend! Und die Story war völlig ausreichend für nen Shooter. Zusammen mit "Black" mein lieblings Egoshooter.  Das Gameplay-Video vom neuen ist schon sehr bunt, aber cool!
        « Letzte Änderung: 24. Oktober 2012, 20:16:11 von Max_Cherry »


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Hier gibts noch ein paar bewegte Bildchen:

          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno

            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Ich muß da nichtmal mehr groß überlegen, das wird sicher geholt  ;)


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno

                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Also der MP sieht schon witzig aus :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Gefällt mir auch sehr... rundum gelungen  :)


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Ich bin ja seit dem zweiten Teil sehr vorsichtig was die Marke "Far Cry" angeht und dieser bericht schreckt mich gleich noch mehr ab:

                      Zitat
                      Far Cry 3 lässt sich am besten mit einem pompösen Kartenhaus vergleichen, dem man an einer Stelle eine Stütze entfernt, was den Einsturz des ganzen Konstrukts zur Folge hat. Ubisoft hat ein Spiel geschaffen, das eine zwar klischeebehaftete, mit seinen lebendigen Charakteren eine dennoch spannende Geschichte liefert, die über die gesamte Spielzeit hinweg zum weiterzocken motiviert. Zusätzlich wird euch ein riesiger Spielumfang geboten, bei hohem Abwechslungsreichtum und sehr guter Steuerung.

                      Auch im Bereich des Mehrspieler-Modus kann man den Entwicklern kein fehlendes Engagement nachsagen, im Gegenteil: Es erwarten euch innovative Spielvarianten, ein Vier-Spieler-Koopmodus mit eigener Storyline sowie ein Karten-Editor, der euch mit ein wenig Übung problemlos eigene Maps erstellen lässt.


                      Es ist die Technik, die dem Spiel den Boden unter den Füßen wegzieht. Far Cry 3 hat mit einer permanent niedrigen Framerate zu kämpfen, die zu deutliche Abstrichen in der Spielbarkeit führt. Weitere technische Unzulänglichkeiten wie extremes Kantenflimmern, schlimmes Tearing und eine komplett verhunzte Lippensynchronität sorgen dafür, dass wir zu dem Fazit kommen, dass ein Kauf von Far Cry 3 für Xbox 360 nicht zu empfehlen ist. Mit entsprechender PC-Hardware gehört das Spiel hingegen zu den besten Shootern des Jahres!

                      Quelle; xboxfront.de

                      Auf dem PC mit ordentlich Power wohl super, aber wenn es schon die Xbox360, die meiner Meinung nach die etwas bessere Grafikpower hat, nicht richtig darstellen kann, dann sehe ich für die PS3 Version ganz schwarz. :|
                      « Letzte Änderung: 22. November 2012, 07:46:13 von Havoc »
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ich wollte das auch diese Woche noch vorbestellen... und jetz sowas.

                        Die Frage ist halt, ob es auf der PS3 genauso ist. Da gabs ja bei anderen Spielen schon Unterschiede und nicht immer war die PS3 da die benachteiligte Konsole


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Hier mal ein Sprachvergleich von Deutsch/Englisch:
                          feature=plcp

                          Ich hatte ja gedacht, den Bösewicht Vaas könnte man in der deutschen Version gar nicht gerecht werden, aber AAAAAAAALTER...absolut fantastisch von Simon Jäger gesprochen.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Also ich fand da jetz nix asynchrones - und bezüglich dem Rest warte ich ohnehin ab - aber ich denke da wird wieder mehr Aufriss gemacht, als es wert ist ;)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Also die Presse überschlägt sich ja gerade mit Lobeshymnen und sehr guten Reviews. Das sah bei Teil 2 alles noch ganz anders aus.
                              Ich freu mich jedenfalls sehr drauf. Und für 26€ kann man da sowieso nicht viel falsch machen :-)


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Hier gibt es angeblich Gameplay von der PS3 version:

                                feature=player_embedded

                                Und noch ein Video:
                                « Letzte Änderung: 22. November 2012, 10:57:16 von Havoc »
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Und ich habs mir am Freitag dann doch mal zugelegt ;)

                                  Tja, was soll man sagen, es ist auf jeden Fall besser als der 2. Teil.

                                  Große Welt, nettes Inselfeeling, böse Haie, die nach einem schnappen wenn man taucht und nen Haufen Tiere, die erlegt und gehäutet werden wollen. Und das in Far Cry ? Ja !  :lol:

                                  Es ist praktisch eine Mischung aus Red Dead Redemption, Cabela, AC und eben einem Shooter.

                                  Man kann seinen Rucksack vergrößeren, muß das ebenfalls mit seiner Brieftasche tun um mehr Geld sammeln zu können und praktisch für alles, was man so mit sich führt. Nen größeren Köcher für Pfeile, für Spritzen, größere Munigurte usw.
                                  Und das alles geht nur, wenn man die entsprechenden Tiere dafür erlegt und häutet. Ganz interessante Neuerung.

                                  Ein Manko des Vorgängers war, daß die geräumten Camps in einem Bruchteil wieder respawnen, das ist hier nicht der Fall. Es gibt 34 Außenposten und wenn die ausgeräuchert sind, geht die eigene Fahne hoch und die eigenen Leute besetzen das Camp.

                                  Es gibt in Dörfern Schnellreisepunkte und Shops. In den Läden kann man für viel Geld Waffen kaufen, was jedoch Blödsinn ist, dann durch das Einnehmen von Funktürmen, die ähnlich sind wie die Aussichtstürme in Assassins Creed, deckt man neue Gegenden auf und schaltet die ganzen Waffen kostenlos frei.

                                  Waffenauswahl ist ausreichend. Von Pistolen über MPs, Sturmgewehre, Sniper, Flammenwerfer, Ganatenwerfer, Bogen... alles dabei und alles kann aufgewertet (RedDot, Zielfernrohr, Magazin, Schalldämpfer) und mit versch. Tarnmustern versehen werden.

                                  Man kann sich selbst leveln und Fähigkeiten ausbauen. Dabei gibt es 3 Fähigkeitenbäume: Kranich, Hai und Spinne.
                                  Hier sollte man gut überlegen, wie man sich levelt ;)

                                  Es gibt viele versch. Nebenaufgaben, viel Rennerei von A nach B aber es macht schon Spaß.

                                  So richtig 100%ig hats mich noch nicht gepackt aber vielleicht kommt das noch.


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Hört sich alles ganz nett an, aber irgendwie vermisse ich da eigene Ideen.
                                    Laut deiner Beschreibung macht das so den Eindruck als ob man sich bei allen erfolgreichen Spielen der letzten 3 Jahre ein paar Features abgekupfert, in den Mixer geworfen hat und das ist dabei rausgekommen. :D

                                    Da mir momentan auch Crysis 2 auf den Senkel geht, und mir womöglich auch einfach das Shooter Genre im Moment nicht mehr zusagt, werde das vorerst mal auslassen.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Ja, ein Mix aus vielen, das merkt man gleich ;)

                                      Aber, nicht negativ gemeint, ist ja alles gut umgesetzt nur muß man gerade am Anfang erstmal klar kommen mit den ganzen Markierungen auf der Karte. Ich hätte mir ein wenig mehr Orte auf der Insel gewünscht, die es wert sind,  entdeckt zu werden. Es gibt massig Orte aber da ist nix besonderes.

                                      Was noch sehr störend ist, sobald man sich in einer Mission befindet und nur leicht vom Weg abkommt- Game Over  :roll:
                                      Sonst kann man sich komplett frei bewegen aber da kommt sofort, daß man das Missionsgebiet verlässt und das wars. Zuvor gesammelte Tierfelle sind dann alle weg wenn man mal wieder vergessen hat zu speichern. Das ist das für mich größte Manko bis jetzt.

                                      Spaß machts trotzdem, auf jeden Fall ein Top-Shooter aber mit einigen Schwächen, wie es halt immer so ist ;)

                                      Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt. Bin erst in Kapitel 3 und hab bestimmt schon 10 Std. aufm Buckel  :lol:


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Hört sich stark an, muss auch noch dringend in meiner Playsi landen!



                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Gibt auch eigene On/Off Koop Missionen  :)
                                          Die sind wohl nicht schlecht, falls du es wo abgreifst sag Bescheid !

                                          Die UK hat übrigens keinen dt. Ton
                                          « Letzte Änderung: 03. Dezember 2012, 11:45:35 von Necronomicon »


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Ach, wenn ich das richtig lese hast du doch eh schon Jemanden für farcry3 online am Start. Da brauchste mich net mehr. ;)



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Ich hätt aber lieber dich, weil wir bei Shootern online gut zusammen können. Bild ich mir zumindest grad ein  :D
                                              Dem andern kann ich auch absagen oder nur den Multi mit ihm zocken, kein Problem


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show only replies by Janno
                                                Also bisher bedient sich Far Cry 3 wirklich bei vielen Spielen. Aber lieber gut kopiert, als schlecht selbst erfunden ;-)
                                                Aber es macht schon unheimlich viel Laune. Die Grafik ist top, die Synchro spitze und Vaas ist definitiv einer der besten Bösewichte der letzten Jahre.
                                                Und man kann tun und lassen, was man möchte, was ja auch schonmal sehr positiv ist. Das Mittendrin-Gefühl ist jedenfalls klasse.
                                                Die Koop-Kampagne ist allerdings linear und kein Open World und beschränkt sich sich wirklich nur auf's Ballern. Okay, man kann auch lautlos vorgehen und so ein Dorf säubern (was auch richtig Laune macht), aber sonst ist einfach nur stumpfes Draufhalten angesagt.
                                                Ist aber dennoch ganz spaßig.


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                                  Habs gestern Auch 'ne Stunden lang angezockt und es hat mich schon gleich eher gepackt, als AC III! ;)

                                                  Ich werde hier sicher dran bleiben! Das Setting auf der Insel finde ich super, Grafik ebenso! Und ein Shooter mit RDR kreuzen war 'ne Spitzenidee für mich! :biggrin:


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Schon dem ersten Raubtier begegnet ?  :D

                                                    Als mich der 1. Hai erwischt hat, bin ich dermaßen zusammen gezuckt, da hab ich paar Minuten gebraucht um runter zu kommen  :lol: